Original von MainChief
Du wirst zu 100% Deinen ersten NICHT-GETRACKTEN account benutzen müssen. Deshalb seblst Stars anschreiben, sonst besteht die, zugegeben unwahrscheinliche Chance, daß sie Dich vollkommen sperren. Mittlerweile hat Stars diesen Trick satt und sie greifen härter durch.
Es ist echt witzig wie manche hier mit Halbwissen um sich schmeissen.
Ich hatte das gleiche Problem, hab mich an den Supprt gewendet und nach einer Woche E-Mail verkehrt durfte ich meinen neuen getrackten Account behalten.
Der Support wollte von mir die Email Adresse und den Benutzernamen des 1. Accs haben, sowohl Stars als auch Intelli.
Ich hab mich allerdings blöd gestellt, dass ich diese nicht mehr besitze.
Sie konnten den alten Account aber aufgrund meiner Kontaktinformationen lokalisieren und haben ihn geschlossen. Und ich spiele jetzt getrackt auf dem neuen Acc.
An deiner Stelle würde ich den Tipp von KUGELFANG beherzigen, da du ja damals <18 Jahre warst und somit gegen die Nutzerbestimmungen verstossen hast.
Es gab doch auch vor einiger Zeit den Fall, dass die gesamte Bankroll 13K $ einbehalten wurden, als jemand auscashen wollte, der auch nen Account als Minderjähriger erstellt hatte.
Ich würde wie gesagt, wenn man nicht beide Accounts miteinander in Verbindung bringen kann einfach mit deinem Jetzigen weiterspielen.
Wenn es bei auszahlungen bisher nicht zu Problemen kam wirst du auch in Zukunft keine haben.