Zum Forum springen
2 Pokerstars Accoun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Pokerstars Accounts in einem Haushalt

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,690 Ansichten
sickb0y77
Beigetreten: 27.01.2011
PokerStrategist

Hallo,

ich habe zwar schon ein paar Themen gelesen, in denen die meisten User meinen, dass man ohne Probleme mehrere Accounts aus einem Haushalt heraus spielen kann, wenn beide sich individuell verifizieren (z.B. mittels Ausweiskopie).

Leider wurde der Account meiner Partnerin gesperrt und auf ihre Erklärung hin, dass sie mit mir zusammen lebt, kam die Antwort, dass der Account aufgrund der Beziehung zu mir nicht entsperrt werden kann.

Gibt es da etwas, was wir tun können?

MfG

Antwort
Zitat
9 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

:coolface: Generell oder bezüglich der Sache mit Pokerstars?

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Evtl war euer Spielverhalten so fucking ähnlich dass Pokerstars davon ausgehen musste, dass die zweite Person gar nicht selbst spielt

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Da kann dir nur der Support helfen, warum wurde der Account gesperrt ?

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Bevor du das erste mal mit dem Zweitaccount spielst Support anschreiben, beide Persos hinschicken, solved.

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von sickb0y77

Leider wurde der Account meiner Partnerin gesperrt
MfG

Warum wurde nicht deiner gesperrt, welcher war eher da?
Mehr Cliffs wären sinnvoll um Erfahrungswerte zu teilen.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Dass er nun nicht mehr in seine Partnerin, ach mit seiner Partnerin, also mit dem Account seiner Partnerin reinkommt, hat er gesagt.

Spoiler

Wenn beide Accounts verifiziert sind und ohne Auffälligkeiten betrieben werden, passiert normalerweise auch nichts.

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Wir haben hier auch seit Jahren 2 Accounts. Gab nie Ärger...

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

gibt halt so enorm viele leute, die den FDB etc doppelt abgrasen wollten/ abgegrast haben, dass stars logischerweise dagegen vorgehen muss.

wenn der eine account wesentlich niedriger als der andere account spielt + spielstil nicht identisch ist, schätze ich, dass man gute chancen hat. wenn sich stakes, variante und stil ähneln, gibts zurecht zweifel. sollte dem nicht so sein, erklären und darauf beharren, dass beide accounts freigeschaltet werden => fertig.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

//e: schon gut

Antwort
Zitat
Teilen: