Zum Forum springen
20% reload- bonus u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

20% reload- bonus up to 100$

73 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
8,388 Ansichten
Duke207
Beigetreten: 10.11.2010
PokerStrategist

Den Reloadbonus kann ich schätzervativ nur einmal nutzen? Hab nämlich nur ca 25$ eingezahlt. Kann ich die restlichen 75$ nachcashen bzw nochmal 100?

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von Minhstar
hey,
heut gibbet (bist zum 4.9 ) einen 20% reload bonus bist zu 100$.
code: WCOOP

wollt nur bescheid sagen, ich werd mal später was geld transferieren. :f_p:

viel spass

Ist heute der letzte Tag ( bis 0:00Uhr ) für eine Einzahlung um den Bonus zu nutzen?

Oder kann ich auch morgen ( 4.9) eine Einzahlung tätigen, ohne das der Bonus ausgelaufen ist?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Duke207
Den Reloadbonus kann ich schätzervativ nur einmal nutzen? Hab nämlich nur ca 25$ eingezahlt. Kann ich die restlichen 75$ nachcashen bzw nochmal 100?

Du kannst nur einmal! einzahlen und zwar bis zu 500$. Davon gibt es dann 20% als Bonus. Also 500$ einzahlen und einen 100$ Bonus bekommen Bei 25$ * 0,2 = 5$ Bonus. Besser als nichts und beim nächsten mal weißt du es besser. :)

Antwort
Zitat
Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von sunybli
Ist heute der letzte Tag ( bis 0:00Uhr ) für eine Einzahlung um den Bonus zu nutzen?

Oder kann ich auch morgen ( 4.9) eine Einzahlung tätigen, ohne das der Bonus ausgelaufen ist?

Bis 5:59 Uhr morgens am 5. September (deutsche Zeit).

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ist der Bonus auch schon aktiviert,

kommt der "Downswing" auch schon garantiert.

Echt immer der selbe Sch....marrn.

Antwort
Zitat
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

Abend, kann ich Auszahlungen vornehmen obwohl ich den Bonus noch nicht ganz gecleart habe ?? Also verfällt der aktive bonus bei auszahlung ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Cgstyl
Abend, kann ich Auszahlungen vornehmen obwohl ich den Bonus noch nicht ganz gecleart habe ?? Also verfällt der aktive bonus bei auszahlung ?

ja du kanst ruhig auscashen,
ich hab gestern ausgecasht und der aktivierte reload bonus ist noch da.
gecleart hab ich auch erst 25$ bist dato.

Antwort
Zitat
suey
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Minhstar

Original von Cgstyl

bei mir kommt aber die meldung das der bonus dann deaktiviert wird...

einfach ignorieren?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von suey

Original von Minhstar

Original von Cgstyl

einfach ignorieren?

Guck mal genau hin.Ist wahrscheinlich der andere Reload Bonus für den 100k Freeroll der dann verfällt...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Cyberisda

Original von suey

Original von Minhstar

Original von Cgstyl

einfach ignorieren?

Guck mal genau hin.Ist wahrscheinlich der andere Reload Bonus für den 100k Freeroll der dann verfällt...

this!
bei mir verfiel dieser 100k bonus nach dem auscashen, aber boni (wie der 20% reload bonus), die bereits aktiviert wurden, bleiben bestehen und verfallen nicht ;)

greetz

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Original von BirDeu
Beim #WCOOPradio meinten die vorhin was von einem weiteren Einzahlungsbonus, mit irgendwelche Freerolls die jeden Sonntag stattfinden bei den man WCOOP Tickets gewinnen kann.

Ist das der hier, oder nochmal eine andere Promo? Finde dazu nichts auf der Seite.

"wcoopevent21" - Einzahlungsbonus mit Entrys für 2 Freerolls an den Sonntagen der WCOOP zu einem 21x 215$ WCOOP Tickets to Event 21 added.

Kann das irgendwer bestätigen?

Antwort
Zitat

Original von BirDeu

Original von BirDeu
Beim #WCOOPradio meinten die vorhin was von einem weiteren Einzahlungsbonus, mit irgendwelche Freerolls die jeden Sonntag stattfinden bei den man WCOOP Tickets gewinnen kann.

Ist das der hier, oder nochmal eine andere Promo? Finde dazu nichts auf der Seite.

"wcoopevent21" - Einzahlungsbonus mit Entrys für 2 Freerolls an den Sonntagen der WCOOP zu einem 21x 215$ WCOOP Tickets to Event 21 added.

Kann das irgendwer bestätigen?

ja steht doch auch bei mybouns status drinnen
musst einfach mal gucken.
ob es der richtige code ist weis ich nicht, steht nur announced on the show da

Antwort
Zitat
Teilen: