hey bin im 20k guaranteed unter den letzten 100,
brauche dringend nen coach.. wo war der thread hilfeee
hey bin im 20k guaranteed unter den letzten 100,
brauche dringend nen coach.. wo war der thread hilfeee
Original von MrEpisode
kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
SN?
Torunamet ID: 237010406,
hab Jacks weggeschmissen, weil 2 bigstack vor mir all in sind.. beide AQ, hätte nen ordentlichen boost bekommen son scheiss. averaestack 118k und ich hab noch 40k.. jetzt muss was passieren..
Spielername: shine6666
Original von Pokerklemi
SN=Spielername,jo, wäre ein netter pot gewesen
good luck auf jeden fall!
thx.. gerade AA bekommen for den jacks und keine action bekommen
Auf jeden Fall solltest du nicht so herumnitten und schaun dass du einen ordentlichen Stack bekommst. Wie willst du MTTs gewinnen wenn du dich auf 4 BB runterblinden lässt.
Ich mein schau mal auf die Auszahlungsstruktur, da willst du auf jeden Fall ganz vorne dabei sein.
ja das is mir schon klar,
kann dir sagen wie das passiert, wenn du absolut cd bist, 3 mal innerhalb von 2 minuten umgesetzt wirst.. nicht zum pushen kommst weil nen BS alles raist
weiß ja nich was du für hände hast, aber an deiner stelle würde ich da viel looser rumballern
Original von t000piC
weiß ja nich was du für hände hast, aber an deiner stelle würde ich da viel looser rumballern
kam echt nicht zum loser werden,
s
busto mit K9s<AJs<KJs
schade schade, hätte er seinen flush nit getroffen wärs nen netter pot wieder gewesen
öhm ja
zocke gerade 15.000$ guaranteed, sind 37k im PP und bin wieder gut dabei,
sind noch 325 left und ich bin mit meinem stack in den top 15.
da ich heute schon als 43. beim 20k guaranteed unglücklich rausgeflogen bin, wäre es gut wenn ich mir mal jetzt nen coach nehme.
Screenname: Shine6666
Turnier-ID: 237010586 (für die, die zugucken wollen)
Es gibt doch nen Thread wo Coaches für eine gewisse Provision in solchen fällen coachen.
habe die SuFu benutzt aber den thread nicht gefunden, kann mir einer weiterhelfen?
Der Thread wurde im 2. Post schon verlinkt
kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
Original von shineKR
öhm jazocke gerade 15.000$ guaranteed, sind 37k im PP und bin wieder gut dabei,
sind noch 325 left und ich bin mit meinem stack in den top 15.da ich heute schon als 43. beim 20k guaranteed unglücklich rausgeflogen bin, wäre es gut wenn ich mir mal jetzt nen coach nehme.
Screenname: Shine6666
Turnier-ID: 237010586 (für die, die zugucken wollen)Es gibt doch nen Thread wo Coaches für eine gewisse Provision in solchen fällen coachen.
habe die SuFu benutzt aber den thread nicht gefunden, kann mir einer weiterhelfen?
community