Zum Forum springen
24 Stunden selbstau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

24 Stunden selbstausschluss

293 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Weil wir uns alle so schön beschwert haben hat Stars den Button 3mal so groß gemacht. :f_love:

Antwort
Zitat
keller31
Beigetreten: 22.11.2013
Legacy Member

Ein Freund meinte er hätte es getestet und ab heute muss man noch zusätzlich bestätigen!

Kann das jemand bestätigen ? Würde ungern selber testen :-)

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von keller31
Ein Freund meinte er hätte es getestet und ab heute muss man noch zusätzlich bestätigen!

Kann das jemand bestätigen ? Würde ungern selber testen :-)

nope, wurde heute sofort gesperrt

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Frage der Zeit bis man das Ding erwischt.

Antwort
Zitat
Wesinho
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

tag 5 immer noch kein lebenszeichen vom support

Antwort
Zitat
trackyagame
Beigetreten: 04.09.2011
PokerStrategist

Original von Magerkwark
Weil wir uns alle so schön beschwert haben hat Stars den Button 3mal so groß gemacht. :f_love:

Mich hats wieder erwischt. Hab jetzt die Auszahlung per Mail beantragt. Das muss ja nach deutscher Rechtslage permanent möglich sein, auch wenn ich nicht alles umgesetzt habe. Ich will jetzt lieber wo anders rake erzeugen. Ich bin mal gespannt ob es klappt.

Man kann scheinbar Turniere und Cashgame Hände beenden, außerdem hat man Zugriff auf sein Guthaben und kann sich einloggen.

Antwort
Zitat
keller31
Legacy Member

Also ich war gerade Deep im Big 11 und konnte dann nicht mehr weiter spielen

Antwort
Zitat
keller31
Legacy Member

Also ich bin jetzt auch im Club - 24 h rum und diese Email bekommen dass cool off rum ist - aber account frozen

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

die müssen doch langsam merken das es mittlerweile dutzende deutsche spieler sein müssen die kein zugang mehr haben

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von EinNeuerSpieler
Hey Sportbernd :f_drink:

wie viele Tische kannst du bei Stars noch zeitgleich spielen ?

= unabhängig von deiner Technik, ich meine gibt es für Cashgame, Sng und MTTs
bereits eine festgelegte Max-Anzahl an Tischen ?

Ich hab keine Grenze bis jetzt gesehen, mehr als 3 gehen auf meinem Rechner wieso nicht

Antwort
Zitat
mgoga
Beigetreten: 10.12.2020
Legacy Member

Hallo zusammen!

Ich spiele schon lange bei Pokerstars aber ich kann euch nur recht geben, die Art und Weise wie der 24 h - Button platziert ist und ohne Nachfrage eine Sperrung erfolgt grenzt schon fast an Betrug so leicht wie man nun einmal
falsch klickt oder bspw. in der Lobby des aktuellen Turniers etwas nachschauen möchte.

Zumal ich heute besonders vorsichtig war und nicht nachvollziehen kann wieso auf einmal trotzdem eine 24 h - Sperre eintrat, ich hatte zu diesem Zeitpunkt meines Wissens definitiv nicht dort oder in der Nähe geklickt.

Dass der Button so dermassen ungünstig liegt und keine Bestätigungsnachfrage erfolgten muss zur Aktivierung
kann m.E. nicht so vorgeschrieben sein von den entsprechenden Behörden zum Spielerschutz.

Seltsamerweise konnte ich aber das Sit'n'Go in dem ich gerade spielte trotz Ausschlussmeldung noch zu Ende
spielen, obwohl eine (probeweise) Turnieranmeldung schon nicht mehr möglich war.

Habe Pokerstars auch schon angeschrieben (Button nur in der Hauptlobby oder nur auf Nachfrage auslösen).
Kam erwartungsgemäss nur eine Standardantwort von wegen neue Vorschriften zum Spielerschutz.

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

sie sollten es wie bei gg und party machen...drüber hovern und dann kommt ein kleines popup wo man draufdrücken müsste..dann passiert der kack nicht.
die neue größe des buttons ist schon echt n witz.

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

wieso bekommt ihr alle so schnelle antwort auf eure emails ? seit 6 tagen kein lebenszeichen vom support

Antwort
Zitat
keller31
Legacy Member

Mir haben sie auch noch nicht geantwortet. Bin echt kurz davor nach 10 Jahren zu Party oder GG zu wechseln

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Warum ladet ihr eigentlich insta die Updates runter (da sich jetzt schon wieder welche über nen noch größeren Button beschweren)?
Stars einfach immer über PokerStars.exe starten, nicht über PokerStarsUpdate.exe.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von zetec
Warum ladet ihr eigentlich insta die Updates runter (da sich jetzt schon wieder welche über nen noch größeren Button beschweren)?
Stars einfach immer über PokerStars.exe starten, nicht über PokerStarsUpdate.exe.

Weil früher oder später ohnehin die aktuellste Version eingespielt wird und ich mich gerne schon mal freiwillig an die Veränderungen gewöhnen möchte, bevor ich es gezwungen bin es zu tun.

Original von mgoga
Hallo zusammen!

Ich spiele schon lange bei Pokerstars aber ich kann euch nur recht geben, die Art und Weise wie der 24 h - Button platziert ist und ohne Nachfrage eine Sperrung erfolgt grenzt schon fast an Betrug so leicht wie man nun einmal
falsch klickt oder bspw. in der Lobby des aktuellen Turniers etwas nachschauen möchte.

Zumal ich heute besonders vorsichtig war und nicht nachvollziehen kann wieso auf einmal trotzdem eine 24 h - Sperre eintrat, ich hatte zu diesem Zeitpunkt meines Wissens definitiv nicht dort oder in der Nähe geklickt.

Dass der Button so dermassen ungünstig liegt und keine Bestätigungsnachfrage erfolgten muss zur Aktivierung
kann m.E. nicht so vorgeschrieben sein von den entsprechenden Behörden zum Spielerschutz.

Seltsamerweise konnte ich aber das Sit'n'Go in dem ich gerade spielte trotz Ausschlussmeldung noch zu Ende
spielen, obwohl eine (probeweise) Turnieranmeldung schon nicht mehr möglich war.

Habe Pokerstars auch schon angeschrieben (Button nur in der Hauptlobby oder nur auf Nachfrage auslösen).
Kam erwartungsgemäss nur eine Standardantwort von wegen neue Vorschriften zum Spielerschutz.

Im Gesetzesentwurf ist es tatsächlich genau so angedacht. Da muss man sich bei unseren Politikern und Beamten bedanken.

Antwort
Zitat
keller31
Legacy Member

Tag 3 des Wartens ... unverschämt

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

ok licht im dunkeln bei mir, nach einer woche fast kam heute ne info vom twitter support, man soll sich gedulden, es sind unfassbar viele anfragen und es dauert alles länger als gewöhnlich. mein fall wurde weitergeleitet und wird priorisiert nun bearbeitet

Antwort
Zitat
keller31
Legacy Member

Da sollten die mal reflektieren wie schlecht sie das umgesetzt haben!

Auf Party ist es viel besser !

Antwort
Zitat
keller31
Legacy Member

Da sollten die mal reflektieren wie schlecht sie das umgesetzt haben!

Auf Party ist es viel besser !

Antwort
Zitat
Teilen: