Wieviel haste dadurch verballert?
Original von sHane666
Setzt doch einfach den HUD Button oder die Table Stats über den Panikknopp, bei HM3 lassen sich diese ganz einfach verschieben und sperren.![]()
Das mache ich auch so , abspeichern und gut ist. Und wenn ihr euch so aufregt dann wechselt doch den Anbieter.
Entweder ich poker auf PS und nehme die Nachteile hin oder ich sage Bye Bye. Ansonsten scheinen ja die Vorteile von PS doch größer zu sein.
In diesem Sinne , schönen Abend @ all
Bin jetzt auch auf den Button gekommen, kann allerdings nicht nachvollziehen wie das passiert sein kann. Ich habe sowohl über der Lobby als auch über den Schaltflächen auf den Tables ein HUD-Element, das Clicks verhindert. Trotzdem war ich plötzlich gesperrt. Schon merkwürdig das Ganze.
Original von sUi
hand replayer vll?
Hab dort auch ein HUD Element platziert (Über StarsCaption). Ich kann mit ziemlich großer Sicherheit ausschließen, dass ich mit der Maus draufgekommen bin. Ich frage mich, ob ich evtl. über die Tastatur eine Eingabe gemacht habe.
Es ist so hart lächerlich!
Ich bin vor knapp 2 Wochen auf den Button gekommen und seitdem ist mein Account gefreezed.
Es kam zwar nach 24 Stunden eine Mail, dass die Cooldown Periode vorüber sei, es ist aber komplett dicht. Kommt nur ne Meldung, dass ich mich an den Support wenden soll. Was ich getan habe, mehrfach an Support, Security und Twitter Support (wie ja hier auch empfohlen wurde). Es kommt halt einfach keine Antwort.
Finde das so unfassbar dreist! Das ist ganz klar irgendein Bug, der auf die Kappe von Stars geht und man wird behandelt wie ein Cheater o.ä.
Original von KX13
btw wäre es eine sehr nette Geste, wenn Pokerstrategy da vielleicht mal im Namen von uns allen aktiv werden könnte
einfach nur aufs Härteste rautiert!
Original von leinix
Entweder ich poker auf PS und nehme die Nachteile hin oder ich sage Bye Bye. Ansonsten scheinen ja die Vorteile von PS doch größer zu sein.In diesem Sinne , schönen Abend @ all
Weil ja jeder Spiel ein rationaler und immer zu 100% informierter Mensch ist.:f_thumbsup:
Sieht man auch an deinem Argument was man zu jedem Fehlverhalten bringen kann, auch ohne etwas zum Thema beizutragen.
Ich spiele schon zu 90% auf I-poker die haben auch die 24h FU Button, aber hier ist es mir noch nie passiert, dass ich dort drauf gekommen bin, wogegen bei Stars schon zwei mal. Es ist auch im Gesetzlichen Rahmen viel Raum zur Verbesserungen.
Hey Sportbernd
wie viele Tische kannst du bei Stars noch zeitgleich spielen ?
= unabhängig von deiner Technik, ich meine gibt es für Cashgame, Sng und MTTs
bereits eine festgelegte Max-Anzahl an Tischen ?
Original von Fussel2
Original von leinix
Entweder ich poker auf PS und nehme die Nachteile hin oder ich sage Bye Bye. Ansonsten scheinen ja die Vorteile von PS doch größer zu sein.In diesem Sinne , schönen Abend @ all
Weil ja jeder Spiel ein rationaler und immer zu 100% informierter Mensch ist.:f_thumbsup:
Sieht man auch an deinem Argument was man zu jedem Fehlverhalten bringen kann, auch ohne etwas zum Thema beizutragen.Ich spiele schon zu 90% auf I-poker die haben auch die 24h FU Button, aber hier ist es mir noch nie passiert, dass ich dort drauf gekommen bin, wogegen bei Stars schon zwei mal. Es ist auch im Gesetzlichen Rahmen viel Raum zur Verbesserungen.
Dann solltest du bitte meinen kompletten Post zitieren! Ich habe am Anfang geschrieben das man sich eine Hud -Stats davor stellen kann. Ansonsten war der untere Teil ein Hinweis daß niemand gezwungen wird auf PS zu spielen.
Gruß
.
Das ist natürlich frech. Das sollteste definitiv mal PokerStars melden. Ich bin mir ziemlich sicher das dies keine Absicht von denen ist. Fehler passieren nun mal.
Hab mich gerade auch aus Versehen für 24h rausgeklickt... konnte immerhin noch das Tourney zu Ende spielen --- wenn auch mit doomswitch natürlich
Hab ne Mail geschrieben... und cash erstmal woanders ein...
wie siehts aus kann einer berichten ?
bei mir sind 25 std um, habe nach 24std und 5min exakt die email erhalten das ich wieder spielen kann.
nun warte ich immer noch, ich komme nicht rein, ich soll mich an den support wenden. wieso wird der account nicht automatisch entbanned ???
ergibt null sinn
was habt ihr machen müssen ?
nee man, so ein dreck, 26std um, geht nix, hab deutschem, englischen und twitter support geschrieben, mal sehen ob da ne antwort kommt
habe fuer Pokertracker ein transparentes Feld gemacht, welches ich ueber dem Button plaziert ist.
Funktionierte bisher prima, aber gestern war meine Hud waehrend der ersten Hand im Turnier noch nicht geladen
und den Rest der Story kennt ihr schon .
Jetzt hab ich bissl Zeit und werde mal versuchen mit einem Debugger den Button, bzw dessen Funktion zu deaktivieren.
Gibt es bezueglich dem Vertrag eine Petition oder irgend eine Idee dagegen anzukaempfen?
Mit Demokratie ist doch nicht getan einen Zettel in die Urne zu werfen.
Diejenigen die hier geschuetzt werden sollen, muessen die Folgen des Vertrags tragen und das in meinem Fall teuer.
Eigentlich sollte es in unserem Interesse sein, diesen Staatsvertrag zu verhindern,
denn wir sind doch keine Schafe mit unseren Lobbys als gute Hirten.
Finde das die Umsetzung des Killswitch auch doof, aber viel beklemmender es selbstverstehend hinzunehmen.
Vorallem traurig das unter dem Deckmantel vom Schutz der Spieler eine Totalueberwachung entsteht
und gleichzeitig die Leute wieder in die Spilos gehen,.
Die Qualitaet von online Poker ist durch den Vertrag hart gesunken. Poker macht ohne Rakeback und tableselection kaum Sinn,
und mit den Buttons und Regeln sind alle die diesem dem Hirnfurz ausgesetzt sind klar benachteiligt.
Aktuell wäre eine Klage extrem kompliziert, weil das Gesetz noch nicht in Kraft getreten ist. Wenn es dann nächstes Jahr so weit ist, werde ich zumindest mal die Aufsichtsbehörde anschreiben und einfordern, dass der Anbieter diesen Button bei mir deaktivieren muss. Das wird die Aufsichtsbehörde aller Voraussicht nach negativ bescheiden, so dass infolgedessen ein Verwaltungsakt vorläge, den ich juristisch anfechten könnte. Ich kann mir schon vorstellen dort den Rechtsweg zu gehen aber das muss man sehen, wenn die Zeit reif ist. Aktuell helfen mMn leider nur Workarounds sowie die Hoffnung, dass Stars ein besseres als das aktuelle Design wählt. Ich persönlich benutze StarsCaption, das lädt direkt und ist sehr hilfreich.
Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich mich trotz HUDs selbst ausgeschlossen habe. Mittlerweile habe ich meine Aussage überprüft und konnte feststellen, dass mein HUD den Button nicht zu 100% verdeckt hat, komme daher zum Schluss, dass ich tatsächlich auf den winzigen Pixel gekommen bin, auf dem der Button noch aktiv war.
Original von aaaRt
Aktuell wäre eine Klage extrem kompliziert, weil das Gesetz noch nicht in Kraft getreten ist. Wenn es dann nächstes Jahr so weit ist, werde ich zumindest mal die Aufsichtsbehörde anschreiben und einfordern, dass der Anbieter diesen Button bei mir deaktivieren muss. Das wird die Aufsichtsbehörde aller Voraussicht nach negativ bescheiden, so dass infolgedessen ein Verwaltungsakt vorläge, den ich juristisch anfechten könnte. Ich kann mir schon vorstellen dort den Rechtsweg zu gehen aber das muss man sehen, wenn die Zeit reif ist. Aktuell helfen mMn leider nur Workarounds sowie die Hoffnung, dass Stars ein besseres als das aktuelle Design wählt. Ich persönlich benutze StarsCaption, das lädt direkt und ist sehr hilfreich.Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich mich trotz HUDs selbst ausgeschlossen habe. Mittlerweile habe ich meine Aussage überprüft und konnte feststellen, dass mein HUD den Button nicht zu 100% verdeckt hat, komme daher zum Schluss, dass ich tatsächlich auf den winzigen Pixel gekommen bin, auf dem der Button noch aktiv war.
Find ich gut dein geplantes Vorgehen. Frage dazu: welche Aufsichtsbehörde ist für dererlei Angelegenheiten zuständig?
Original von xVdVx
Find ich gut dein geplantes Vorgehen. Frage dazu: welche Aufsichtsbehörde ist für dererlei Angelegenheiten zuständig?
Ich denke mal, dass das die neu geschaffene Behörde in Sachsen oder Sachsen-Anhalt (ich hab vergessen, wo die entstehen soll) sein wird. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass diese noch nicht ready sein wird, wenn das Gesetz in Kraft tritt, so dass man voraussichtlich etwas länger in diesem undurchsichtigen Zustand operieren wird.
Original von Wesinho
bist du immer noch gesperrt aaart ?
Nein, bei mir ging die Sperre genau 24h. Ich hab allerdings auch sofort dem Support gemailt (support@starsaccount.com) und mitgeteilt, dass es sich um eine versehentliche Selbstsperre handelte. Nach 24h erhielt ich dann die Mail, dass die Selbstsperre automatisch ausgelaufen ist und ich konnte mich sofort wieder einloggen/spielen.