Zum Forum springen
24 Stunden selbstau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

24 Stunden selbstausschluss

293 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten
mgoga
Beigetreten: 10.12.2020
Legacy Member

Ich hoffe die neuen Gesetze sind nicht nur der erste Schritt der Bundesregierung auf dem Weg zur kompletten Abschaffung
des Online-Pokers (bzw. des Online-Glückspiels im Allgemeinen)
in Deutschland.

Natürlich unter dem "lobenswerten" Deckmantel des Schutzes
der Spielsüchtigen.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von mgoga
Haltet davon was ihr wollt aber ich habe das Gefühl man möchte zukünftig auf viele im Gegensatz zu einigen anderen Ländern (besonders Russland) eher im Mikro- und Niedrigbereich pokerspielenden Deutschen gerne verzichten.

Da käme die offenbar schon an Willkür grenzende 24 h - Sperrung (habe beim heutigen Surfen mittlerweile von
so viel gesperrten Spielern gelesen die wissentlich nicht den Button gedrückt hatten oder glaubten ihn nicht
gedrückt zu haben) sowie die verzögerte Wiederaufhebung der Sperre doch gerade recht.

Ist jetzt nur eine Theorie aber nicht so abwegig wie ich finde.

:facepalm: :appl:

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Original von Mizzzzz

Prüfe mal, ob die Nachricht von Pokerstars.ES kommt;
das machen die im Support nämlich gern;
Auf Stars.es nachschauen, da keine Sperre finden und dich mit dieser Mail trollen!

Jop, war bei mir exakt derselbe Troll und traurigerweise war das die einzige Mail, die ich je vom Stars Support bezüglich der Sache bekommen habe.
Nach 2,5 Wochen hat der Twitter-Support dann meinen Account wieder freigeschaltet und ne kurze Message auf Twitter geschrieben. Per Mail kam nie was.

Werd jetzt auscashen, das war definitiv einer zu viel. Elendiger Drecksladen!

Antwort
Zitat
aldente1
Beigetreten: 11.05.2013
Poker Player

2,5 Wochen? Was ist denn in dem Laden los heftig.

Kenne Spieler, die auch derzeit seit mehreren Tagen darauf warten und es gibt nicht eine Rückmeldung per Supportanfrage.

Einfach quitten.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von Eiturlyf

Original von Chief0r
wer im jahr 2020 noch auf stars spielt ist auch eigentlich selbst schuld :f_confused:

Bei MTTs unter 50$ leider alternativlos.

Kannst du die Aussage begründen? Halte ich spätestens mit der Einführung vom Tischlimit für falsch.

Antwort
Zitat
Eiturlyf
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Kenne jetzt natürlich nicht alle schedules, aber zumindest im low limit bereich sind rund um die Uhr gesehen, die meist frequentierten MTTs bei Stars. Kenne alternativ sonst nur 888, Party, GG.

ACR ist imho vom schedule auch in Ordnung, finde aber die Cash in/out Optionen eher mäßig...

Durch den 4 table c(r)ap muss man wohl andere Seiten dazunehmen, aber ganz auf Stars verzichten find ich für MTTs schwierig.

Hab irgendwo aber gelesen das die 4er Begrenzung Anbieterübergreifend sein soll, kann das ggf. wer bestätigen oder gern natürlich auch wiederlegen???

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Ja, das soll anbieterübergreifend sein. Wie das realisiert werden soll, weiss ich nicht.

Super! Bin jetzt auch gesperrt für 24 Stunden, dank meiner Frau, die mich abgelenkt hat, bin ich auch mit dem Mauszeiger drangekommen .:spit:

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Zumindest kann ich meine SNGs zu Ende spielen. Rebuys gehen aber bei Turnieren nicht mehr.

Antwort
Zitat
aldente1
Beigetreten: 11.05.2013
Poker Player

super! Bin jetzt auch gesperrt für 24 Stunden, dank meiner Frau, die mich abgelenkt hat, bin ich auch mit dem Mauszeiger drangekommen .

ich denke nicht, dass es nur 24 Std werden.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Wie meinste das? Entsperren ist doch auch in deren Interesse...

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

das viele nicht nach 24h entsperrt werden und der support wochen braucht um zu antworten

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Ja super, wenn das passiert, dann zieh ich mich mein Geld von Stars ab und spiel woanders weiter., Lächerlich das Ganze. Hab schon genug Ärger mit 888 Poker. Bald soll man ja sowieso nur noch bei einem Anbieter spielen können.

Antwort
Zitat
Wesinho
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

tag 8, account gesperrt, keine antwort

Antwort
Zitat
gonzales1981
Beigetreten: 10.03.2008
PokerStrategist

Original von JamesFirst
was ich an der theorie nicht verstehe:
durch 24h sperre entgeht ihnen ja dein erspielter rake, wo ist der profit lol

1. spieler sperren
2. wenn spieler ein stack hat das um ein vielfaches grösser ist als der anfangsstack und er nur buyin erstattet bekommt , verlust für den spieler ...ergo numero 3 , mehr profit für die bank
3. profit

klar entsteht mehr profit , weil man ja noch länfger braucht um das gleiche geld zu erspielen , nur dass man währenddessen auch mehr rake generiert , für die kack bank !

Antwort
Zitat
Beerculez
Beigetreten: 12.10.2012
PokerStrategist

Original von Wesinho
tag 8, account gesperrt, keine antwort

Bei mir gab es nach Tag 5 eine Antwort: "Your account is undergoing a standard security check" absolut lächerlich. Ich spiele seit 10 Jahren auf der Seite, habe nie den Wohnort gewechselt oder auch nur irgendwelche Probleme gehabt/gemacht :f_confused:

Antwort
Zitat
Wesinho
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

bei mir heute email: in welchen verhältnis stehen sie zu spieler Wesinho

wollen die mich verarschen ? bin ich selber wer sonst

Antwort
Zitat
Oger88
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Wesinho

LOL! Bei denen geht alles drunter und drüber.. Scheiß auf stars..
(wenn es nur so leicht wäre :f_frown:)

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Original von Wesinho

Muhahaha was für ein Saftladen! :f_love:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Wesinho

würde mich brennend interessieren, was die darauf antworten. haha, unglaublich ey.

Antwort
Zitat
NoDeal
Beigetreten: 03.11.2018
Legacy Member

Bei mir kam zeitgleich mit der 24h Sperre folgende Email:

"Your account is under review.

As part of our mission to provide the best experience for our players, we carry out routine reviews of account activity. It's come to our attention that you are closely associated with another account. In keeping with our Terms of Service, only one account is allowed per player.

We take the integrity of our games seriously and so all accounts under review are frozen to ensure that any investigations are fair and thorough.

You can see the full details of our Terms of Service here. here.

What happens next?

To resolve the issue as quickly as possible, send us the following info:

- Do you have more than one account? If so, provide details.
- Have you ever accessed or played on an account other than your own? If so, provide details.

- Have you allowed someone else to use your account? If so, provide details.

Once that’s done we’ll get back to you as soon as we can.

Regards,

Stars Support"

17 Tage nachdem ich geantwortet habe kam die einfach Antwort:

"Danke für Ihre E-Mail. Ihr Konto wurde einer routinemäßigen Sicherheitsüberprüfung unterzogen und nun vollständig wieder geöffnet. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen"

Ka was dort gerade schief läuft... :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: