Original von mitzkracher
Original von GoodFellaGO
haste nen link?
habs so nicht mehr gefunden, uppe es gerade. kann noch ein paar minuten dauern. ich stell en link dann hier rein.
Original von mitzkracher
Original von GoodFellaGO
haste nen link?
habs so nicht mehr gefunden, uppe es gerade. kann noch ein paar minuten dauern. ich stell en link dann hier rein.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich denke hier gilt einfach mal auszuprobieren.
Ich werd einfach mal Tile und Cascade spielen.
Teste jedoch zuerst FR aus denn "HandsofGod" klang schon sehr glaubwürdig.
Noch ein paar Fragen von mir: was passiert wenn Tisch leer wird und nicht wieder in den Vordergrund kommt? wie bemerkt man das?
Bei dem Script , das ich nutze (StarsAssistant) wird die Timebank erst beim ersten klicken auf den Table aktiviert, ist das normal oder gibt es da nen besseres Programm?
Was passiert wenn ich austime, wie aktiviere ich den Tisch wieder, gibt es dafür ein Script?
24 Table Nl SH-schon der Versuch ist lächerlich und eindeutig -EV.Schon
bei Fr ist man bestimmt voll ausgelastet.
FR finde ich relativ chillig, solange man keine Speed Tables nimmt.. trotzdem nichts für mich.
An meine Leistungsgrenze bin ich mit knapp über 30 16er SNGs gestoßen. Das Set lief allerdings auch ziemlich gut und war halt einfach an 80% aller Tische an der Bubble, war ein ziemlich sickes Klickgespame
Für NL SH finde ich es jedoch zu krass , obwohl ich auf lowstakes nichtmal so Angst vor Exploits hätte.
Zudem machen 4-6 Tische mehr Spaß, da lernt man was
Finde masstableerfahrungen trotzdem ganz gut, lernte so mir den Verlauf von X Händen zeitgleich zu merken.. Seit dem verplane ich in SH Games niemehr die Initiative.
Dachte damals bei dem Versuch (masstablen) genug über meine Hände nach, um noch den ein oder anderen genialen Herocall durchführen zu können
ich frag mich wie man profitabel 30 sngs spielen kann
wennst mal ein gutes set hast und bei ~20 an der bubble bzw. 3handed bist, timed man ja nur aus oder?
also ich zocke auch meist zw.20-40 Tische(2,9BB/100) NL BSS aber nur bis zu NL100 und mit FTP und stars.
Bekomme aber auf einem 22" Monitor auch nur eine Seite drauf soll heißen stars auf linkem Monitor und FTP auf rechtem Monitor. Viele Tips zum Grinden kann ich dir aber trotzdem nicht auf dem weg geben. Es ist halt eine gewohnheitsfrage mehr nicht, vor einem halben jahr hab ich auch nur9 Tische gezockt aber wenn die hürde genommen ist hab ich festgestellt geht der rest von ganz alleine. Dann hatte ich noch probleme auf 2 Monitore zu gehen aber das legt sich auch.
Wichtig ist beim grinden eigentlich nur das du dein Spiel beherschst, die standart adaptionen deiner gegner gegen dich kennst und ne gute Tischselektion hast. Du wirst halt kein besonders kreatives Spiel aufziehen können solltest aber trotzdem noch in der lage sein deine gegner ausreichend zu leveln.
Ein weiterer punkt der sehr wichtig ist. Ist die hourly rate, wenn du durch eine weitere Tischreihe deine Winrate zu stark drosselst das du selbst mit rakeback keinen größeren Gewinnerziehlst solltest du es erstmal bei der Anzahl von Tischen belassen bei der die hourly besser ist. Aber wenn du ungefähr BE läufts würde ich raten dich an die erhöhte Tischanzahl zu orientieren und es zur Gewohnheit zu machen.
Du solltest des weiteren schwere situationen vermeiden weil sie zu viel Zeit und energie kosten. Und umso weniger Erfahrung du hast umso schwerer werden die situationen. Das gerede das man 20 Tische NL SH nicht profitabel zocken kann halte ich auch für quatsch. Wenn du die dynamik im Sh zu handeln weißt ist es auch kein problem. Ganz im Gegenteil wenn du sehr aggressiv preflop spielst kannst du im SH durchaus mehr bewegen als im FR da du weniger große endscheidungen nach turn und river hast. Beim SH ist es so das du dir dein recht tightes image perfect zu nutze machen kannst und viele Squeeze moves auspacken musst. Bei SH muss deine intention darin bestehen einfach alles zu erhöhen was du spielen willst und nen call aus deinen moves streichen sowohl preflop als postflop.
Wenn du lust hast kannst du mir ja dein skypename über pm schicken und ich guck dir mal über die Schulter. Aber das kann ich erst nach den Prüfungen machen da ich zur Zeit mit lernen schon stark ausgelastet bin.
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein paar tips geben.
Original von Voggel
das entscheidene beim masstablen ist, dass du dich nicht dafür interessierst, wie eine Hand ausgeht, was der Gegner hat usw.
Das ist der schlimmste Fehler den du beim Multitabling machen kannst! solltest du merken das du nicht mitbekommst welche Hände dein gegner am sd zeigt und dir nich merken kannst wie die hand gespielt wurde dann solltest du sofort die Anzahl der Tische reduzieren den im Cash Game wird so etwas sehr teuer und selbst in SNg wo man vieles nur nach stacks abhängig macht ist es trotzdem wichtig zu überschauen, welche calling und pushing ranges mein gegner fährt auch wenn dort meist an hand der Stacks die endscheidung eingegrenzt werden kann, handeln fishe nich rational!
viel erfolg
trytowin88
das entscheidene beim masstablen ist, dass du dich nicht dafür interessierst, wie eine Hand ausgeht, was der Gegner hat usw. Ich würde auch nur masstablen, wenn man mindestens das Limit drüber schlägt (bzw. schlagen kann)
Tische, die nicht mehr aktiv genutzt werden stören ja nicht wirklich... ich würde einfach alle 30-60 Minuten (je nachdem wie lange du dich am stück sehr doll konzentrieren kannst) eine kleine Pause einlegen und tische überprüfen und ggf. nachladen...
noch ein tipp, was entspanndender für die Augen ist: Tischlayout selber basteln und nicht nur auf cascade klicken... da kannst du die Tischgröße selbst bestimmen... ich spiele bis 24 Tische SnG mit etwa 80% Tischgröße cascade auf 26".
Original von mitzkracher
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Ich denke hier gilt einfach mal auszuprobieren.
Ich werd einfach mal Tile und Cascade spielen.
Teste jedoch zuerst FR aus denn "HandsofGod" klang schon sehr glaubwürdig.Noch ein paar Fragen von mir: was passiert wenn Tisch leer wird und nicht wieder in den Vordergrund kommt? wie bemerkt man das?
Bei dem Script , das ich nutze (StarsAssistant) wird die Timebank erst beim ersten klicken auf den Table aktiviert, ist das normal oder gibt es da nen besseres Programm?
Was passiert wenn ich austime, wie aktiviere ich den Tisch wieder, gibt es dafür ein Script?
Wenn der Tisch leer wird auch egal dann verlässt du halt auch den tisch und nimmst nen neuen, merken tust du das eigentlich immer wenn du tile nimmst cascarde ist imo nich gut wenn du mehr als 9 tisch spielst da time ich persöhnlich immer aus und ich sehe nich an welchen tischen gerade big pots gespielt werden zu cascarde klares NEIN.
Du musst selbst wissen was dir lieber ist, stars geht automatisch auf die Timebank wenn du mal zu langsam warst und da du eh nur sehr selten in situationen kommst die eine längere bedenkzeit erfordern, find ich es besser die timebank als sicherheit vorm austimen zu nutzen.
Kenn mich mit den scripts leider nich so gut aus benutze halt keine, da mir der sinn der meisten scripts schleierhaft ist. Zum austimen ist das selbe wie mit der schwindenen Anzahl der Spieler zu sagen benutz tile dann passiert es dir nicht oder du merkst es schnell. Brauchst aber halt 2 Monitore ab 21 tabling, doch die kannste dir ja schnell mit nem Amazonen gutschein ins haus lifern lassen^^.
Original von trytowin88
also ich zocke auch meist zw.20-40 Tische NL BSS aber nur bis zu NL100 und mit FTP und stars.
40 ???!!!
Original von chuck2001
Original von trytowin88
also ich zocke auch meist zw.20-40 Tische NL BSS aber nur bis zu NL100 und mit FTP und stars.40 ???!!!
krass!!!
und deine winrate?
Original von chuck2001
ich frag mich wie man profitabel 30 sngs spielen kannwennst mal ein gutes set hast und bei ~20 an der bubble bzw. 3handed bist, timed man ja nur aus oder?
Easy auf 16er (muss aber fairerweise sagen, dass ich schon wesentlich höher unterwegs war)
Also mit so 20-24 Tischen habe ich kein Problem, jedoch hast du schon recht... Es kann in der Bubblephase verdammt hart werden und Spaß macht das dann garantiert nicht mehr :X
Wie schon gesagt wurde... Du darfst dich nicht für den Ausgang der Hände zu sehr interessieren, dadurch entstehen Timeouts...
war auch lange zeit 24tabler auf stars, ohne irgendwelche tools oder scripte
habe alle übereinander gelegt, also nicht cascade, sondern so dass es wie nur 1 tisch aussah, aber sobald man geclickt hat ein neuer table aufpoppte, ist imho das bequemste
ich stimme btw zu dass es total wurst ist was dein gegner am SD zeigt, für adaption oder notes ist bei 24 BSS speed tables absolut keine zeit.
man macht halt trotzdem sein geld weil auf 2-3 leute die merken was man tut und einen exploiten kommen immernoch 20 idioten die meinen sie könnten nen 12/10er bluffen oder irgendwelche moves abziehen, trotzdem lebt man im prinzip durch rakeback, denke wenige leute haben ohne RB ne winrate die ne gute hourly ist
hab mittlerweile aufgehört weils mir zu swingy wurde, in 1 stunde verballerte ich mal 1/4 meiner BR, in der nächsten hab ich alles wieder reingeholt.
für status ists natürlich lecker, war mir dann irgendwie zu sick
Super dass hier noch einige interessanten Beiträge geliefert wurden.
Ich habe heute ausprobiert >12 Tische zu spielen.
Hab mich gegen Tile entschieden, weil ich sonst ne Lupe brauche um alles zu sehen.
Hab also Cascade 16 Table gespielt NL SH (keine Speed Tables) , war super easy und dann 20 Stück. Bei 20 hörte es aber auf, denn wenn ein 21. dazu kam, wird die Schrift dünner und die Karten kleiner.
Jetz häng ich bei 20 Tables mit Cascade.
Hatte auch mal nen Video gesehn , wo so gespielt wurde, wie Josh es gesagt hat.
Wie schaffe ich, dass alle Table hintereinander sind?
Außerdem hab ich erst NL 10 gespielt und kaum auf Stats geachtet, hat also noch nicht allzu viel zu sagen.
hab auf 3k hände nen 22 18 style,.. Wundert mich , da ich sonst 17/15 spiele und mit mühe 18/16 schaffe,.. Muss nen Cardupswing sein
ganz einfach: mit der hand 24 tische genau hintereinander anordnen, layout speichern und voila
wenn er NL10/25 spielt ist es bis 100 noch ein langer weg, da brauch er sich keine sorgen drum machen
Original von Josh85Ger
wenn er NL10/25 spielt ist es bis 100 noch ein langer weg, da brauch er sich keine sorgen drum machen
spiele eig NL 100/200
aber seit Cashout auf NL 50,.. und ist mir bisschen zu gammelig , weil ABC Poker einfach am besten läuft da der Gegner eh kaum denkt. Da ich mich dann bei 12 Tischen schon langweile und anfange faxen zu machen brauch ich halt einiges mehr an Tables
Übrigens, wie merkst du bei 24 Tables hintereinander dass du alleine am Tisch sitzt?
im prinzip wie bei SSS, wenn ich merke dass nur noch 2-3 leute am table sind quitte ich, es kommt also nie zu nem HU bzw dass ich alleine da sitze.
der nitty TAG multitabling style ist ultrashort einfach zu exploitable bzw nicht sehr profitabel, von daher sollte man bevorzugt sowieso 4-6handed spielen