gesxchafft!!!!!!!!!!!!!!!:f_drink:
hatte kräftige unterstüzung von jmd aus dem forum.
ich danke euch allen für den support und die guten ratschläge...jetzt erstmal n tee und schlafen:f_p::f_zZz:
gesxchafft!!!!!!!!!!!!!!!:f_drink:
ich danke euch allen für den support und die guten ratschläge...jetzt erstmal n tee und schlafen:f_p::f_zZz:
gratulation auch von mir.
du hast dir mit dem grinden aber nicht nur schoenes geschaffen,denn jetzt geht die vpp-knechterei wegen supernova erst richtig los.ich hoffe,es hat sich gelohnt!?
Original von ubetterfold
Supernova geschafft und morgen ist dein Account zu, weil du es auf dubiosen Wegen geschafft hast oder wie?
Original von ubetterfold
gesxchafft!!!!!!!!!!!!!!!:f_drink:![]()
Hab zwar nichts beigetragen, aber freu mich für dich
Original von Schnicker
Original von ubetterfold
gesxchafft!!!!!!!!!!!!!!!:f_drink:![]()
Hab zwar nichts beigetragen, aber freu mich für dich
![]()
soooo
yo br is noch bei knapp über hundert+ paar points.
heißt jetzt wohl schön plo5 rebuild mit 25 stacks:f_grin:
darin hab ich übung das wird schon...werd jetzt auch zoom wieder lassen habs halt nur gemacht wg. points.
die restlichen 1200 vpp hab ich mit der hilfe von berbisch hier ausm forum und den 25/50c cap tischen reingeholt.
hat dann zwar auch bis 4 gedauert aber hey noch easy 2 stunden left gehabt:f_cool:
ohne ihn hätte ichs wohl nich mehr geschafft also hier auchnochmal ein dickes gratz an ihn. BESTER MANN
jetzt gehts wieder ab an die tische...hab überlegt nen blocvk zu machen muss nämlich sagen das mir dieser thread nochmal nen schub motivation gegeben hat von wegen jetzt MUSST dus schaffen:f_thumbsup:
bin jetzt wieder an den tabls
gl euch allen:sfishg:
Original von ubetterfold
jetzt gehts wieder ab an die tische...hab überlegt nen blocvk zu machen muss nämlich sagen das mir dieser thread nochmal nen schub motivation gegeben hat von wegen jetzt MUSST dus schaffen:f_thumbsup:
ja, mach mal so einen Blog