gestern als ich mich in stars eingeloggt habe, kam eine news, dass man bei reload nen $27 tcoop ticket bekommt. ich hab das aber irgendwie schnell weggeklickt und nicht wirklich auf nen bonuscode geachtet. danach hab ich das aber nicht mehr wieder gesehen, auch beim cashier war kein bonus verfügbar. hat das noch jemand gesehen? wär cool, wenn jemand den bonuscode hat.
fehler von stars laut support:
...
Thank you for contacting us about the message you received concerning a TCOOP reload bonus.We would like to apologize for the inconvenience caused by this message. The banner was there by mistake. We do not have any TCOOP related offers this year. Thank you for your understanding.
...
Original von knowitbetter
fehler von stars laut support:...
Thank you for contacting us about the message you received concerning a TCOOP reload bonus.We would like to apologize for the inconvenience caused by this message. The banner was there by mistake. We do not have any TCOOP related offers this year. Thank you for your understanding.
...
Muss sich aus Versehen in die Software eingeschlichen haben. Klingt logisch.
Lässt sich so ein Ticket auch in ordinäre T$ tauschen oder gilt das nur für die tcoop turniere?
Original von MJRunning
Lässt sich so ein Ticket auch in ordinäre T$ tauschen oder gilt das nur für die tcoop turniere?
Gilt nur für die TCOOP.
Würde ein Transfer von FTP --> Stars reichen?
Original von knowitbetter
fehler von stars laut support:...
...
lol wie sie lügen !!!!
ohne witz.. war schon dabei nen screenshot diesmal zu machen. bonuscode is dann ja TCOOP
mit einer überweisung von ftp kann man keinen bonuscode eingeben, deswegen geht das auch nicht.
Die sollen mal wieder einen $600 Bonus a $200 180 Tage raushauen.
Scheiß auf ein $27 Ticket...
Original von CvonPlanetquake
Die sollen mal wieder einen $600 Bonus a $200 180 Tage raushauen.![]()
Scheiß auf ein $27 Ticket...
das lockt aber deutlich weniger fishe an und macht die Tische nur härter, das jetzt finde ich auch nicht ideal, sollen halt mal mehr fish promos, vorallem auch mal was für SnGler rauswerfen...
Kam vorhin per Mail:
wenn du bis zum 16. Januar eine Einzahlung von mindestens $100 machst und dabei den Bonuscode "TCOOP" angibst, erhältst du ein Ticket für die Turbo Championship of Online Poker (TCOOP) im Wert von $27 kostenlos. Die TCOOP 2013 läuft vom 17. - 27. Januar 2013 mit 50 Events und garantierten Preispools von insgesamt $15.000.000. Auf dem Spielplan stehen zwölf Events mit einem Buy-in von $27. Du kannst dein Ticket jedoch auch für ein spezielles Satellite für das Main Event mit $2 Millionen Preispool-Garantie einsetzen.
Es funktioniert! Werde wohl gleich #01, mit 750k Gtd spielen!
Spoiler
Und übermorgen natürlich gleich wieder auscashen