Zum Forum springen
2k Misclick der mir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2k Misclick der mir die Bankroll zerstörte

98 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
tischtitan
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

man so is es echt traurig ... besser wärs wenn du das HU gewonnen hättest ;P

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Richy110

Original von SonnyPeda

Original von Richy110
Wenn er nicht reagiert oder reagieren will hätte ich als Micro-Stacks Spieler Lotto gespielt. Soll heißen ich hätte jede Hand All In gespielt. Gerade im Heads Up hat man so noch eine Chance. Sofern er kein Monster bekommt wird es auch für einen Highstakes Headsup Regular schwierig dich pre zu callen.

WTF, ernst gemeint oder trollst du rum??

man soll einfach so gut spielen wie man kann, dann hat man die größten chancen das ding zu shippen. Auch wenn der einige um viel besser ist, wird er trotzdem longterm nicht mehr als 55/45 gewinnen.

Mit deinem geflippe würdest nur auf 70/30 oder so erhöhen, was einfach nur dumm wäre! weil 15% bei 4k$ im pool einfach so 600$ verbrannt wären, rein vom ev her jetzt so daumen mal PI

Ich will hier nicht rumtrollen!

Aber ich sehe meine Chancen gegen einen 2k Reg einfach ziemlich niedrig an.
Und lieber habe ich eine Chance, als das der Reg. mich am Flop/Turn/River ausspielt.

Man soll sich einmal die Situation vorstellen, was du in dem Moment als MicroStacks Spieler durchleidest. Da kann von einem vernünftigen HU keine Rede mehr sein.

ja na klar, der spielt dich sicher immer aus!! varianz gibts ja zum glück nicht omg

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von 18andabused
Sorry aber das hört sich eher so an , als ob du on tilt warst und deine br doppeln wolltest

@op, alles gute für dich! hoffe du kämpfst dich wieder schellstmöglich hoch!!! den nötigen skill scheinst du ja dafür zu besitzen...

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Wie er seinen gefailten shot jetzt als missklick darlegt :coolface:

€: spaß beiseite, echt n sicker beat und ich fühle sogar mit dir

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

das ist hart; als ich mal pokerstars und table ninja ausprobiert habe ist mir was ähnliches passiert; hab wohl während des spielens einfach schauen wollen was es sonst noch für games gibt und alle filter ausgeschaltet; wurde dann zum glück nur für ein 0,01$ >=180 mann mt sng gereggt was ich dann ewig spielen durfte und obv fast alle flips bis kurz vor bubble gewann- erster hätte ja immerhin paar bucks bekommen.

variance: atm 100% br auf full tilt eingefroren/ verloren.

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von sommermeer
das ist hart; als ich mal pokerstars und table ninja ausprobiert habe ist mir was ähnliches passiert; hab wohl während des spielens einfach schauen wollen was es sonst noch für games gibt und alle filter ausgeschaltet; wurde dann zum glück nur für ein 0,01$ >=180 mann mt sng gereggt was ich dann ewig spielen durfte und obv fast alle flips bis kurz vor bubble gewann- erster hätte ja immerhin paar bucks bekommen.

variance: atm 100% br auf full tilt eingefroren/ verloren.

#

Im anbetracht dessen, dass meine BR komplett von FT verschluckt wurde (auch wenns nur 600 waren) würde ich sagen: Willkommen im Club der gef***ten.

Nach vorne schaun und nicht unterkriegen lassen... _cool:

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von 18andabused
SOMETIMEFORPOKER

Ist das dein Ernst , was du da schreibst? Jeder rdm Spieler der in Pokerstarschat schreibt , das ist all mein Geld , solltest du es dann zurückshippen , nur weil er das schreibt? Sorry aber so leid es mir tut es ist seine eigene Schuld , mir hat früher auch keiner Geld von dem , was ich verloren habe, weil ich out of my Br gespielt habe zurückgeerstattet. Es ist einfach lächerlich , sowas in Erwägung zu ziehen.

Ich glaub du hast das Missverstanden. Es ging nicht darum Geld zurückzushippen nachdem das HU beendet war.
Es ging darum das HU abzubrechen und zu choppen direkt nachdem es begonnen hatte und das ist imo nicht so abwägig. Klar obv hätte der Reg damit EV aufgegeben aber als Highstakereg kann man ja auch mal bissel nett sein.

Nach dem HU zurückshippen wäre obv lächerlich.

btw: Tut mir wirklich Leid für op. Ich hab Mitleid...

also bitte nicht falsch verstehen was ich nun schreibe, denn ich kann gut nachvollziehen wie schwer es ist eine br aufzubauen (wie wohl die meisten hier), aber sieh es eher als unabsichtlich gelöschten spielstand (wie wenn man nen WOW charakter löscht ), denn wenn es dir wirklich um die kohle geht, dann geh doch 1-2 monate arbeiten, da haste ne bessere hourly als dich hochzuspielen. oder spiel es des spiels wegen und erreich wieder deinen "punktestand".

aber hier mit sachen wie spendenaktionen oder sowas anzufangen, da krieg ich ja fast die krise. wer so viel zeit zum pokern hat, kann kaum aus besonders armen verhältnissen kommen. spendet das geld lieber an hilfsorganisationen oder leuten die es brauchen.

und ja er hat nicht wegen solchen dingen angefangen, sondern nur um auf die sperre aufmerksam zu machen und vielleicht ein wenig frustabbau (geiltes leid). aber leute, werdet nicht übermütig hier.

andere leute werden überfallen, ausgeraubt oder verlieren ihren job im hohen alter und finden dann keinen mehr oder wwi
dagegen is die story hier harmlos...

ps: und bin selbst einer von denen dessen br schön auf ftp liegt und nun hoffen darf, aber wenn das weg ist, ists auch nicht so schlimm. geht dann halt von neu los. der verdienst war nur ein netter seiteneffeckt des hobbys und das ist halt "berufsrisiko" wenn man "mit geld spielt"

WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Original von 18andabused
Sorry aber das hört sich eher so an , als ob du on tilt warst und deine br doppeln wolltest, die möglichkeit mit table restriction gibt's schon seit nen jahr also bitte keine ausrede .

btw hattest du dabei deine mtts weiter gespielt?

Hab meine angefangenen 180er noch fertig gespielt. Die geplante Session aber abgebrochen. On Tilt kann man das nicht nennen. Spiele dann für gewöhnlich keine SnGs die das 1000!!-fache meines üblichen Limits sind.

WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Original von Metatron

Original von 18andabused
Sorry aber das hört sich eher so an , als ob du on tilt warst und deine br doppeln wolltest, die möglichkeit mit table restriction gibt's schon seit nen jahr also bitte keine ausrede .

btw hattest du dabei deine mtts weiter gespielt?

this ain't bbv

was mich allerdings wunder, ist warum op 1000 buy-ins BRM macht. Kommt man da soo selten itm bei den 180ern?

20% davon hatte ich durch Staking geholt und da ich immer für konservativeres BRM bin und auch am Anfang stand mit Table Ninja wollte ich erstmal nur die 2.50er weiterspielen. Nach dem ganzen hin und her mit den Buyins fand ich die am Besten

WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Original von exe203
Versteh gar nicht, warum hier alle plötzlich so abgehn?

Das hier ist doch kein Bettel-Thread, mit dem er sein Geld wieder bekommen will, sondern nur der Hinweis für andere Spieler, die es vielleicht noch nicht wussten, dass es diese Option des Limits-sperren bei Stars gibt.

This is the Point. Ich will nur erreichen, dass anderen das nicht passieren wird. Evtl gibt es ja noch einige die von der Table Restriction Option nicht gehört haben.

Das Geld erspiele ich mir schon wieder in ein paar Jahren, aber ihr müst euch halt mal vor Augen halten, dass innerhalb von ein paar Sekunden ein paar Jahre Arbeit für die Katz war.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von WimpdaPimp

Original von exe203
Versteh gar nicht, warum hier alle plötzlich so abgehn?

Das hier ist doch kein Bettel-Thread, mit dem er sein Geld wieder bekommen will, sondern nur der Hinweis für andere Spieler, die es vielleicht noch nicht wussten, dass es diese Option des Limits-sperren bei Stars gibt.

This is the Point. Ich will nur erreichen, dass anderen das nicht passieren wird.

Hättest du dann nicht noch weiter rumgeheult, à la "ich hab nur noch 400$ und davon muss ich ein Grossteil an meinen Staker abdrücken......" wäre es sogar so rübergekommen. Aber so...?
Zumal der Thread dann im Stars-Forum wesentlich besser aufgehoben wäre .

ist doch klar, dass OP hier auch ein bisschen Frustabbau betreiben will, geteiltes Leid ist eben halbes Leid. Und was ist daran verwerflich?
Wenn mir soetwas passieren würde, würde ich wahrscheinlich genau so handeln.

Tut mir sehr leid für dich OP, ich hoffe du schaffst es dich bald wieder hochzugrinden!

WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Und wieder mal sieht man das Pokerstars einen der besten Customer Support hat den es im Moment gibt.

Nach meinem ersten Brief an den Support kam eine Bedauerungsmail, dass sie in dem Fall leider nichts machen können. Habe ihnen die Situation dann nochmal erklärt und genau beschrieben und dann kam diese Antwort.

Hello xxx,

Thank you for your email though I am sorry to see that you are
upset. Your further email was once again passed to me as the
Supervisor on shift as we wish to serve you as best we can.

I can definitely appreciate everything that you have brought
forward but we cannot refund you this money as the money is not
in our possession, it belongs to the winner of the tournament in
question and we cannot take it back from them. Please remember
that whether you win or lose in our games, you are playing
against other players like yourself, not against PokerStars.

Please understand that we are not accusing you of lying it is
completely justifiable that it was not your intention to register
for Tournament #410557899 but in any event we cannot be held
liable for such mistakes relating to the use of such third party
tools as Table Ninja given the effort we have gone to to avoid
such mistakes being made through use of our software.

I hope you understand that we are not denying you this refund
because we don't believe you, I would also like to inform you
that we would still deny reimbursement from a higher stakes
player based on the registration being accidental.

As we definitely don't want to be the benefactor of such a mishap
we can definitely refund you the rake paid for the event however
this only amounts to $37.50. Instead of this somewhat minuscule
amount compared to the buy-in I have stretched this out as far as
we can go and granted you 10% of the buy-in back to your account.

Please accept this $200.00 credit as a gift from your friends at
PokerStars.

In closing, we appreciate your business and hope that you
continue to enjoy playing at PokerStars.

Regards,

Andrew
Shift Supervisor
PokerStars Support Team

Ich muss sagen auch wenn ich dadurch natürlich immernoch auf einem Schaden von 1.8k sitze, bin ich froh dass sich Pokerstars die Sache angeschaut hat und hier etwas Gnade vor Recht walten hat lassen.

Ich bedanke mich auch vielmals an den unbekannten Spender. Meld dich doch bitte mal im CommunityTool bei mir.
Vielen Dank auch an einige Member hier die mir schon ein Staking angeboten haben.
So etwas zeigt mir, dass es immer noch ein paar gibt die mit mir Leiden und die Sache nicht als dummen Spaß sehen. Danke Jungs.

Ich werde mir jetzt die nächsten Tage überlegen wie ich weitermachen werde, aber ich denke mal ich werde einfach ne Challenge starten und aus 200$ die verlorenen 2k$ machen. (in Anlehnung an Boku :))

also jetzt Kopf hoch, Good Luck und Spaß beim BR zurückgewinnen :)
tschaka

..außerdem hut ab, das hier so zu veröffentlichen um andere evtl vor dem gleichen/ähnlichen Schicksal zu bewahren!!!! :f_thumbsup:

wenn du schon tournies mit so hohen buy-ins spielst, warum gewinnst du sie dann nicht auch :coolface:

is aber eh nett von den jungs. und 200 $ sind 200 $. für n missclick eh gar nicht mal so wenig!

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

stars sind einfach die besten

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Hut ab, sehr löbliches Verhalten
Mach das Beste draus und selbstverständlich viel Erfolg dabei

stars :heart:

viel glück für deine "from 200 to 2k" challenge =)

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Please accept this $200.00 credit as a gift from your friends at
PokerStars.

das hat er aber schön gesagt <3

freut mich für dich, dass du zumindest etwas entschädigung bekommen hast. stars support is schon awesome

Teilen: