moin,
hab ne paar Frage zu diesen Tunieren.
1. Den Rebuy + Addon zahlt man auch Rake und bekommt dann auch wieder Rakeback zurück von?
2. Unter was fällt dieses Tunier bei Sharkscope "7 or more Tables" und buy in >5 oder größer 5 ?
Danke
moin,
hab ne paar Frage zu diesen Tunieren.
1. Den Rebuy + Addon zahlt man auch Rake und bekommt dann auch wieder Rakeback zurück von?
2. Unter was fällt dieses Tunier bei Sharkscope "7 or more Tables" und buy in >5 oder größer 5 ?
Danke
rake zahlst du natürlich nur einmal, müsste auch unter der info stehen, wieviel man bezahlt für rebuy und addon.
sharkscope müsste es unter 5 sein.
Kann ich es bei Stars so einstellen, dass ich automatische ein Rebuy, nicht zwei, mache und das Add-On Feld immer einen Haken hat?
Original von hanz007
Kann ich es bei Stars so einstellen, dass ich automatische ein Rebuy, nicht zwei, mache und das Add-On Feld immer einen Haken hat?
ja es gibt doch 3 Felder einmal für addon, eins für rebuy und eins für double rebuy
versteh den sinn dahinter nur nicht, max ev sollte halt immer sein wenn man fullstacked ist....
gibt aber auch einige gute winningplayer regs, die immer nur eins nehmen.... naja jeder wie er mag!
Original von Att0r
Original von hanz007
Kann ich es bei Stars so einstellen, dass ich automatische ein Rebuy, nicht zwei, mache und das Add-On Feld immer einen Haken hat?ja es gibt doch 3 Felder einmal für addon, eins für rebuy und eins für double rebuy
versteh den sinn dahinter nur nicht, max ev sollte halt immer sein wenn man fullstacked ist....
gibt aber auch einige gute winningplayer regs, die immer nur eins nehmen.... naja jeder wie er mag!
![]()
Ich möchte es so haben, dass wenn das MTT startet ich automatisch ein rebuy tätige und das Add-On Feld immer einen Haken hat.
1K BR sollte ziemlich save sein...
ich spiel auch anfangs erstmal mit einem stack, weil man dann bei nem flip am anfang nich gleich n doppelrebuy verballert...
je weniger du an rebuys brauchst, desto höher wird im endeffekt dein roi...
sobald ich dann aber unter 30BB falle, also im normalfall bei 25/50, wenn ich davor keine hand reingekriegt hab, dann mach ich das rebuy um weiterhin deep genug für postflopplay zu sein...
gl
Original von hanz007
Original von Att0r
Original von hanz007
Kann ich es bei Stars so einstellen, dass ich automatische ein Rebuy, nicht zwei, mache und das Add-On Feld immer einen Haken hat?ja es gibt doch 3 Felder einmal für addon, eins für rebuy und eins für double rebuy
![]()
Ich möchte es so haben, dass wenn das MTT startet ich automatisch ein rebuy tätige und das Add-On Feld immer einen Haken hat.
musst du manuell macHen, wäre mir nicHt bekannt, dass es ein script gibt, welcHes dir das abnimmt, aber an den 2 klicks wirste nicHt sterben
lol @1k br, spielst die dinger nocH nicHt so lange wa?
Original von iPUNISH
1K BR sollte ziemlich save sein...ich spiel auch anfangs erstmal mit einem stack, weil man dann bei nem flip am anfang nich gleich n doppelrebuy verballert...
sobald ich dann aber unter 30BB falle, also im normalfall bei 25/50, wenn ich davor keine hand reingekriegt hab, dann mach ich das rebuy um weiterhin deep genug für postflopplay zu sein...
gl
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man eine Edge hat und eher verdoppelt und somit IMMER das max. Rebuy nehmen.
Zu dem Teil mit dem Roi sage ich mal nichts, am Ende ist das hier ein lvl und ich fiel drauf rein...
Als BR sollten 1,5k ausreichend sein.
Original von kslate
Original von iPUNISH
1K BR sollte ziemlich save sein...ich spiel auch anfangs erstmal mit einem stack, weil man dann bei nem flip am anfang nich gleich n doppelrebuy verballert...
gl
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man eine Edge hat und eher verdoppelt und somit IMMER das max. Rebuy nehmen.
Zu dem Teil mit dem Roi sage ich mal nichts, am Ende ist das hier ein lvl und ich fiel drauf rein...
Sollte eigentlich möglich sein, das Dogma von "immer doppeltes Rebuy" auch mal in einer Diskussion auf zu greifen. Gehört aber natürlich ins MTT-Strat.-Forum...
Original von Att0r
Original von hanz007
Original von Att0r
Original von hanz007
![]()
musst du manuell macHen, wäre mir nicHt bekannt, dass es ein script gibt, welcHes dir das abnimmt, aber an den 2 klicks wirste nicHt sterben
![]()
lol @1k br, spielst die dinger nocH nicHt so lange wa?
Ich spiele 18 Tische 8$ 3,5$RB und 15$ mir ist es gestern mal passiert das ich es nicht bemerkt hatte das ich bei den 3,5RB kein Rebuy gemacht habe und bekam dadurch durch mein Set nur ein halbes Payout.
Original von PhoenixFFM
Original von kslate
Original von iPUNISH
gl
Sollte eigentlich möglich sein, das Dogma von "immer doppeltes Rebuy" auch mal in einer Diskussion auf zu greifen. Gehört aber natürlich ins MTT-Strat.-Forum...
ein winning reg spielt diese und kann wählen:
maximaler ev in $ hat man wenn man immer rebuyed und addon nimmt
maximalen roi hat man wenn man sich einfach nur einkauft und dann kein cent mehr investiert.
das ist relativ trivial und sollte jedem einleuchten.
wer einen möglichstgroßen stundenlohn will muss halt die 1.variante wählen.
aber natürlich kann man mit beiden gewinnmachen.
bsp:
jmd macht 3dollar profit bei nem avg buyin von 11dollar
jmd macht 1.5dollar avg profit bei nem buyin von 3,5
das könnten sogar relativ realischte zahlen sein. bin mir aber nicht sicher da ich die dinger lange nicht mehr gespielt habe.