Zum Forum springen
3 bet bei Zoom Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

3 bet bei Zoom Poker

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,100 Ansichten

Hallo,
spiele vermehrt Zoom Poker und bekomme, wenn ich kleine Paare in MP raise sehr oft eine 3 Bet um die Ohren geschmissen.
Ich weiss nie, wie ich darauf reagieren soll?!
Bis zu welchen Paaren soll ich, Eurer Meinung nach, callen, 4 betten oder folden?
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und teilt seine Meinung?

Danke

A

Antwort
Zitat
6 Antworten
kauZeyh
Beigetreten: 18.03.2005
Elite Grinder

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und teilt seine Meinung?

sorry, ich will nich klingen wie nen idiot, aber bei dem satz hab ich mich weggeschmissen vor lachen... :) :) :)

Antwort
Zitat

Hi Aendni,

du wirst auf deine Frage leider keine allgemeine Antwort bekommen können. Es kommt immer auf den jeweiligen Gegner an und seinen 3-bet Wert.

Benutzt du ein Tracking Programm?

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Kannst du nicht im Handbewertungsforum einen Thread aufmachen und dort ein paar der PPs posten? Dann kann man dir detailierter antworten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich benutze den Pokertracker 4.
Aber ab welchem Wert kann ich annehmen, dass ich betten, callen oder folden sollte?
Werde mal ein paar Hände posten..

Danke

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Aendni
Ich benutze den Pokertracker 4.
Aber ab welchem Wert kann ich annehmen, dass ich betten, callen oder folden sollte?
Werde mal ein paar Hände posten..

Danke

Auch das kann man pauschal nicht beantworten. Kommt auf Gegner, Position, Stacksize und deine genaue Hand an.
Also mach doch im Strategieforum einen "PPs vs. 3bets"-Thread auf und poste ein paar Beispiele.

Antwort
Zitat

Hi Aendni,

bitte poste deine Hände in folgendem Forum und gebe auch die Stats deiner Gegner mit an:

Handdiskussionen für Short Handed

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
Teilen: