Offizieller Thread zu den heutigen VIP Tourneys fuer Spieler ab Status Silber/Gold.
Was meint ihr, heute mehr oder weniger Teilnehmer als normal?
Mehr Fische oder weniger Fische ?
Offizieller Thread zu den heutigen VIP Tourneys fuer Spieler ab Status Silber/Gold.
Was meint ihr, heute mehr oder weniger Teilnehmer als normal?
Mehr Fische oder weniger Fische ?
bin froh dass dies der offizielle thread ist. die ganzen inoffiziellen underground-threads waren mir suspekt.
denke das es eher ein paar weniger sind, da das Turnier auch gern von Fischen gespielt wird und die sind heute ja alle Feiern (USA ist ja heute der große Familientag...)
wann startet das tourney denn? bin unterwegs udn komm net bei stars rein, deswegen die frage
Als ich Silber wurde, hatte ich eine Mail bekommen in der Stand, dass ich an einem 100000 VIP-Monthly am letzten Samstag jeden Monats teilnehmen darf. Wieso ist das Turnier heute dann erst an Gold??
Du darfst teilnehmen, wenn du dich über die speziellen SilverStar-Satellites reingespielt hast.
Gold und Platin kann auch am Supernova-Freeroll teilnehmen, wenn ein Satellite gewonnen wird.
Original von DajosWorld
Als ich Silber wurde, hatte ich eine Mail bekommen in der Stand, dass ich an einem 100000 VIP-Monthly am letzten Samstag jeden Monats teilnehmen darf. Wieso ist das Turnier heute dann erst an Gold??
This entitles you to the following rewards:
- USD 100,000 Monthly VIP tourney - last Saturday of each month - 130 FPP satellites available
Original von peterparker1985
ich werde es heute gewinnen
Okay, dann werde ich Zweiter. Sehen uns im HU.
Naja, meinetwegen koennen wir diesen Thread auch zum 30,000$ und 100,000$ VIP Tourney Thread machen.
beim 30k in der ersten hand preflop mit JJ gegen 59 raus. flop obv 678. 100k kann also nur besser laufen
Original von Schorscheee
wann gehts los?
Original von AK2404AK
um 21 Uhr
Wer lesen kann...
So gut wie busto. KK < TT..Flop J T T. -_-
Und busto, AK < 87 (auch pre). gg Stars, jetzt weiss ich wieder, warum ich dieses Jahr nicht mehr grinden wollte.