Zum Forum springen
4 Tage --> 450 VPPS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4 Tage --> 450 VPPS?

37 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,117 Ansichten

Hey Leute!

Ich bin ein Hobbyspieler, der meist Break-even mit ein bisschen Gewinnen spielt.

Bin normal immer bei Pokerstars Silverstar, manchmal auch Goldstar.

Nun habe ich ein Problem:

Ich brauche 450 VPPs um den VIP STEEL REWARD zu erreichen...

Meine bankroll sit derzeit auf 90 Dollar... und der Status: Silverstar

Ich spiele die HU sngs mit einem positiven ROI, jedoch schaffe ich hier in 4 Tagen keine 450 VPPs...

Wäre schade, wenn wenn ich wegen 100 Punkten den Bonus am ende nicht cleare, oder läuft der in 2011 dann weiter?
Es sthet ja dran, bis 31.12.2010

Also jemand ein Tipp, wie man mit einer 90 Dollar BR den Bonus noch freispielen kann, sprich 450 FPPs erspielen kann?

36 Antworten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

musste halt massig grinden oder lässt es einfach. 2011 gibts ja wieder stellar rewards.
nur nicht auf die idee kommen höhere limits zu shotten, am ende sind die 90$ pfutsch.

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

der wird leider am 1.1. resettet

ist das ein 10er oder 50er stellar? denn allgemein soltle gelten winnings>>>rakeback. wenn du nun versuchen würdest zwanghaft für 10$ hart zu grinden kann ich dir versichern, dass du hinterher trotz 10$ im minus bist

wenn es ein 50$ stellar ist, dann solltest du vll mal fl .1/.2 in erwägung ziehen (kA wie deine fl skills aussehen)

dir muss aber auch klar sein, dass selbst ein 50$ stellar reward mit 450 punkten left ab jetzt "nur" 60% rb sind

Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

NL10 SSS wäre mit deiner Bankroll auch noch möglich, wärst dann auch nach ca. 6000 Händen am Ziel + es ist schnell gelernt...würd ich aber nur für den $50-Stellar machen, sonst fressen dir die Swings noch den Bonus weg

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

6k wird knapp, eher 7,5k+

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von KingDingeling2
der wird leider am 1.1. resettet

ist das ein 10er oder 50er stellar? denn allgemein soltle gelten winnings>>>rakeback. wenn du nun versuchen würdest zwanghaft für 10$ hart zu grinden kann ich dir versichern, dass du hinterher trotz 10$ im minus bist

wenn es ein 50$ stellar ist, dann solltest du vll mal fl .1/.2 in erwägung ziehen (kA wie deine fl skills aussehen)

dir muss aber auch klar sein, dass selbst ein 50$ stellar reward mit 450 punkten left ab jetzt "nur" 60% rb sind

50 dollar eben

_Anonymous_

ich 4table maximal...

meine BR steht nun bei 130... aber nur durch shottaking...

werd nun mein BR management wieder konsequent weiter spielen auch wenn ich die 50 dollar dadurch vergessen kann ;)

ausser ich hab nen echt guten run die nächsten tage.

es fehlen noch 413 VPPs.

thod89
Beigetreten: 21.03.2008
PokerStrategist

wieso zahlst nich einfach mehr ein?

Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

Edit by AK2404AK - Spam entfernt

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Zivilist
Edit by AK2404AK

wir sind hier nicht im bbv..er hat ernsthaft gefragt also lass den mist bitte

Zivilist
BlackMember

lol, es lebe die zensur.. geht ab wie im 888 forum sonst.

meine antwort war nebenbei ernst gemeint!

nur weil hier immer 50 brm management propagiert wird, muss das offensichtlich nicht der einzige weg sein! gerade wenn man schnell so einen noch recht netten bonus mitnehmen will!

wenn man weiß, dass man ganz gut spielt, würde ich an deiner stelle nl25/plo25 spielen um den bonus reinzuholen... eben varianzreiche spots möglichst auslassen

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Zivilist,

sorry für die Zensur, aber die Empfehlung

Original von Zivilist
einfach nl oder plo 50 spielen?! solides 2 stack brm, mach ich auch immer. derzeit bin ich sogar mit 4 stack brm bei stars unterwegs, ultrakonservativ!
wer nicht wagt der nicht gewinnt!

gruß

ist in meinen Augen nicht wirklich ernstzunehmend.

Gruß AK

Zivilist
BlackMember

ok, etwas sarkastisch formuliert wars :coolface:aber dennoch mehr oder weniger ernst gemeint.
mit plo25 hat er die 450 punkte ganz locker in 2 tagen drin, keine ahnung wie langs bei nl dauert. dafür, dass ein 50 $ bonus winkt, für mich die einzige option in seinem fall. oder halt nl 10 massgrinden... aber da wir man doch irre

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

nl 25 SSS - 11 oder 12 vpp/100 , wo ist das problem?

_Anonymous_

hab derzeit nur ein netbook zur erfügung und two table nur...

bankroll stand ist nun 158 dollar.

VPPs to go 385... mal sehen

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Wünsch dir Glück :)

_Anonymous_

bankroll 152 dollar

VPPS to go: 305 =))) das sieht sehr gut aus, aber heute kann ich gar nicht mehr spielen... bin aber noch in dem 4,4dollar MTT 4max gut dabei bei 200 left =)

_Anonymous_

260 VPPS to go.
Eine wichtige frage...

da ich ja silverstar bin, werden dan acuh beim VIP STEAL REWARD meine VPPS mit 1,5 multipliziert? oder dort nicht?

denke, dass ich die 260 nun in den verbleibenden 3 tagen schaffe =)

achja bankroll nun bei 323 Dollar =)

wenn du eh nochn tisch aufhast kannst doch gut noch was einfaches nebenbei spielen. don sng oder sowas ?(

deine vpp werden multipliziert aber daraus ergibt sich der fpp wert.... für den stellar zählen nur die VPP also nix mit geht schneller.. ;)

.

Das ist der Unterschied, du musst für den Bonus VPPs erspielen, das sind die
unmultiplizierten Punkte. FPPs nützen dich da leider nichts.

Achja, sag bitte nicht "Steal" oder "Steel". Damit hats nix zu tun.

Gruß

Teilen: