Zum Forum springen
$5.000-Reise nach L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$5.000-Reise nach Lappland zu gewinnen

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,187 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

$5.000-Reise nach Lappland zu gewinnen bei PokerStars

Was gibt es Weihnachtlicheres als eine Reise im Wert von $5.000 in die Heimat vom Weihnachtsmann höchstpersönlich? Bei PokerStars wird das Ganze direkt viermal vergeben, zusätzlich gibt es natürlich auch noch zahlreiche weitere tolle Preise zu gewinnen.

Um bei der Aktion dabei zu sein, müsst ihr euch im Challenge-Fenster der PokerStars-Lobby vorab dafür anmelden. Im Anschluss gilt es dann, an den Cashgame-Tischen auf NL2 oder höher eine Hand mit Pocket Aces zu gewinnen.

An jedem Tag, an dem ihr das schafft, könnt ihr euch so je nach gespieltem Limit ein Ticket für eines von zwei All-in-Shootouts sichern, die bis zum 30. November jeden Tag bei PokerStars ausgetragen werden.

Die All-in-Shootouts:

• Wer mit Pocket Aces auf NL2 bis NL10 gewinnt, erhält ein Ticket für ein All-in-Shootout, bei dem sich die 10 bestplatzierten Spieler für das "Trip to Lapland"-Finalturnier qualifizieren.
• Wer mit Pocket Aces auf NL20 oder höher gewinnt, erhält ein Ticket für ein All-in-Shootout, bei dem sich die 50 bestplatzierten Spieler für das "Trip to Lapland"-Finalturnier qualifizieren.

Das "Trip to Lapland"-Finale wird am 1. Dezember um 20:00 Uhr ausgetragen. Es gibt keine automatische Anmeldung, ihr müsst euch also manuell für das Turnier registrieren, wenn ihr bei den All-in-Shootouts erfolgreich seid.

Die vier bestplatzierten Spieler im Finale gewinnen je eine Reise im Wert von $5.000, aber auch für die Plätze 5 bis 100 gibt es zusätzliche Preise:

Es gelten die Teilnahmebedingungen von PokerStars.

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und vom Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
8 Antworten
COLUMBO71
Beigetreten: 16.04.2012
Poker Player

und?
was mach ich dann dort?
mir einfach bloss den arsch für $5000 abfrieren lassen?

oder kannste evtl schreiben was genau dort den gewinner erwartet ?

danke.
lg

Antwort
Zitat
meter80
Beigetreten: 23.05.2015
PokerStrategist

Na nix.

Du fährst nach Lappland, pennst da ein paar Tage und kannst Eiszapfen lutschen. :f_thumbsup:

Eiszapfen im Wert von 5.000 € !

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

mit etwas glück gibts auch eine unterkunft mit strom :coolface:

Antwort
Zitat
xbe
xbe
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Ihr müsst ja nicht mitspielen, ich finde es super und werde jetzt jeden Tag ein wenig Zoom quf Stars spielen!

Antwort
Zitat
tonyparker9
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Haben die ernsthaft alle anderen Challenges seitdem verbannt?

Dieser Laden kotzt mich wirklich von Tag zu Tag mehr an.

Antwort
Zitat
meter80
Beigetreten: 23.05.2015
PokerStrategist

Nee, neeeeeee, du kannst ja noch bei der Card-Challenge 1-2 Bigblinds gewinnen !!!

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

Original von xbe
Ihr müsst ja nicht mitspielen, ich finde es super und werde jetzt jeden Tag ein wenig Zoom quf Stars spielen!

ist das nicht nur für cash games? und nicht für zoom?^^

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist
Teilen: