Zum Forum springen
50 billion sit and ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50 billion sit and go Gewinner, kein Geld bekommen!

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,704 Ansichten

Hallo zusammen, habe 6 der 1.10$ mit 50 spielern gewonnen.

Heute sollte das Geld 50'000:9800 x6= ca. 30$ überwiesen werden, habe leider aber noch nix bekommen!

wie sieht es bei euch aus? habt ihr auch die 50er sit and go gespielt? würde mich freuen wenn sich hier ein paar Gewinner dieser sit and go melden könnten und mir bescheid geben, ob sie schon Geld bekommen haben, oder ich der einzige bin. :(

Liebe Grüsse

16 Antworten

dauert wohl noch etwas
ist ja gerade man 12 stunden her

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja 12 stunden finde ich jetzt nicht so wenig :f_confused:

sollte ja wohl automatisiert sein, kann mir nicht vorstellen, das der suppor die preise einzeln überweist _biggrin:

_Anonymous_

wenn man vom teufel spricht! money ist da

na dann is ja alles jut...

Original von Cristina86
naja 12 stunden finde ich jetzt nicht so wenig :f_confused:

sollte ja wohl automatisiert sein, kann mir nicht vorstellen, das der suppor die preise einzeln überweist _biggrin:

wird halt nochmal geprüft ob alles korrekt ist und das machen die natürlich nicht nachts um schlag 12

_Anonymous_

habe 24.30$ bekommen, was irgendiw keinen sinn macht ?

dachte habe 6 gewonnen! dann waren es wohl 5, doch selbst dann geht die rechnung nicht auf!

50k : 9871 x 5= 25.33

ist zwar nur 1 dollar, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher das es 6 und nicht 5 siege waren und wie gesagt selbst bei 5 gewonnen spielen stimmt die zahl immer noch nicht, wasn da los?

sind die 9871 gewinner evt. immer nur 1 mal aufgeführt, obwohl sie mehrmals gewonnen haben? dann würde das ganze evt. einen sinn ergeben, ich selbst war ja auch nur 1 mal aufgeführt.

Original von Cristina86
sind die 9871 gewinner evt. immer nur 1 mal aufgeführt, obwohl sie mehrmals gewonnen haben? dann würde das ganze evt. einen sinn ergeben, ich selbst war ja auch nur 1 mal aufgeführt.

da es sich um ein ganz normales turnier handelt steht jeder natürlich nur einmal in der liste

und es sind doch wohl mehr als 9871 sngs gespielt worden

_Anonymous_

ok dachte ich mir...

das turnier wurde gestern abend sogar noch ausgespielt, ohne blind erhöhung nix, für was war den das gut?

Original von Cristina86
ok dachte ich mir...

das turnier wurde gestern abend sogar noch ausgespielt, ohne blind erhöhung nix, für was war den das gut?

es steht doch immer noch da "within 1 minute"

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Ich hab vor knapp einer Stunde die Kohle kassiert ;) Hatte den Support auch wegen des Turniers mal gefragt, die hatten geantwortet, dass die $$$ im Laufe des Tages überwiesen werden, also kein Panik...

Wegen der Dummy-MTTs: Jeder der Sieger hat mindestens einen Anteil an den 50k Preispool, hat man mehr als ein 50er-SNG gewonnen, so erhält man x (Siege der 50er SNGs) mal den Anteil an den 50k...die Turniere sollten nie stattfinden, das war lediglich ein Platzhalter für Stars, um die Sieger der SNGs zu listen...wie sie das mit den Mehrfach-Siegern machen keine Ahnung...

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

ich habe für 2 11$ Turnier Siege 87,34$ bekommen, das macht also 43,67 $pro SnG Gewinn bei 1145 SnGs die ausgespielt wurden.

Mir hats gefallen...

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

das war doch mal ne ordentliche promo! als sng spieler hätt ich wohl 24/7 die dinger gezockt und mir ein schönes stück vom kuchen geholt. wir cg spieler waren auf pures luck angewiesen, ich bin trotz 30k händen leer ausgegangen :(

Sacrifice51
Elite Grinder

Events@Pokerstars.com
Thank you for taking part in the 50 Billion Super Sit & Go tournaments! Your share of the prize pot has now been credited to your account. The payouts were as follows:

$1.10 level - $4.05 per win (12,349 tourneys)
$5.50 level - $20.61 (2,426 tourneys)
$11 level - $43.67 (1,145 tourneys)
$22 level - $206.61 (242 tourneys)
$55 level - $446.43 (112 tourneys)

If you were good enough to win more than one tournament, you were credited for multiple shares of the prize pot.

Kleiner Überblick was es so zu gewinnen gab :)

LG
S

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

gut dass ich erst jetzt checke dass diese sngs ja ganz schön profitable waren :facepalm:

Sacrifice51
Elite Grinder

Hab selbst nur 2-3 15er Sets gespielt und ein 5er, sowie ein 22er nach Hause gebracht :)

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

hab gleich zu Beginn eines geshippt und dann ziehmlich herumgefailt. Im nachhinein doppelt bitter, ist ganz schön was an rakeback zusammengekommen.

Teilen: