Zum Forum springen
50% up 2 200$ Reloa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50% up 2 200$ Reloadbonus

242 Beiträge
120 Benutzer
0 Reactions
18 K Ansichten
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Original von Giggl

Original von Szel202

Original von lego
wenn wir gewusst hätten, dass es so einfach geht nen reload bonus zu bekommen hätten wir einfach alle 2 wochen mal ein paar panikcashouts gemacht

:heart:

Wenn ich jetzt noch meine Auszahlung endlich bekommen würde wär die Sache perfekt!
:coolface:

stornier einfach deine Auszahlung und gib den Bonus Code an :)
Sehe gerade geht wirklich, man kann Bonus Code angeben wenn man den Cashout canceled. Kann dann aber wieder erst in 2 Tagen erneuten Cashout beantragen, und ich will den Cashout nun erstmal durchbringen...

Absalon
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Aaaaaahhhh!!!!
1000$ VIP Bonus Partypoker
100$ Reload Bonus Partypoker
3000$ Shopbonus Partypoker
200$ Reload Bonus Pokerstars

Bonus Overload!! Hilfe!!!
Vergiss Hand Review, Fortbildung ist für Weicheier! Real Life is was für Ewig Gestrige!!

... muss grinden, muss grinden, muss ... :coolface: :baby: :coolface:

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab zusätzlich noch ein "Game of your Life Reload Offer", wohl ein Free-Entry für ein 100k Turnier. Bekomm ich das zusätzlich, wenn ich den reload Bonus nutze?

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Petathebest
Ich hab zusätzlich noch ein "Game of your Life Reload Offer", wohl ein Free-Entry für ein 100k Turnier. Bekomm ich das zusätzlich, wenn ich den reload Bonus nutze?

nein weil du nur einen Bonuscode pro cashin nutzen kannst, kannst aber erst für reload bonus und dann noch den GoyL reload nutzen

ush189
Beigetreten: 31.01.2005
PokerStrategist

Seh ich das richtig, dass ich mit den VPP die ich verdiene und für die ich einerseits FPP kriege und andererseits die Stellar-Rewards cleare, dann zusätzlich den Reload-Bonus cleare? Also 3-faches Rakeback?

Original von ush189
Seh ich das richtig, dass ich mit den VPP die ich verdiene und für die ich einerseits FPP kriege und andererseits die Stellar-Rewards cleare, dann zusätzlich den Reload-Bonus cleare? Also 3-faches Rakeback?

Wenn man es so sehen will, ja.

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von ush189

Ja ist zusätzlich. Aber 3-faches Rakeback klingt etwas übertrieben, FPP und Stellar sind ja recht mickrig unter Supernova.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

yo, die stellars lohnen sich eigentlich erst am supernova

Spoiler

schranzforever
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von Mati312

Original von Giggl

Original von Szel202

Original von lego
wenn wir gewusst hätten, dass es so einfach geht nen reload bonus zu bekommen hätten wir einfach alle 2 wochen mal ein paar panikcashouts gemacht

Wenn ich jetzt noch meine Auszahlung endlich bekommen würde wär die Sache perfekt!

Sehe gerade geht wirklich, man kann Bonus Code angeben wenn man den Cashout canceled. Kann dann aber wieder erst in 2 Tagen erneuten Cashout beantragen, und ich will den Cashout nun erstmal durchbringen...

hab meinen cashout auch gecancelt, bonus erhalten und konnte sofort danach den cashout neu in auftrag geben ?(
bei den früheren reloads war das ja technisch gar nicht möglich, aufgrund der 48std-sperre, hoffe mal dass das jetz so funktioniert

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Original von schranzforever

Original von Mati312

Original von Giggl

Original von Szel202

Original von lego

hab meinen cashout auch gecancelt, bonus erhalten und konnte sofort danach den cashout neu in auftrag geben ?(
bei den früheren reloads war das ja technisch gar nicht möglich, aufgrund der 48std-sperre, hoffe mal dass das jetz so funktioniert

Oha, kann das jemand anderes auch noch bestätigen? (btw. kann man die exakt selbe summe gleich wieder auscashen?)

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

sweet :) erstma 400$ nachgecashed

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Hätte mal zwei Fragen zu dem Bonus:

a) Kann ich jetzt noch einen Teil meiner BR auscashen um diese für den Bonus dann ende April zurückzucashen? Oder verliere ich den Bonus dann?
Normalerweiße steht das immer da wenn man das macht aber diesmal irgendwie nicht :(

b) Schafft man den in nem Monat auf NL10 FR mit 9 Tabling zu clearen?

Danke

Iceangel1911
Beigetreten: 01.02.2009
Oldschool Grinder

Funktioniert das auch,wenn ich jetzt einen Cash-out veranlasse, also hab ich da dann auch so ein nettes Bonuscode-cancel-Feld? Wäre doch nice :-)

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Jochenha
Hätte mal zwei Fragen zu dem Bonus:

a) Kann ich jetzt noch einen Teil meiner BR auscashen um diese für den Bonus dann ende April zurückzucashen? Oder verliere ich den Bonus dann?
Normalerweiße steht das immer da wenn man das macht aber diesmal irgendwie nicht :(

b) Schafft man den in nem Monat auf NL10 FR mit 9 Tabling zu clearen?

Danke

auscashen vorher ist nicht dann verfällt der, ob du den clearen kannst hängt von deinem spielpensum ab, schau einfach auf die VPP/100 hands Tabelle hier, Bonus wird aber auch in Schritten ausgezahlt

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Kings

Original von DerDude18
Kan man jetzt sogar auf Auszahlungen die man stoniert nen Bonus bekommen mega rofl:D - Bei ausstehende Auszahlungen steht ein FEld Bonus-Code^^

und es funktioniert...

Yup. Wenn ich meine Kohle eh nicht kriege, kann ich sie jetzt wenigstens noch vermehren.... :rolleyes:

Gruss alpie

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Cashout (am Sonntag gemacht, aber nur wegen Reload), abgebrochen :)

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich hab ne Frage an euch:

Ich bin grade noch dabei, den FDB abzuspielen. Das wird auch noch ne Zeit lang dauern.

Ist es möglich, den FDB auf hold zu stellen, wie das zB bei Party geht, und erstmal den Reload zu clearen?

Oder kann man gar 2 Boni gleichzeitig abspielen?

Oder verschwindet der FDB, wenn ich den Reload aktiviere?

Danke für Antworten!

Teilen: