Zum Forum springen
50% up 2 200$ Reloa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50% up 2 200$ Reloadbonus

242 Beiträge
120 Benutzer
0 Reactions
18 K Ansichten
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Sahni1
bonuscode scoop?

Wir doch in schritten ausgezahlt und muss nicht komplett gecleart werden oder?

€: das größte Problem sollte doch wirklich sein, dass das auscaseh danach echt verdammt schwierig wird. Wenn bis nächste woche 25% der Amis ihr geld von stars auscashen, bleibt da genug geld für uns übrig?

Stars hat mehrfach versichert, dass Spielerkonten und Geschäftskonten getrennt sind. Ob man es glauben will / kann oder nicht muss jeder selber entscheiden, aber theoretisch kann auf den Treuhandkonten nicht weniger lagern, als die Spieler in ihren Cashiers sehen - auch wenn jeder auscasht, müsste das Geld "reichen".

Und Soulfly, der Bonus besteht bis 8. May.

http://www.pokerstars.eu/poker/promotions/reload-bonus/

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von draghkar
srsly, das istn joke von stars oder?

echtn witz....

u mad? :coolface:

Original von Sahni1
bonuscode scoop?

Wir doch in schritten ausgezahlt und muss nicht komplett gecleart werden oder?

€: das größte Problem sollte doch wirklich sein, dass das auscaseh danach echt verdammt schwierig wird. Wenn bis nächste woche 25% der Amis ihr geld von stars auscashen, bleibt da genug geld für uns übrig?

in $10 schritten alle 200vpp.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Vor Einzahlung für den Bonus auszahlen geht nicht, wie immer. Danach 48h Wartezeit, sonst nichts.

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von xn321

Original von draghkar

echtn witz....

Also wenn er findet, dass der Bonus zu klein ist, bin ich seiner Meinung. Ist schon ein wenig mickrig im Vergleich zu Party z.B.

Original von jigger1977

Original von xn321

Original von draghkar

echtn witz....

Also wenn er findet, dass der Bonus zu klein ist, bin ich seiner Meinung. Ist schon ein wenig mickrig im Vergleich zu Party z.B.

Man sollte nicht mit Party vergleichen, sondern mit früheren reloads auf stars. So gesehen ist er recht gut.

jigger1977
Oldschool Grinder

Original von Kugelfang

Original von jigger1977

Original von xn321

Original von draghkar

echtn witz....

Man sollte nicht mit Party vergleichen, sondern mit früheren reloads auf stars. So gesehen ist er recht gut.

Gabs nicht zu Jahresbeginn einen 600 $ Reload, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wenn dem so ist, dann ist er eigentlich schon recht mickrig.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Original von b00nster

Original von PhilO61
Wie lange muss man warten nach dem cashout bzw cashout-abbruch und aktivierung des Bonus, bis man wieder auscashen kann ohne, dass der Bonus verfällt?

gl
Phil

wüsst ich auch gerne

man kann GAR NICHT MEHR auscashen ... darum gehts doch grad ;)

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von jigger1977

Original von Kugelfang

Original von jigger1977

Original von xn321

Original von draghkar

echtn witz....

Gabs nicht zu Jahresbeginn einen 600 $ Reload, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wenn dem so ist, dann ist er eigentlich schon recht mickrig.

nope, waren $150 soweit ich mich erinnern kann ;)

jigger1977
Oldschool Grinder

Original von Rebhino

Original von jigger1977

Original von Kugelfang

Original von jigger1977

Original von xn321

Original von draghkar

echtn witz....

nope, waren $150 soweit ich mich erinnern kann ;)

Dann hab ich das wirklich falsch in Erinnerung, vielleicht war das auch letztes Jahr, ich glaube aber trotzdem, irgendwo dunkel einen 600 $ Reload in Erinnerung zu haben, und ich mein nicht den FDB. Naja, was ist die Vergangenheit schon wert, ich nehm die 200 ohnehin mit und freu mich darüber.

Trotzdem find ich, dass der Bonus klein ist. Leute haben teilweise 5stellige Beträge ausgecasht und jetzt kommen sie mit 200 $ Bonus, steht doch in keiner Relation.

jigger1977
Oldschool Grinder

Jetzt weiß ich wo der Hase läuft. Waren 25 % Reload up to 150 $. Man musste 600 $ einzahlen. Du hast Recht, ich geb mich geschlagen... =)

jigger1977
Oldschool Grinder

Trotzdem noch eine Frage: wenn ich die 400 $ über Visa einzahle, muss ich dann die 400 auch wieder über Visa auscashen, oder kann ich das aufs Konto machen?

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

ey reload is doch voll laser man was habt ihr toys wieder?

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Original von PhilO61
Wie lange muss man warten nach dem cashout bzw cashout-abbruch und aktivierung des Bonus, bis man wieder auscashen kann ohne, dass der Bonus verfällt?

gl
Phil

Habe mal beim Support angefragt:

I activated my scoop bonus by cashing in 400$. After what period of time am i allowed to cash out money again without loosing the bonus ?

Das war die Antwort:

Please remember that in order to collect this bonus, you are required to collect the total of 4000 VPPs within the bonus period. If you are to collect this amount before the bonus period is over, you are free to perform any necessary cashout.

So ganz schlau werde ich nicht daraus. Hört sich eher so an als ob man erst nach clearen des Bonus auscashen kann. Aber man kanns ja probieren und da wird ja hoffentlich eine Warnung kommen, dass der Bonus verfällt wenn man weitermacht.

Original von NoLimitNOOB

Original von b00nster

Original von PhilO61

gl
Phil

wüsst ich auch gerne

Du musst 48 Stunden warten und dann kannst du wieder auscashen ohne das der Bonus verfällt.

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

also wenn sie jetzt ncihts geändert haben ist es so dass man nach deposit immer 48Std warten muss um auscashen zu können, hierbei verfällt ein bereits aktivierter Bonus nicht.
Auscashen um für den Bonus wieder einzucashen lässt den Bonus verfallen.

Alles wie gesagt nur gültig wenn sie seit Freitag nichts geändert haben :)

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

hm, ich hätte ja vermutet das es einen größeren reload gibt und dann nur 25% up to..., so dass größere summen wieder reinkommen. schade, aber will mich nicht beschweren.^^

schranzforever
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von Reichi

Original von NoLimitNOOB

Original von b00nster

Original von PhilO61

gl
Phil

wüsst ich auch gerne

ich konnte nachdem ich meine ursprünglichen cashout wegen dem bonus gecancelt habe, sofort danach die gleiche summe erneut in auftrag geben. im moment ist der bonus ist aktiv und zu 2/3 gecleared, der neue cashout ist natürlich noch nicht bearbeitet :/ (moneybookers)

haha was für ein scheiss bonus :P
würde mich nicht wundern wenn dann auf einmal kein auszahlen mehr funktioniert.

Teilen: