Schau mal comtool
Also auf mehrmalige Anfrage an Pokerstars hab ich keine Wahl. Entweder ich nehm dran teil oder das Ticket verfällt einfach, ohne Alternative.
Schade Pokerstars...
ich hatte auch mal so einen misklik nur warens bei mir 20k ffp
wolte mich für ein ept sat und landete bei einen maccau sat
na auf jedenfall habe ichs gewonnen,und pokerstars lies absolut nicht mit sich reden,na ja ist halt verfallen fuuu stars
die denken ja wohl nicht das ich 50h im flugzeug sitzte und dan
am arsch der welt ein tunier spiele ♠_confused:
das kannste knicken, ein freund von mir hatte mal das selbe mit einem ANZPT sat passiert. er bekam (auch) keinen cent
echt schade man
Ganz ehrlich, sonst wäre es ja mega plus EV die Dinger zu spielen und die wären voller Regs und dann hätten die Fische noch seltener Erfolgserlebnisse.
Vielleicht haste ja glück und kannst ein paar %te verkaufen dann haste die Reisekosten drin und kannst es spielen.
ja verkauf halt prozente. und wenn du die nicht verkauft bekommst, verkaufste sie halt zu sehr guten konditionen.
20% fuer dich.
80% werden verkauft fuer nen preis von 2% zum preis von 1%..
dann haste 1k reisekosten und du machst selbst oom noch 1k plus. seh dein problem nicht
Original von DarkXident
ja verkauf halt prozente. und wenn du die nicht verkauft bekommst, verkaufste sie halt zu sehr guten konditionen.20% fuer dich.
80% werden verkauft fuer nen preis von 2% zum preis von 1%..
dann haste 1k reisekosten und du machst selbst oom noch 1k plus. seh dein problem nicht
wenn er 1% für 100% verkauft und davon 99% verkauft wird er gar Millionär....
Ich hab mal jemanden angeschrieben bezüglich des EPT Package´s. Sobald ich ne Antwort habe melde ich mich. Habe mal gefragt, ob man das Ticket auch auf einer anderen Station verwenden kann.
Original von corleone888
ich hatte auch mal so einen misklik nur warens bei mir 20k ffp
wolte mich für ein ept sat und landete bei einen maccau sat![]()
na auf jedenfall habe ichs gewonnen,und pokerstars lies absolut nicht mit sich reden,na ja ist halt verfallen fuuu stars
die denken ja wohl nicht das ich 50h im flugzeug sitzte und dan
am arsch der welt ein tunier spiele ♠_confused:
richtig clever gelöst! respekt für das gefaile
80-90% verkaufen sollte doch die beste und auch eine sehr annehmbare lösung darstellen...