Zum Forum springen
5300€ Live-Ticket e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

5300€ Live-Ticket eintauschen

34 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,276 Ansichten

Hi,

ich hab mich versehentlich durch nen mislick für ein EPT Quali registriert. (Wollte mich in der 59. min late-reg für ein anderes turnier registrieren und es ploppte weg....)

Hab mich dann durchgeluckt und das Ding geshippt...

Jetzt weigert sich Stars anscheinend das Ticket zu tauschen.(ich wollte das 5300€-Ticket in 5300T$ tauschen). X(
Zumindest wenn ich an pokerstars.eu maile....

Kennt jemand nen guten Ansprechpartner für solche Fälle?

Antwort
Zitat
33 Antworten
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010

luck dich einfach durch die EPT, dann musst du nichts eintauschen oder so :)

Antwort
Zitat

was fuer ein vogel...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab keine Zeit mal eben 1100km nach Frankreich für 1 Woche zu fahren.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ickern
Beigetreten: 03.04.2007

Versuchs nochmal auf der .com Adresse. Ansonsten zählt das was in den AGB´s steht. Kannst aber Glück haben, wenn du denen die Situation erklärst.
Hier gibts doch auch noch n Ansprechpartner für Stars Angelegenheiten.
Letzter Tipp ... Pokerstrategy.fr und fragen ob jemand das ticket kaufen will, falls es übertragbar ist.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von skapachen
wie oft wirst du denn die chance bekommen,eine ept zu spielen,im top-hotel zu wohnen...und wieso kannst du dir ausgerechnet nicht dann ne woche urlaub nehmen?ist doch jetzt wirklich ein schlechter scherz,oder?

Was hast du eigentlich für ein Problem?
Es war ein misclick und dann hab ich geluckt wie Boris Becker...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheBlackJack

Original von skapachen
wie oft wirst du denn die chance bekommen,eine ept zu spielen,im top-hotel zu wohnen...und wieso kannst du dir ausgerechnet nicht dann ne woche urlaub nehmen?ist doch jetzt wirklich ein schlechter scherz,oder?

Was hast du eigentlich für ein Problem?
Es war ein misclick und dann hab ich geluckt wie Boris Becker...

Gar keins, weder addon noch rebuy. War n 22+2 turbo +R Turnier. Bin halt von 3k chips auf 900k gekommen in 2 Stunden durch luck wie ich jetzt schon so oft geschrieben habe.....:rolleyes:

Antwort
Zitat

Erst dachte ich

Spoiler

:coolface:

Dann:

Spoiler

:coolface:

Und jetzt srsly:

Spoiler

:coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Original von TheBlackJack
Ich hab keine Zeit mal eben 1100km nach Frankreich für 1 Woche zu fahren.

Ist sehr ärgerlich. Einen Weg gibts. Du schreibst an Stars nett und freundlich, ob du nicht an einem anderen Turnier teilnehmen kannst?!
Falls du gar keinen Erfolg hast, schreibste einfach, dass du es gemissclickt hast, vllt. sind sie so kulant und geben dir deine 22€ buy in wieder.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein missclick bei dir möglich ist, da das Turnier keine $ Währung hatte und du sicher vorher nochmals gefragt worden bist, ob du $ in € umtauschen willst, um es zu spielen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Stars meint wenn ich nicht teilnehme verfällt einfach das Ticket... :evil:

Ja, ich wollte unbedingt noch ein 11$ rebuy zocken und es war noch ein paar sek late-reg offen, und ich war etwas zu spät dran und hab nurnoch schnell enter dedrückt. Blöd gelaufen...

Das ein oder andere Bier hat sicher auch dazu beigetragen...

Antwort
Zitat

du hast nur den seat gewonnen?kein hotel und keine reisespesen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja..

Antwort
Zitat

ok,dann verstehe ich dich sogar...und warum genau kannst/willst du nicht hinfahren?einen shot wagen?wenn du prozente verkaufst,solltest du doch den rest bezahlen koennen

Antwort
Zitat
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012

du hast sorgen, ich nehms gerne obv :coolface:

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

wie immer die falschen lucken. ich liebe poker

frag stars ob du es an nen anderen spieler verkaufen kannst, muss doch irgendwie übertragbar sein, biete 22$!

Antwort
Zitat

naja,fuer fahrt und hotel muss er wohl auch noch mind. 1k€ rechnen.seine bedenken machen jetzt schon sinn.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Teilen: