was gibt es da alles auf stars?
was für ein brm empfiehlt man dabei?
sind die überhaupt schlagbar oder ist das reines gegamble?
Original von sericort
was gibt es da alles auf stars?
was für ein brm empfiehlt man dabei?
sind die überhaupt schlagbar oder ist das reines gegamble?
BRM ziemlich tight. > 200 BI empfehl ich da auf jedenfall. Schlagbar sind die auf jedenfall auf den niedrigen Stakes, aber ebenso varianzlastig.
Gibt es halt afaik nur als Sats im Moment.
Wie Vakson schon schreibst solltest du ein sehr konservatives Bankrollmanagement verwenden. Die Varianz bei den Hyper-Turbos ist einfach extrem und damit du die Swings verkraften kannst, benötigst du daher sehr viele Buy-Ins als BRM.
Für den Rest deiner Fragen verschiebe ich den Thread ins PokerStars Forum, dort wirst du eine gute Antwort dazu erhalten.
Viele Erfolg auf PokerStars,
Hannes
seh ich das richtig, dass es auf stars lediglich 6-max sats in höhe von 88$, 110$ und 220$ gibt?
hab gedacht, da gibt es auch was in anderen preisklassen?
Original von sericort
seh ich das richtig, dass es auf stars lediglich 6-max sats in höhe von 88$, 110$ und 220$ gibt?
kleinere buyins starten Abends ab 22 uhr oderso
Original von sericort
glaube zum super tuesday gibt es auch noch höhere wo 2 ein ticket gewinnen, müßten so an die 400 oder höher sein weil der dritte auch noch nen bisschen geld bekommt
Original von meistermieses
Du meinst die riggeden 428er?
könnte vom preis her hinkommen 2 tickets plus 1x buyin zurück
die laufen ja nur dienstags vorm ST
weis aber jetzt nicht ob sericort welche mit mehr als 220 oder weniger als 88 buyin gesucht hat
thx. die anderen laufen also "nur" wenn das jeweilige event auch ansteht ...
für was sind die 22er?
fürs 55$reg.
schaut aber das wenn ihr es nicht spielen wollt, noch genug zeit bleibt euch wieder abzumelden und somit T$ zu kassieren! wenn nicht seid ihr im turnier drin!
Hey,
Mal ne Frage: Wie lange dauern die 7$ hyperturbos (6max) so im durchschnitt?
Danke schonmal
hatte die dinger mal eine zeit lang gespielt und der durchschnitt lag bei mir bei knapp 7 minuten.
rekord waren 2 min als iwie alle einfach pushten ^^
das längste waren 14 min wegem langwierigem HU
Edit by AK2404AK
Hallo Yoey,
Staking (Anfragen, Gesuche usw) nur im Staking-Forum mit den dort gültigen Regeln.
Gruß AK
Original von Yoey
Ich suche n Staking für die, da ich keine Stars Roll hab atm.
wo issn die?
bei den hyperturbos verzockt
ich glaube nicht das du ohne entsprechende samplesize ein staking für die bekommst