Zum Forum springen
60$ - 1300 VPP need...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60$ - 1300 VPP needed

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,891 Ansichten
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo

Sachlage: Wenn ich bis Monatsende 1300 VPP schaffe dann bekomme ich durch nen Stellar 100 $ und bin im Januar weiterhin Platinumstar....
any ideas ? (keine Lust was von MB rüberzucashen bin nämlich im Down.. 200$ mit SSS auf NL25 down)

Zocke sonst Sat SNGs
SSS NL25
MSS NL25
FL0,25/0,50

ist echt nicht so, dass ich nicht genug Kohle habe aber hab echt keine Lust dieses Jahr einzuzahlen und Rakehuren mit NL25SSS ist nicht bin da gut down

Siehe hier: ROTZVERDRECKTEARSCHVARIANZ

(sind echt nur Beispiele)

26 Antworten
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

was hast du denn sonst immer gespielt?

ist doch grad mal der halbe monat vorbei

ansonsten 5k$ hu sng

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

fl .10/.20 sh.. easy 9vpp/100
--> etwa 18k hands.. mach ne challenge draus und spiels an einem tag

das limit kann man ja hart multitablen^^

constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

Nl25 BSS mit 65 $ im Acc läuft eher nicht ...
FL 10/20c SH werd ich jedoch sicher mal probieren

constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

"Du hast am 16. diesen Monats also schon 6200 VPP erspielt (sonst wärst du bei 1300 weiteren kein Platin) und fragst dich jetzt, wie du 2 Wochen 1300 VPP bekommen sollst?" Ja, weil ich bei dem erspielen dieser VPP ca 200 $ verloren habe im Down hab das Limit vorher über 180k hands mit 4BB/100 gespielt und jetzt absolut keine Lust noch einzuzahlen für das freispielen des Bonus...

Wie viele Hände wären SSSNL10 ????^^ omg ist das erniedrigend für mich

KingDingeling2
Oldschool Grinder

ich schätze bei nl10sss mal 3vpp/100 also 50+k hands.. zahl einfach was ein du nase ;)

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von constentus
Hallo

Sachlage: Wenn ich bis Monatsende 1300 VPP schaffe dann bekomme ich durch nen Stellar 100 $ und bin im Januar weiterhin Platinumstar....
any ideas ? (keine Lust was von MB rüberzucashen bin nämlich im Down.. 200$ mit SSS auf NL25 down)

Zocke sonst Sat SNGs
SSS NL25
MSS NL25
FL0,25/0,50

ist echt nicht so, dass ich nicht genug Kohle habe aber hab echt keine Lust dieses Jahr einzuzahlen und Rakehuren mit NL25SSS ist nicht bin da gut down

Siehe hier: ROTZVERDRECKTEARSCHVARIANZ

(sind echt nur Beispiele)

BRM?
Hä wtf???

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von constentus
"Du hast am 16. diesen Monats also schon 6200 VPP erspielt (sonst wärst du bei 1300 weiteren kein Platin) und fragst dich jetzt, wie du 2 Wochen 1300 VPP bekommen sollst?" Ja, weil ich bei dem erspielen dieser VPP ca 200 $ verloren habe im Down hab das Limit vorher über 180k hands mit 4BB/100 gespielt und jetzt absolut keine Lust noch einzuzahlen für das freispielen des Bonus...

Wie viele Hände wären SSSNL10 ????^^ omg ist das erniedrigend für mich

Dann hast du halt pech? Was sollen wir dazu schon sagen?

lass dich staken

Original von KingDingeling2

im leben nit... spiel derzeit auch das limit. sind ca. 4,7 VPP/100

heideh
Beigetreten: 02.04.2009
PokerStrategist

Original von mk2305

zumal mich mal interessieren würde was "hart multitablen" heißt.

constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

Ich möchte weder einen Gutschein einlösen noch von MB eincashen. Ich könnte locker dasist mir bewusst aber ich möchte aufgrund des Downs diesen fkn 100$ Bonus mit meinen mittlerweile 75 $(Stars BR) zuende bringen.
Deshalb fragte ich hier nach möglichkeiten mit rel wenig aufwand viel VPP zu produzieren falls so eine Möglichkeit existiert... btw ich kann 30-Tablen solange nicht zuviele fast-tables dabei sind

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Dann mach es halt und frag hier nicht sinnlos rum! Verstehe deine Intention hier absolut nicht. Spiel halt deine 30 Tische.

Solange du uns nicht erklaerst wo der Sinn darin liegt das du nicht eincasht oder einen Gutschein verkaufst wird dir hier auch keiner helfen.

Also: Wieso willst du nicht eincashen? MB->Stars kostet doch keinen einzigen $ und dauert ca. 10 Sekunden. Warum zur Hoelle machst du das nicht einfach anstatt anzufangen NL10 oder aehnliches zu spielen :facepalm:

constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

ok kann geclosed werden versteht wohl echt niemand

Original von constentus
ok kann geclosed werden versteht wohl echt niemand

Wie soll man das verstehen wenn es absolut keinen Sinn ergibt, jedenfalls mit den Informationen die du uns gibst.

Was wir wissen: Du hast 60$ auf Stars und noch Geld auf MB. Du kannst mit den 60$ kein NL25SSS spielen. Willst aber auch nichts nachcashen, obwohl du das Limit mit 4BB/100 schlaegst.

Ich denke du siehst ein das es absolut ohne Sinn ist.

KingDingeling2
Oldschool Grinder

Original von heideh

Original von mk2305

zumal mich mal interessieren würde was "hart multitablen" heißt.

naja ich spiele selber kein fl und habe mich nur nach der liste im arbeitsthread gerichtet.. wenn die falsch ist tus mir leid!

zum "hart multitablen" wenn man bereits ein höheres limit schlägt sollte es kein problem sein .10/.20 mit autopilot zu 8-10 tablen (gehe ja davon aus, dass op den tableninja hat wenn er normal 87098475 tische sss spielt) ist zumindest bei mir im nl so. da leidet zwar die winrate drunter aber es geht op ja nur um vpp

ich verstehe aber auch nicht so ganz warum er nicht einfach weiter spielt wie bisher 0o

constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

JA ich will mit Pokern aufhören nachdem dieser 100 $ Bonus abgespielt ist !
und da ich ihn zu 80 Prozent bereits abgespielt habe sehe ich nicht ein warum ich im Down noch für ca 1k VPP nachcashen sollte wo ich bereits 200 von insgesamt seit oktober ca 1800 $ auf dem Limit in diesem monat verloren habe nur um 100 $ zu bekommen. Deshalb suchte ich nach einer Möglichkeit mit jetzt 80 $ im Account noch 1k VPP zu erreichen ! Falls es keine spezielle gibt ist ja ok!
Momentan betreibe ich 18tabling 10/20c SH FL

Und wieso willst du nicht nachcashen? Du tust ja grad so als ob das Geld dann fuer immer weg waere wenn du ncahcashst. Du kannst es doch dann einfach wieder auscashen sobald der Bonus abgespielt ist o0

Edith: Du hast bereits 1800$ auf NL25SSS verloren oder verstehe ich da was falsch? Das sind ueber 300 SSS Stacks, richtig?

Im uebrigen ist die Aussage "im Downswing eincashen" absolut sinnlos, da du nie weisst was als naechstes passiert. Du tust so als sei irgendwo festgelegt das dein Downswing (wenn es denn ueberhaupt einer ist) noch x Haende anhaelt.

Original von constentus
JA ich will mit Pokern aufhören nachdem dieser 100 $ Bonus abgespielt ist !
und da ich ihn zu 80 Prozent bereits abgespielt habe sehe ich nicht ein warum ich im Down noch für ca 1k VPP nachcashen sollte wo ich bereits 200 von insgesamt seit oktober ca 1800 $ auf dem Limit in diesem monat verloren habe nur um 100 $ zu bekommen. Deshalb suchte ich nach einer Möglichkeit mit jetzt 80 $ im Account noch 1k VPP zu erreichen ! Falls es keine spezielle gibt ist ja ok!
Momentan betreibe ich 18tabling 10/20c SH FL

Staaaaaaaaaaaaaaaking

Teilen: