Zum Forum springen
60 Billionth Hand c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60 Billionth Hand celebration

475 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
36.8 K Ansichten
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder
474 Antworten
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Milestone Hand Tips:

* Play on more tables - If you are able to play on more than one table at a time, you will increase your chances of being dealt into a milestone hand.
* Play longer sessions - The size of the prizes depends on the number of VIP Player Points (VPPs) you have earned while sitting at the table. You earn VPPs in cash games every time you play in a raked hand, so the longer you’re there the more you earn. Try to take a seat at a table well in advance of the next milestone hand to increase the amount of your potential prize.
* Play an action game - Some games generate pots more easily, such as Limit Hold'em or Pot Limit Omaha. Playing these will help you to earn VPPs faster.

:f_love: :f_love: :f_love:

Enttäuschend

ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005
Elite Grinder

Hochrechnung: Wann gehts los?

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Das ist das erste mal, dass es die Promotion gibt seit ich Cashgames masstable. FK yeah. :)

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Moneymaker050891
Enttäuschend

Was hast bitte erwartet?

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von hacklberry

Enttäuschend

Was hast bitte erwartet?

Lockt Fische an, ist bisschen free money. KA was dagegen auszusetzen ist.

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Jetzt wo ich wieder auf NL2 rum eier und kaum Zeit hab zum grinden ;(
Ansonsten ists doch ne ganz gute Aktion um die Leute zu mehr Tischen + höheren Limits zu animieren, als sie gewöhnlich zocken = Profit für den Vernünftigen :f_cool:

Original von Waaaghboss

Original von hacklberry

Enttäuschend

Was hast bitte erwartet?

Für mich als Sngler gar nichts dabei, das war früher anderst, und es gab auch immer irgendwelche MTT promos z.b. Sunday Million mit 4 Mio GTD

Aber vor allem gab es zusätzliche Preispools für Sngler und nun gar nichts somit für mich Enttäuschend

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

Original von Waaaghboss

Original von hacklberry

Enttäuschend

Was hast bitte erwartet?

Für mich als Sngler gar nichts dabei, das war früher anderst, und es gab auch immer irgendwelche MTT promos z.b. Sunday Million mit 4 Mio GTD

Aber vor allem gab es zusätzliche Preispools für Sngler und nun gar nichts somit für mich Enttäuschend

:f_confused: :f_confused: :f_confused: :f_confused:

sunday storm 1kk/sunday mill 10kk + lambo um nur mal einige sachen zu nennen. die cashgame spieler gehen halt sonst immer leer aus. also lass sie doch (:

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Waaaghboss

Original von hacklberry

Enttäuschend

Was hast bitte erwartet?

ach bla bla bla.. gerade SNG und MTT Spieler haben einen viel größeren Fishpool als CG... Liegt einfach daran, dass Fische lieber Tourneys spielen....

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832

ach bla bla bla.. gerade SNG und MTT Spieler haben einen viel größeren Fishpool als CG... Liegt einfach daran, dass Fische lieber Tourneys spielen....

aha , naja wirst es schon wissen :facepalm:

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Play an action game - Some games generate pots more easily, such as Limit Hold'em or Pot Limit Omaha. Playing these will help you to earn VPPs faster.

:) fl wird so fishy werden shipit

PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

seh ich das richtig, dass wenn es die ''richtigen'' trifft MASSIV cash gewonnen werden kann ?

Wie viel kann jmd der hohe limits spielt in 50 Händen an points machen ? (Supernova Elite Leute)

Nennt mal paar Zahlen kenn mich da nich aus als mttler aber was ist da möglich ?

sagen wir mal 100-200 ffps ? da können ja Summen rauskommen zwischen 50k und 500k !?

Yajir0bi
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

VPP nicht FPP werden zur Berechnung hinzugezogen.
Und da kann man ja mal in die Listen hier im Forum gucken, wieviele es auf 100 Hände gibt.
Können sicherlich ein paar tausend Dollar werden wenn man in einer Hand drin ist auf den richtigen Limits.

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Waaaghboss

Original von hacklberry

Enttäuschend

Was hast bitte erwartet?

Ich würd noch mal bissl abwarten. Mich würde es sehr wundern wenn da nicht auch noch irgendwas kommen würde.

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von ZodiaC
Hochrechnung: Wann gehts los?

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

ist es wie das letzte mal so, dass es sich meist lohnt blind all in zu gehen, sollte man tatächlich in MS hand kommen, da der gewinner um einiges mehr bekommt als die anderen?

sprich: ab ner gewissen spielzeit und erspielten VPPs am tisch sollte man seinen stack riskieren?

KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Original von Heinz021
ist es wie das letzte mal so, dass es sich meist lohnt blind all in zu gehen, sollte man tatächlich in MS hand kommen, da der gewinner um einiges mehr bekommt als die anderen?

sprich: ab ner gewissen spielzeit und erspielten VPPs am tisch sollte man seinen stack riskieren?

Yep,der Gewinner der Hand bekommt das Doppelte.

QS1LVER
Beigetreten: 17.11.2010
PokerStrategist

oh man, und ich muss wegen abi das pokern runterfahren...

Teilen: