feld nr 9 ist aufgedeckt.
vielleicht bekomm ich ja jetzt mal was.
start bei 71.7 mrd
zur zeit stehts bei 71,478
viel glück an alle
feld nr 9 ist aufgedeckt.
vielleicht bekomm ich ja jetzt mal was.
start bei 71.7 mrd
zur zeit stehts bei 71,478
viel glück an alle
Gutes Feld!
Please Note: Heads-up ring games will be unavailable for a period of a few hours before the Mega Milestone hand is due to hit. We apologize to any player who may find their favorite games unavailable during this period.
Ach, auf einmal
Original von uTz84
Hu dauerfolden anyone?![]()
ne geht ja leider nicht mehr
Please Note: Heads-up ring games will be unavailable for a period of a few hours before the Mega Milestone hand is due to hit. We apologize to any player who may find their favorite games unavailable during this period.
daher bin ich für short handed dauerfolden
kurz vor der 72. mrdsten hand, 6 leute über skype absprechen, 24 tabling sh und dann mit TN autofolden.
sollte ja erlaubt sein, oder haben die ihre agbs geändert?
allein schon bei 10 6er-teams würde die wahrscheinlichkeit steigen, dass die milestonehand auf einen ps.de tisch fällt, enorm steigern
könnten ja dann intern auch noch einen "jackpot" ausspielen, in den alle teilnehmer einzahlen, welchen dann das "team", das am nächsten an der 75. mrdsten hand ist, erhält
zumindest gibts dann garantiert nen winner auf ps.de
die haben die preisgelder geändert ihr brainies, also würdes euch eh nix bringen außer n paar hundert bucks..
so lol, dass sie die die HU tsiche ganz ausgeschlossen haben.
man kann doch einfach sagen dauerfolden ist nicht erlaubt. ist doch obv wann gescammt wird
Original von vooda
die haben die preisgelder geändert ihr brainies, also würdes euch eh nix bringen außer n paar hundert bucks..
Einer bekommt 20.000$ ohne einen Cent Rake bezahlt zu haben... gar nicht mal so schlecht. Mit verteilen in einer Gruppe mit 6 Leuten die man nicht kennt klappt eh nicht.
Original von b10w
Nach meinen Überlegungen müsste die Mega Milestone Hand in ~207 Stunden ausgeteilt werden. Kann das hinkommen?z.Zt. 692 Hands/s, zum Messzeitpunkt 516.409.678 Hände verbleibend.
wäre also in 8 Tagen.. zufälligerweise am 10., passt das? ♦
ich überleg grad ernsthaft, ob ich an diesem nonsense teilnehmen soll und mir den graphen meines lebens vermurkse