Zum Forum springen
95 trillion million...

Benachrichtigungen
Alles löschen

95 trillion million hands promo

603 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
41.4 K Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

SeregManai hat dort 1792$ gewonnen. Sau sick...

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Hahaha grade epic shit in der Milestonehand. Warn 1/2 Fixlimit Headsup Tisch.

einer mit 22 dollar der andere 4 Dollar. Shorty am Button minraise, der andere disconnect und timed aus. Shorty wins 1022$ Der andere 50 ^^ nh sir!!!!

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

auch wenn man die ms hand folded bekommt man den min. bonus richtig? im chat geht ja immer das geflame los wenn jemand folded weil die leute denken man bekommt dann garnix, wobei das ja unter umständen garnicht so blöd ist?

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von otb11
Hahaha grade epic shit in der Milestonehand. Warn 1/2 Fixlimit Headsup Tisch.

einer mit 22 dollar der andere 4 Dollar. Shorty am Button minraise, der andere disconnect und timed aus. Shorty wins 1022$ Der andere 50 ^^ nh sir!!!!

Ja ist bei FL nunmal so :rolleyes:

Antwort
Zitat
RHOBEM
Beigetreten: 30.03.2010
Oldschool Grinder

lol minbet

Antwort
Zitat
usernl
PokerStrategist

ist eigentlich immer dumm, solange du nicht droelfmillionen BB deep bist

wieso denn? wenn ich doch sowieso den min. ms bonus bekommen und keine chance auf gewinn sehe weil ich zufällig 2 7 offsuit habe kann ich mir den stack doch sparen?

hätte hier gerne mal eine definitive antwort. falls ich eine ms hand bekomme werd ich zum jetzige stand nat. auch allin gehen aber so ganz sicher, dass das in jedem fall die beste option ist bin ich mir offensichtlich nicht ;)

Antwort
Zitat

Wenn du doch mit 10$ da sitzt, dann sagen wir bei nichtGewinn 30$ gewinnst. Machst du +30$
Wenn du AI gehst in der Hoffnung +60$ zu machen dann verlierst du max 10$.
Heißt du hast einfach immer noch nen Gewinn von 20 oder aber auch 60 plus die anderen Stacks von den Spielern.

Imo any2 push.

Und 72o geht sowieso mal sowas von rein. Da muss der Flop nur mal 222 kommen und du bist hier im Thread Gesprächsthema (und vermutlich im Stars is rigged thread)

Antwort
Zitat
usernl
PokerStrategist

(plus die VPP in der Milestone Hand natürlich)

das ist auch so ein thema bei dem ich mir nicht sicher bin. gibt es eine quelle das die vpp der ms hand mitzählen? ich hatte bereits eine ms hand und habe lediglich den min. bonus bekommen der bereits vorher angezeigt wurde, wo es nach der obigen aussage doch viel mehr sein hätte müssen dank der durchs allin gesammelten vpps.

Antwort
Zitat

Das Beste an der Promo sind wieder einmal die fischigen Tische :megusta:

Antwort
Zitat

war damals schon bei den bbj tischen nie dabei, wieso sollte es hier nu anders sein :megusta:

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Original von usernl
auch wenn man die ms hand folded bekommt man den min. bonus richtig? im chat geht ja immer das geflame los wenn jemand folded weil die leute denken man bekommt dann garnix, wobei das ja unter umständen garnicht so blöd ist?

Doch, weil die VPPs der Milestonehand mitzählen

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Um 42 Hände missed. :rage: :rage: :rage:

Und es hittet mal wieder einen Tisch mit 99% Sowjet-Anteil.
I smell Conspiracy.

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010
PokerStrategist

Original von usernl

(plus die VPP in der Milestone Hand natürlich)

das ist auch so ein thema bei dem ich mir nicht sicher bin. gibt es eine quelle das die vpp der ms hand mitzählen? ich hatte bereits eine ms hand und habe lediglich den min. bonus bekommen der bereits vorher angezeigt wurde, wo es nach der obigen aussage doch viel mehr sein hätte müssen dank der durchs allin gesammelten vpps.

Ja die VPP der Milestone Hand zählen mit

Antwort
Zitat
usernl
PokerStrategist

Ja die VPP der Milestone Hand zählen mit

sagen alle hier im forum, nur irgendeine quelle für die aussage hab ich noch nicht gefunden. es geht mir nicht ums anzweifeln, ich würds nur gern schwarz auf weiss irgendwo nachlesen ;)

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Erster Satz auf der Pokerstars.eu Infoseite.

"Players dealt into a milestone hand win a cash prize of $60 for every VIP Player Point (VPP) they earned in the last 50 hands played on that table, including the Milestone hand itself."

http://www.pokerstars.eu/poker/promotions/100-billion/milestone-examples/

Deshalb war und ist folden einfach total blösinnig.

Antwort
Zitat
usernl
PokerStrategist

ok, wenns da so steht isses wohl ne tatsache, danke fürs raussuchen.

Antwort
Zitat
waster1
PokerStrategist

Antwort
Zitat
waster1
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Versteh die fragen nicht. Steht doch am Tisch was man gewinnt. Wenn ich erst 10 Hände am Tisch bin und nur 10$ Gewinne aber 100 riskiere werde ich folden sonst geht's Allin. Wobei ich wohl nie das Glück haben werde

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert mit dem milestone dings?

Antwort
Zitat
Teilen: