Original von Shaka169
was schäzt Ihr ..ich sag ca. noch ne Std. ♦
Sind doch noch knapp 90 Mio Hände
Also noch ca. 9h
Original von Shaka169
was schäzt Ihr ..ich sag ca. noch ne Std. ♦
Sind doch noch knapp 90 Mio Hände
Also noch ca. 9h
Original von Pauli3344
Original von Shaka169
was schäzt Ihr ..ich sag ca. noch ne Std. ♦Sind doch noch knapp 90 Mio Hände
Also noch ca. 24h
fyp
pro std werden 3-4 mio hände gespielt
sieht so aus als ob se ungefähr auf 60mio am tag kommen da könnts sogar noch bis mittwoch dauern
95 Trillionen werden wir vermutlich in 100000 Jahren erreichen.
Die 95 Milliardste Hand wird dann in den nächsten zwei Wochen oder so gedealt.
Samstag, 23.02.2013, ca. 12:00 Uhr : 94.500.842.546
Montag, 25.02.2013, 19:11 Uhr : 94.627.431.411
Jetzt rechne
Kann man da eine Strategie fahren, aktueller Zählerstand vorhanden ?
Man könnte ja immer die halbe Stunde vor der Hand 188-tablen und any 2 spielen (nicht ganz ernst gemeint) oder so ähnlich. ♦
Man kann nur 24 CG-Tische (ausser Stars hat dir mehr erlaubt) gleichzeitig spielen.
Und zur Primetime kommen die Milestone-Hände so aller 20min. Da ist nicht viel mit aussetzen. Pro-Tipp: Kurz vor einer Milestone-Hand keine Klo/Kippenpause machen.
Der Zählerstand ist oben links.
Einfach immer any 2 spielen ist glaube nicht so sinnvoll bzw. profitabel. Dann gleicht eine Milestone-Hand vielleicht gerade mal deine rumgespewe aus.
Aber viel spielen während der Promo ist durchaus sinnvoll, da extrem fischig und mal eben so die Chance auf ca. 20 Stacks.
machs halt wie patrick stoia und folge deiner eingebung dass du in dem richtigen moment noch paar tische dazu nimmst
Original von BradNitt
machs halt wie patrick stoia und folge deiner eingebung dass du in dem richtigen moment noch paar tische dazu nimmst![]()
so einfach ist das nich, die taktik hat er sich monatelang überlegt
geht ja noch eine Weile, erst 94.63x.xxx, also morgen wirds wohl auch noch nichts.
Muss ich schonmal das 24-tablen mit 35/30/12 Style üben und natürlich wegen dem Bonus nicht unter NL400.
gut gebrüllt löwe
hat jemand schon eine halbwegs vertrauenswürdige hochrechnung gemacht wann es los geht?
/edit
oups hätte ich mal noch vorher 1 seite vorher geguckt. ja mittwoch / donnerstag seh ich auch als realistisch ^^
Einer eine Idee, wie ich es schaffe 1 Woche nicht zu schlafen und 24 Stunden am Tag zu spielen ?