Ok die erste Hand wird gerade gespielt

Original von chrischiberlin
wo finde ich denn den counter, bin ich dumm?![]()
Oben in der Lobby ♦
ich seh nur den counter zur nächsten hand. gibt es auch einen gesamtzähler? ihr habt doch auch irgendwo die zahlen her?
Häh checke das nicht ganz. Man schaut doch wie viel VPPs man in den letzten 50 Händen gesammelt hat. Dann rechnet man die (VPPs x 60$) + 20$= Gewinn.
Derjenige der die Hand gewinnt bekommt das ganze mal 2.
Aber eben hat der Gewiner ca 495$ bekommen und alle andere 65$???
Macht irgendwie keinen Sinn...
Wo ist der Fehler?
Original von vone
"at least ~64$"
AHH! Mindestens...LOL! wieso schreibt Stars net einfach wie viel jeder gewinnt.^^
Aber zu geil der Russe (vanov04), der auf Sitout ist und einfach leavt. ♦
ich seh nur den counter zur nächsten hand. gibt es auch einen gesamtzähler? ihr habt doch auch irgendwo die zahlen her?
An jedem Cashgametisch oben links die lange Zahl!
Original von Extramask
Original von vone
"at least ~64$"AHH! Mindestens...LOL! wieso schreibt Stars net einfach wie viel jeder gewinnt.^^
Aber zu geil der Russe (vanov04), der auf Sitout ist und einfach leavt. ♦
vllt wurd er auch wegen 5 missed rounds of blig blinds entfernt .)
Gerade war die Milestonehand an einem NL200 Tisch mit 20 Dollar Cap. ♦
Mal im Ernst, mit 10 bb zu spielen, was ist denn das, kann man da überhaupt den Rake schlagen ?
Und ist das nicht nur Push or Fold Nash ?
Die Hittings, die PS zustehen habe ich gestern verbraucht, tut mir leid für Dich.
ich hitte auch konsequent nicht... sobald es richtung milestonehand geht werden alle meine tische langsamer, mindestens 2 leute disconnecten und es geht 3 minuten nach der hand dann im normaltempo weiter...
Original von 2phil4u
Gerade war die Milestonehand an einem NL200 Tisch mit 20 Dollar Cap. ♦Mal im Ernst, mit 10 bb zu spielen, was ist denn das, kann man da überhaupt den Rake schlagen ?
Und ist das nicht nur Push or Fold Nash ?Die Hittings, die PS zustehen habe ich gestern verbraucht, tut mir leid für Dich.
![]()
du meinst wohl 20bb cap, 10bb gibts nicht...
und danke sashman^^
Original von Multo
wie es immernoch leute gibt, die da ihre hände folden Oo
geht ja noch,leute die direkt vor der hand quitten
danach kommen neue zur milestonehand an den tisch und bekommen keine karten und auch keine moneys ♦
Original von Elisamo
ist cg hu immer noch zugelassen ?
muss wohl, eine der letzten milestone hände war an nem plo hu tisch
Original von bensen3k
Original von Extramask
Original von vone
"at least ~64$"AHH! Mindestens...LOL! wieso schreibt Stars net einfach wie viel jeder gewinnt.^^
Aber zu geil der Russe (vanov04), der auf Sitout ist und einfach leavt. ♦vllt wurd er auch wegen 5 missed rounds of blig blinds entfernt .)
Nein, er war in der Hand davor all in und hat verloren ♦