Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Stars Account einzurichten und wollte mal fragen ab welchen Limits das Rakeback einigermaßen gut ist (vor allem im Vergleich zu Ipoker). Und macht es Sinn sich über Ps.de tracken zu lassen, oder bieten hier vielleicht andere affilis bessere Konditionen? Schon mal danke für Antworten (spiele selbst Nl25-50 Sh 12-16 Tische)
rechne es am besten selbst aus. bei stars zahlst du halt etwas weniger rake, dafür aber sehr schwaches rb, wenn man nicht zumindest supernova macht (dazu müsstest du etwa 18000$ noch dieses jahr raken, also ca. 800k hands nl50) http://www.rakeatpoker.com/data.php?stake=0.25/0.50&player=6&ong=5&type=2&img=nl25sh
kannst dich aber ruhig über ps tracken. stars verbietet jegliches rakeback durch affis. bei ps.de bekommst halt bisschen content und irgendwann evtl. mal blackmemberpartytickets (falls das bis dahin nicht gekürzt wurde)
Hi Germanivey,
also an das Rakeback bei iPoker wirst du wahrscheinlich mit PokerStars nicht rankommen. Dafür musst du aber bedenken, dass der Rake bei PokerStars ein Stück niedriger ist. Dazu eine komfortablere Software, zumindest sehen das wohl 99% der Nutzer so.
Der Rechner bzw. die Tabelle den amrodfelagund verlinkt hat sollte in der Tat passen. Welchen Status du genau schaffst hängt stark mit dem Spielvolumen zusammen, Goldstar sollte kein Problem sein auf deinen Limits, Platinumstar (und wenn man das ganze Jahr bei PokerStars spielt auch Supernova) sind auch nicht unmöglich.
Am Ende ists auch die Frage wie wohl du dich bei iPoker fühlst. Ein Ausprobieren von PokerStars schadet aber sicher auch nicht.
Bzgl. Affiliate: Bei PokerStars dürfen Affiliates keine monetären Zusatzanreize geben. Von daher bist du bei uns mit den StrategyPoints und den damit verbundenen Lehrmaterialien definitiv am besten bedient
Hier die Bonusanleitung für PokerStars:
Es ist überaus wichtig das du genau danach vorgehst und auch den Marketing-Code von uns eingibst der in der Anleitung beschrieben ist, PokerStars ist da sehr streng mit dem Tracking. Natürlich nur wenn du dich dort über PokerStrategy.com anmelden möchtest.
Bei Bedarf rechne ich dir auch gerne ein paar individuelle Szenarien bzgl. Rakevolumen durch
Viele Grüße
Krupsinator
Wow, danke für die schnellen Antworten! Also cool wären jetzt noch iwie konkrete bb/100 Werte! Der Rake Rechner von Ps.de funktioniert nicht so richtig. Also bei Ipoker zahl ich auf Nl20 ca. 10bb/100 und Nl50 so 8bb/100. Wie sieht das bei Stars aus? Volumenmäßig komm ich so auf 30-50k Hände was wäre denn das dann für eine Vipstufe nach sagen wir 3 Monaten? Sry für das gefrage aber das System ist iwie undursichtig für einen Stars Neuling!
Original von Germanivey
Wow, danke für die schnellen Antworten! Also cool wären jetzt noch iwie konkrete bb/100 Werte! Der Rake Rechner von Ps.de funktioniert nicht so richtig. Also bei Ipoker zahl ich auf Nl20 ca. 10bb/100 und Nl50 so 8bb/100. Wie sieht das bei Stars aus? Volumenmäßig komm ich so auf 30-50k Hände was wäre denn das dann für eine Vipstufe nach sagen wir 3 Monaten? Sry für das gefrage aber das System ist iwie undursichtig für einen Stars Neuling!
habe selbst kein nl50 gespielt, aber geh mal von 5-6bb rake aus
Wenn du "lohnen" nur danach definierst, wie hoch die %-Zahl beim Rakeback ist, dann wohl erst so ab NL400, wo man seine 200-300k+ VPP im Jahr schafft...
Nl50 SH macht man auf 10k Hände ziemlich genau 300$ an Rake. Brauchst für Platin also um die 50k Hände pro Monat.
Kann mir mal einer bitte kurz sagen, wie viel Rake man auf Nl200SH auf 10k Händen in der Regel zahlt? Danke...