hi,
kann man bei den Gegnern am Tisch diese Statusanzeige irgendwie ausschalten? Das nervt mich irgendwie, und außerdem isses mir egal ob einer Supernova oder sonst was ist....
gruß
hi,
kann man bei den Gegnern am Tisch diese Statusanzeige irgendwie ausschalten? Das nervt mich irgendwie, und außerdem isses mir egal ob einer Supernova oder sonst was ist....
gruß
Irgendwo in der Lobby bei Options oder so kann man das ausstellen. Da kommt man aber auch selbst drauf, wenn man erstmal sucht, bevor man hier postet.
danke DarkWings, man sollte halt eingeloggt sein dann kann man das auch ändern
@tbone: achso, bei stars gibts options, da wär ich nicht drauf gekommen! also sorry, falls ich dich mit der frage belästigt hab
Original von Wanderprediger
hi,kann man bei den Gegnern am Tisch diese Statusanzeige irgendwie ausschalten? Das nervt mich irgendwie, und außerdem isses mir egal ob einer Supernova oder sonst was ist....
gruß
Gibs zu, du kriegst kalte Füße, wenn da n Goldstar an deinem Tisch sitzt.
Original von Wanderprediger
danke DarkWings, man sollte halt eingeloggt sein dann kann man das auch ändern![]()
@tbone: achso, bei stars gibts options, da wär ich nicht drauf gekommen! also sorry, falls ich dich mit der frage belästigt hab
![]()
Gut, wenn du das weißt, frage ich mich erst recht, wieso du hier so ne Frage posten musst. Hättest du einmal in die Option geguckt, hättest du es auch gleich selbst gesehen! Oder was soll "VIP Status Display Options" sonst sein. Im Übrigen hab ich dir deine Frage beantwortet, obwohl ich der Meinung bin, dass man sowas auch selbst rausfindet, wenn man es überhaupt mal versucht hätte.
Ich finds bei unknown gar nicht so schlecht das manchmal zu haben. Zumindest wenn da SN steht und er stealt vom BU und ich halte eine Hand die ich gerne restealen würde ;). Gegen SN mach ich das gegen unknown dann halt eben nicht.
Aber sonst ists useless