Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account

26 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,548 Ansichten

Hallo erstmal,

Ich hab mein pokerstars acc sperren lassen vor ein paar monaten weil ich mich auf die schule etc konzentrieren wollte....so wie ich weiß kann man das ja nicht rückgängig machen, ich hab den acc für ein jahr sperren lassen!
Deshalb meine frage kann ich den acc löschen lassen und mir ein neuen acc machen oder kann ich mir einfach ein neuen acc einrichten ohne den anderen zu löschen etc?

25 Antworten

nein geht nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wieso nicht?
und was ist wenn ich mir einfache in neuen acc anlege und da geld drauf ist?
wird der dann gesperrt oder was....

ToxicAce
Beigetreten: 06.11.2008
PokerStrategist

Schreib doch einfach mal dem Stars- Support - lass dein altes Acc von denen löschen und frag ob du nen neuen anlegen kannst ... :]

_Anonymous_

werd ich mal machen....
aber was haltet ihr davon wenn ich mir einfach ein acc jetzt mache?
könnte da was kommen von pokerstars...?
Hab morgen frei und riesen lust zu zocken,,und pokerstars hat ja die beste software,,! ;(

_Anonymous_

naja ich werd mir mal jetzt ein acc aufmachen, also wenn die mich dann sperren und das geld einziehen zeige ich die penner an :evil:
aber zur sicherheit nur 10 € :O

du willst die anzeigen wenn sie dir den account sperren und das geld einziehen, weil du gegen ihre agb`s verstößt, wo drin steht es ist nur 1 account erlaubt? :facepalm:

_Anonymous_

acc sperre ist ja schön und gut aber wenn die dann noch MEIN geld einziehen dann ist das was anderes! _evil:
oder veschenkst du gern geld?
aber ich glaube so grob werden die nicht sein, die leben ja von leuten wie mich, und hab halt heute lust zu zocken! _o:

_Anonymous_

ach vergessen, wegen 10 euro zeig ich die doch nicht an aber wenn ich viel zu viel geld hätte ich das gemacht einfach aus prinzip _biggrin:

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

persocheck pls.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von Massiver666
ach vergessen, wegen 10 euro zeig ich die doch nicht an aber wenn ich viel zu viel geld hätte ich das gemacht einfach aus prinzip _biggrin:

wenn du jeden wegen 10€ anzeigst, wärst du wohl nie zu "viel zu viel geld" gekommen.

_Anonymous_

entschuldingung habe das wort ,,über,, vergessen
es geht ja ums prinzip steht da doch!
persocheck: alt genug um nachts aufzubleiben :f_biggrin:

naja ich geh mal ne runde zocken _frown:

Ich glaub mehr muss ich nicht sagen.

Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

AK pennt wohl schon

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

haha, gl op

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Ach du meine Güte...

einen zweiten Account erstellen ist laut AGB verboten. Der wird dichtgemacht und du kannst froh sein, wenn du nach Ablauf des Jahres den alten wiederbekommst.

Das Einzige was klappen könnte, ist den alten Account entsperren zu lassen (weiß nicht ob die das machen würden, keine Erfahrung damit). Wenn du jetzt aber einen neuen erstellst und damit gegen die AGB verstößt, denke ich nicht, dass sie dir bei deinem alten Account entgegenkommen.

Es gibt auch noch andere Pokeranbieter, wenn du unbedingt einen Zehner einzahlen willst um ein bisschen zu zocken.

Gruß
Krupsinator

_Anonymous_

Original von Runnerstr8

Ich glaub mehr muss ich nicht sagen.

das musste ich auch machen wo ich dein kommentar gelesen habe!
Bist bestimmt einer der alles besser weiß balabla dann hättest du mir einfach die 2 fragen beantwortet, und nicht so ein nutzlosen kommentar abgegeben mit einen bildchen darauf! google mal das wort ignoranz

naja kann geclosed werden

_Anonymous_

ok danke,

ich werd denen mal morgen ne mail schreiben aber erstmal den neuen acc verheimlichen oder wie denkst du darüber?

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Wenn Du bei Deinem ersten account wahrheitsgemässe Angaben bezüglich Deiner Daten gemacht hast und diese auch bei dem zweiten account angegeben hast folgt sowieso ein ID Check. Stars hat noch eine ganze Menge anderer tools und mechanismen die einen Multiaccount aufdecken (diese werde ich hier aber nicht näher beschreiben).

Bevor Du Deinen account sperren lässt wirst Du darauf hingewiesen dass das vor Ablauf der von Dir gewählten Sperrfrisst nicht rückgängig gemacht werden kann. -> responsible gaming.

Es bleibt Dir also nichts übrig ausser die Zeit abzuwarten oder bei einem anderen Pokerraum einzuzahlen.

/€ aus gennanten Gründen macht es keinen Sinn den Zweitaccount zu verheimlichen. Aber auch den ersten werden sie Dir vor ablauf der Sperrfrist nicht freigeben. Spiel mit offenen Karten und gib Deinen Zweitaccount zu sonst läufst Du Gefahr beide zu verlieren.

fatMC
Beigetreten: 09.07.2008
PokerStrategist

Spar dir doch den Ärger und zock einfach auf einer der zahlreichen anderen Seiten.
Nen zweiten Account auf Stars zu öffnen ist meiner Meinung nach die schlechteste Lösung.

Teilen: