Zum Forum springen
Account eingefroren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account eingefroren(whats my line)

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,053 Ansichten
Sputnik2007
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Ich möchte nur mein geld haben weil es ja mir gehört.... genau...... nein das soll für gute zwecke gespenndet werden gut das so leute auch von Stars gebannt werden.
letztentlich will ja niemand bedrügen chip dumping weil ich das geld brauchte na klar.
Schluss aus kein mitleid weg mit dem Account und dem geld

janth
Beigetreten: 02.12.2012
Poker Player

...wer wird beim chipdumping im heads up geschädigt?? kapier ich nicht...

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von janth
...wer wird beim chipdumping im heads up geschädigt?? kapier ich nicht...

dabei geht es darum geldwäsche zu verhindern. zum u.a. gleichen zweck gibt es auch sowas wie transferlimits

kiriggio
Beigetreten: 22.06.2006
PokerStrategist

ich würde sogar richtig froh sein, wenn die meinen acc closen. Endlich kein stars mehr lol.

Aber dir geht das ums Geld wie du gesagt hast, und ich denke, dass du es bekommst.

Ich hatte am Anfang noch vor 6 oder 7 Jahren auch ein paar Dummheiten gemacht, doppelter acc usw., allerdings bei everest.

Die haben dann direkt meinen acc eingefroren, doch nach ein paar Heulmails meinerseits: "Ich habe daraus gelernt und werde nicht nochmal machen" ,
haben sie mir erlaubt das Geld abzuheben, hatte so ca. 1k$ noch drauf und sie haben mich sogar noch gefragt, ob ich weiter zocken will, doch ich habe abgelehnt und bei stars neu angefangen.

Würde ich damals wissen, wie abartig es bei stars laufen kann, würde ich komplett mit poker aufhören. Das war damals ein Zeichen :P

Aber zurück zu deinem Problem. Den Betreibern geht es darum die Kunden zu behalten, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die den acc. komplett zu machen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Sputnik2007
Ich möchte nur mein geld haben weil es ja mir gehört.... genau...... nein das soll für gute zwecke gespenndet werden gut das so leute auch von Stars gebannt werden.
letztentlich will ja niemand bedrügen chip dumping weil ich das geld brauchte na klar.

OMG geh bitte in dein Keller,warum sollte mein geld weg kommen?habe ich dich geschädigt oder ein anderen spieler? ;)

Ich habe ein fehler gemacht und dazu stehe ich aber ob es dann fair ist $1k zu behalten mag ich zu bezweifeln :rolleyes:

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Sputnik2007

:facepalm:

@kiriggio
Schreib ne mail, formulier was von spielsucht blabla und dein acc ist dicht ;)

@OP
GL, stehst wenigstens dazu.

wenn er nur chipdumbed hat, bekommt er sein geld mit sicherheit wieder.
stars ist bei sowas seeeehr kulant, wie ich aus eigener erfahrung zu berichten weiß.
mach dir keine sorgen OP.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

bei Account-Angelegenheiten bitte direkt mit dem Support in Verbindung setzen. Hier kann niemand helfen (und solche Threads hatten wir schon etliche).

Gruß AK

- close -

Teilen: