Zum Forum springen
Aktualisierung Kurs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktualisierung Kurs $ € um wieviel Uhr?

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
701 Ansichten
n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

hi,

stars aktualisiert ja einmal täglich ihren $/€ Kurs.

um wieviel Uhr MEZ tun sie dies normalerweise immer ?

thx 4 help

12 Antworten
n8f4LL Themenstarter
n8f4LL
BlackMember

lol grad fällt mir ein... ich könnt jam al den support nerven. wird vermutlich eh keienr wissen so genau... wie auch :rolleyes: :tongue:

zwischen 5u7am pacifictime

n8f4LL Themenstarter
n8f4LL
BlackMember

ui. doch einer :) thx

na dann ist es ja bald soweit... wo bei es genauer betrachtet ja eig auch wayne ist..

am besten warte ich ja eh bis heute abend um zu sehen ob morgen der Kurs evetuell noch besser ist. aktuelle hat er seit Marktöffnung ja schon wieder 0,5% abgegeben.

pilgrim oder sonst einer. weißt du von welcher Uhrzeit die den Kurs übernehmen?

edit: Wechselkurs bei stars

so wie es aussieht wohl von 12Uhr unserer Zeit. Kann das jemand bestätigen?

ohne gewaehr, so wars jedenfalls noch 07. ich denke da laufen bei denen alle backups durch oder was weiss ich, und irgendwelche serveroutines halt und da wird der kurs vom votagesende geupdated.

n8f4LL Themenstarter
n8f4LL
BlackMember

also gestern wurde ein Kurs von 1,5811 übernommen. Also eindeutig wohl den Kurs von 12Uhr unserer Zeit :)

thx

lol@ pfennigfuchsers!!
btw: ??ps.de>starssupport??

Original von n8f4LL

also gestern wurde ein Kurs von 1,5811 übernommen. Also eindeutig wohl den Kurs von 12Uhr unserer Zeit :)

thx

12 unsrer zeit und 5am pacific kommt ganz gut hin.

n8f4LL Themenstarter
n8f4LL
BlackMember

Original von assmagnet
lol@ pfennigfuchsers!!
btw: ??ps.de>starssupport??

also du legst aufm Tagegelds zu ca 4% atm an. Warum dann nicht 2% in 2 Tagen insta mitnehmen ? Ich glaub bessere / sicherere WErtsteigerung findest du nirgends. Zumal du ja solange warten kannst, bis der Kurs wieder steigt, und dann auscashen. D.h. du kannst den Kurs beobachten und dir jetzt atm den besten "raussuchen". Man hat halt die Gewähr nicht den Boden zu verpassen, dank des Verzugs bei stars. Problem wäre nur falls er morgen wieder steigt und übermorgen dann wieder fällt ;)

100€ mehr oder weniger sind halt keine Pfennige mehr :/

edit: aktuell ist die 1.55 durchbrochen und es geht weiter runter :) hoffentlich noch ganz ordentlich bis 12 Uhr :)

edit: 13:10 gabs das update auf 1.5738.... also definitiv der kurs von um 12Uhr

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Hat stars eigentlich vor auch € als Kontowährung einzuführen? mein party, titan und neteller ist € und dann gibts ja immer große probs und massig gebühren.. ist eigentlich der einzige grund warum ich noch nicht aufstars gespielt hab..

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

mal ganz ehrlich, solangsam krieg ich angst um meine $s ( http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,542801,00.html , jaja spiegel top quelle... aber nvm) wann cashed ihr aus?

wo bitte seh ich denn den aktuellen kurs von Pokerstars?

n8f4LL Themenstarter
n8f4LL
BlackMember

Original von Gerasimir
wo bitte seh ich denn den aktuellen kurs von Pokerstars?

du klickst auf cashout... gibst nen betrag ein und klickst auf weiter.. dann steht rechts im fenster fettgedruckt der aktuelle kurs...

btw: wird der Kurs am WE nicht geupdated ??? die haben immer noch über 1,57$ :/

Teilen: