Zum Forum springen
ALT - 250$ Scoop Re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ALT - 250$ Scoop Reload Bonus!

246 Beiträge
134 Benutzer
0 Reactions
27.7 K Ansichten

Original von Chimba
du kannst dir doch die paysafe Codes am Automaten/Tanke holen und bei der Stars Einzahlung dann mehrere Codes eingeben oder nicht ? So wars bei mir im Februar, wo ich mit ner Paysafe Karte angefangen habe.

Ansonsten, einfach per giropay auf mb/neteller einzahlen, was ja instant geht und dann von mb Richtung Stars.

kann das jemand bestätigen? war bei mir nämlich auch so, als ich das letzte mal eingecasht habe... und würde jetzt gerne den reload Bonus klarmachen...

t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Sorry, falls es schon 1000x gefragt und beantwortet wurde.. hab den Thread jedoch nicht
groß verfolgt...

... Den Reload kann ich noch bis zum 4.5. um 5:59Uhr unserer Zeit mitnehmen, right?

Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

"Please Note: Deposits must be made before 23:59 ET on May 3. You will have 30 days from the time of your qualifying deposit to clear your bonus. Any bonus that has not been cleared after that time will be lost. This offer is limited to one deposit per player. Players who cash out before making a qualifying deposit will become ineligible for the bonus."

AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

ich weiß nicht ob es in den 10 Seiten gelaber die hier fabriziert wurden irgenwo steht aber ich finde eine kurze Zusammenfassung was der Bonus eigentlich bedeutet wäre nice:

30 Tage lang 30% extra Rakeback bis zu einem cap von 250USD
(ausgehend von einer geschätzten/gegoogelten Vpp Anzahl von 6/dollar)

Ich finds krass bescheuert dass es hier scheinbar niemanden interessiert. Vieleicht weil alle auf stars zocken und ca einschätzen können wie schnell sie 200vpps zusammenhaben. Wenn man aber wie ich überlegt ob man dafür nen Monat nen comeback auf stars macht interessiert neben der maximalen Höhe und der dauer vorallem wie schnell der boni cleart also bitte die info gleich in den ersten Post mit adden.

DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von AceOnRiver
ich weiß nicht ob es in den 10 Seiten gelaber die hier fabriziert wurden irgenwo steht aber ich finde eine kurze Zusammenfassung was der Bonus eigentlich bedeutet wäre nice:

30 Tage lang 30% extra Rakeback bis zu einem cap von 250USD
(ausgehend von einer geschätzten/gegoogelten Vpp Anzahl von 6/dollar)

Ich finds krass bescheuert dass es hier scheinbar niemanden interessiert. Vieleicht weil alle auf stars zocken und ca einschätzen können wie schnell sie 200vpps zusammenhaben. Wenn man aber wie ich überlegt ob man dafür nen Monat nen comeback auf stars macht interessiert neben der maximalen Höhe und der dauer vorallem wie schnell der boni cleart also bitte die info gleich in den ersten Post mit adden.

Keine Erfahrung in Sachen Stars aber ich hab bis jetzt 10 Stunden Zoom gespielt was bei mir 7039 Händen NL 10 entspricht. Ich habe gestern gegen Ende meiner Session die ersten 10 Euro für ca. 270VPP oder so erhalten. 4940 VPP brauch ich um den Bonus für 190 Euro(maximum) zu clearen. Also hochgerechnet bräuchte ich ca. 180 Stunden um die 4940 mit 3tabling NL 10 Zoom zu clearen. Angaben ohne Gewähr.

Spiel halt mal 1-2 Sessions und seh wieviel VPP dabei herumkommen. Dann kannst es ja grob abschätzen wie lang du brauchen wirst.

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Bei mir warens etwa 4 Tage/8 Stunden FL 1/2 6 Tische.

Weiß jemand Erfahrungsgemäß wann eine ähnliche Readload Aktion stattfinden wird? :)

shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von ukrainskjkachok
Weiß jemand Erfahrungsgemäß wann eine ähnliche Readload Aktion stattfinden wird? :)

weiss man bei Stars nie, vermutlich nächstes Jahr zur Scoop wieder (nen 25% up to $10 Bonus oder sowas)

kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

SO EINEN Bonus kommt wenn Du Glück hast einmal in Jahr ... ;(

Chimba
Beigetreten: 11.07.2008
PokerStrategist

nach 48 Stunden wieder ausgecasht und baaamm hat Neteller mir erstmal seine 7,50€ Auszahlungsgebühren presentiert -.-
Wenn ich das vorher gewusst hätte..(ja man sollte sich wohl erstmal informieren^^) da gehen die ersten 10$ vom Bonus erstmal Richtung Neteller, so wie mir, wird es sicherlich vielen gehen und mit dem Reload Bonus wird Neteller auch gut was eingenommen haben X(

Mal direkt bei MB/Skrill regestieren ..

PS: die Neteller Mitarbeiter müssen nen guten Std/Lohn haben, bei den Gebühren.

Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von Chimba
PS: die Neteller Mitarbeiter müssen nen guten Std/Lohn haben, bei den Gebühren.

Hab gehört bei McDonalds macht man 50€/h :facepalm:

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von kchucky
SO EIN Bonus kommt wenn Du Glück hast einmal alle 3 Jahre ... ;(

fyp

Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

easy money, gleich wieder versoffen :f_cool:

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

NL 25 FR ZOOM sind es 75-85k Händs um den vollen Bonus zu clearen.

Dreadi1335
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

kann das sein das man den Bonus bis zum 4 Mai 4:00 Uhr unserer Zeit noch einzahlen kann bzw. bekommt?

powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Hab hier jetzt nicht jede Seite gelesen...

Aber bei Stars steht ja 10€ for every 260 VPP..

Hab jetzt 260 abgespielt...die euros aber noch nicht bekommen? Muss ich den Bonus komplett clearen um iwas zu bekommen?

EDIT:

History geschaut...Bonus wurde doch gebucht..
Hatte sich überschnitten mit dem Stellar Award, von dem ich dachte er würde auch sofort zugebucht werden..Hab dann aber gelesen das man den extra im Shop kauft^^

KK ales gut

Svobodenho
Beigetreten: 29.07.2006
PokerStrategist

DOOOOOOOMSWITCH

seb00
Beigetreten: 02.09.2008
Elite Grinder

Habe heute versucht 100€ mit dem Code Max250 einzuzahlen und bekam die Meldung, dass der Code oder die Einzahlungssumme falsch sei ?(

ist ja auch schon ein jahr alt...

Teilen: