Original von AceOnRiver
ich weiß nicht ob es in den 10 Seiten gelaber die hier fabriziert wurden irgenwo steht aber ich finde eine kurze Zusammenfassung was der Bonus eigentlich bedeutet wäre nice:
30 Tage lang 30% extra Rakeback bis zu einem cap von 250USD
(ausgehend von einer geschätzten/gegoogelten Vpp Anzahl von 6/dollar)
Ich finds krass bescheuert dass es hier scheinbar niemanden interessiert. Vieleicht weil alle auf stars zocken und ca einschätzen können wie schnell sie 200vpps zusammenhaben. Wenn man aber wie ich überlegt ob man dafür nen Monat nen comeback auf stars macht interessiert neben der maximalen Höhe und der dauer vorallem wie schnell der boni cleart also bitte die info gleich in den ersten Post mit adden.
Keine Erfahrung in Sachen Stars aber ich hab bis jetzt 10 Stunden Zoom gespielt was bei mir 7039 Händen NL 10 entspricht. Ich habe gestern gegen Ende meiner Session die ersten 10 Euro für ca. 270VPP oder so erhalten. 4940 VPP brauch ich um den Bonus für 190 Euro(maximum) zu clearen. Also hochgerechnet bräuchte ich ca. 180 Stunden um die 4940 mit 3tabling NL 10 Zoom zu clearen. Angaben ohne Gewähr.
Spiel halt mal 1-2 Sessions und seh wieviel VPP dabei herumkommen. Dann kannst es ja grob abschätzen wie lang du brauchen wirst.