Moin
Hab mich seit Wochen drauf gefreut heute endlich Amazon Gutscheine zu kriegen, aber bislang kann ich immer noch keine kaufen?!
Habt ihr immer noch das gleiche Problem? Eigentlich sollten die ab heute doch wieder zur Verfügung stehen
Moin
Hab mich seit Wochen drauf gefreut heute endlich Amazon Gutscheine zu kriegen, aber bislang kann ich immer noch keine kaufen?!
Habt ihr immer noch das gleiche Problem? Eigentlich sollten die ab heute doch wieder zur Verfügung stehen
naja sie meinten doch im, bzw anfang märz..
kann vllt noch bis ende der woche dauern denk ich
ich befürchte mal ganz ganz dolle stark das die sich dem veränderten dollarwechselkurs anpassen werden und die preise für den amazongutschein erneut hochnehmen werden...
hab mich auch schon drauf gefreut...
Hmm naja, auf der Seite steht eindeutig "Wieder erhältlich ab 1. März"
Irgendwie nervt der Laden mich, erst nen dicken Downswing und dann kommen die nichtmal mit Gutscheinen rüber - zum Glück spiel ich da nich mehr
Naja bei denen ists ja erst 4 Uhr früh, mal abwarten ob die zum Frühstück ein paar Gutscheine reinstellen.
Das mit dem €/$-Kurs ist mir letztens aber auch ins Bewußtsein gekommen, ich wette, die passen die Kosten pro Gutschein an, vielleicht dann 10k statt 9k für den 100er?
------Scotty, will the Amazon Germany gift certificates return in 3 hours?
No, we apologize for the delay.
Scotty
Die könnten also morgen oder in 3 Jahren wiederkommen.
So eine Scheiße. Und wehe die werden teuer. Dann gibts erstmal ne mail, dass ich mir die Punkte erspielt habe um dann für 44000 einen 500ter zu kaufen und nicht für 48000 oder was die draus machen. Und als ich dann mitte Feb soweit war, waren die alle...
hat denn schon mal jemand beim support nachgefragt, wie die weitere Planung ist?
Jupp, hab denen Heute schon ne Mail geschrieben (drängel, drängel...)
Hab bislang aber keine Antwort bekommen.
So ganz langsam verspielt sich stars den mühsam aufgebauten credit. Zumindest bei mir.
Naja, man muss trotzdem sagen, dass Stars immer noch die attraktivsten Rakeback-Boni hat. Zudem spielen wir ja auch in $ um weniger Geld, von der €-Perspektive aus gesehen. Von daher würde der Rakeback ja gleich bleiben, selbst wenn sich die Gutscheine jetzt preislich etwas erhöhen.
jo
4k rake im monat für sonen quatsch
bei FTP kam mein RB immer pünktlich und nicht 2 monate zu spät
stars langweilt mich soooooooooooooooooooo sehr
wenn die die scheiß gutscheine heute nicht rausbringen dann schreib ich mal ein paar hassmails!!!!!!!!
Original von nornof
Jupp, hab denen Heute schon ne Mail geschrieben (drängel, drängel...)Hab bislang aber keine Antwort bekommen.
aber ich glaub die kriegen VIELE mails bezüglich dieses Themas
Original von SiggiMundorf
jo
4k rake im monat für sonen quatsch![]()
bei FTP kam mein RB immer pünktlich und nicht 2 monate zu spät
wieso zu spät,
wenn du zu unflexibel bist und nur amazon gutscheine nehmen willst bist du doch selbst schuld
Original von brontonase
Original von SiggiMundorf
jo
4k rake im monat für sonen quatsch![]()
bei FTP kam mein RB immer pünktlich und nicht 2 monate zu spätwieso zu spät,
wenn du zu unflexibel bist und nur amazon gutscheine nehmen willst bist du doch selbst schuld
das seh ich anders
stars wirbt auf ihrer seite mit den Rewards, kann sie mir dann aber nicht geben, nachdem ich sie verdient habe
Wo ist da meine Schuld?
Ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt. Es ist ja noch nicht einmal der 1. März komplett um (auch wenn heute wahrscheinlich nichts mehr passieren wird). Vielleicht kommen sie ja schon nächste Woche.
Ich glaub, ihr seid von Stars einfach verwöhnt. Geht mal zu Party, dann wisst ihr, dass es noch vieeeeel schlimmer geht. Und das flächendeckend und nicht nur in einem einzigen Produkt.
Ihr werdet schon noch zu euren Belohnungen kommen, wenn nicht heute, dann halt etwas später.