Zum Forum springen
Angemeldet aber noc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angemeldet aber noch nichts bestätigt?!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
GodisaDealer
Beigetreten: 18.08.2012
Oldschool Grinder

Guten Tag,

ich habe mir gerade ein Pokerstars Konto über Pokerstrategy.de anmelden wollen. Allerdings habe ich bei Quelle auswählen das ganze nicht über den Marketing Code laufen lassen. Ich dachte der Code wird erst zu einem späteren Zeitpunkt eingetragen. Ich habe meine E-Mail Adresse und damit meinen Account aber noch nicht bestätigt, gibt es die Möglichkeit den Bonuscode noch einzutragen, so dass ich auf Pokerstrategy.de getrackt bin oder kann ich das Konto einfach "verfallen" lassen. Weil es ja noch nicht bestätigt wurde per e-mail Aktivierungscode?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

hast pech.....

Antwort
Zitat
GodisaDealer Themenstarter
GodisaDealer
Beigetreten: 18.08.2012
Oldschool Grinder

Original von Skunk44
hast pech.....

Wieso? Theoretisch könnte doch einfach jemand einen Account mit meiner E-Mail Adresse erstellt haben, solange dieser Account nicht über den Bestätigungscode aktiviert wurde. Kann mir der Account ja nicht fest zugeschrieben werden. In der Regel verfallen solche Accounds doch nach 24-48 Stunden, so dass ich mich dann erneut anmelden kann?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Du bist nur dann getrackt wenn du dich 1:1 an unsere Anleitung gehalten hast. Falls nicht, dann kannst du noch versuchen direkt den Stars-Support anzuschreiben und fragen ob dies noch möglich ist.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: