grüße
also es geht um folgendes:
ich hatte die letzten jahre ungefähr drölfmillionen account auf ftp.
wurden auch der reihe nach alle gesperrt.
e-mail und passwort überblick hab ich natürlich keinen mehr.
nun ist es so, das ich die letzten 2-3 jahre stars only gespielt habe,
aber gerne auch ftp wieder dazu holen möchte (natürlich auf dem ersten
account der nirgends getrackt war).
habe mir überlegt, den stars support die sache ehrlich zu schildern und
wenn ich auf meinen ersten ftp account spielen kann wäre das super.
nun zur eigl. frage:
denkt ihr,ich sollte mich einfach damit abfinden das ich auf ftp gesperrt bin (was jetzt kein weltuntergang ist) oder sollte ich auf die gefahr hin auch bei stars gesperrt zu werden den stars support anschreiben?
danke im vorraus
flame on
1 account--ungetrackt
2 account--getrackt--fehler bei cashout--closed
3 account--getrackt--was weis ich---close
12342343w43 account--getrackt--close..
bin nicht so der kluge..
ich sollte noch erwähnen das ich mich mehrmals an support@ftp gewendet
habe,sie mir gesagt haben ich soll mich mit meinen ersten account einloggen, dieses aber nie ging.
fehlermeldung hab ich jetzt nicht mehr im kopf..
..war sowas wie "wir können sie nicht einloggen,bitte wenden sie sich an support@ftp ect
lass es bleiben wenn dir stars wichtig ist, du meintest ja es is kein weltuntergang wenn du nicht auf ftp spielen kannst.
habe mir überlegt, den stars support die sache ehrlich zu schildern
this, falls du unbedingt auf ftp spielen willst.
Original von Swordfish89
bin nicht so der kluge..
schreib das doch genau so dem support dann wird dir bestimmt vergeben !
Original von Swordfish89
das ich mich mehrmals an support@ftp gewendet
habe,..............,bitte wenden sie sich an support@ftp ect
ein teufelskreis
Spoiler
joaaa..
jetzt weis ich genauso viel wie davor, aber ihr geht schon mal
humaner mit mir um als ich vorab dacht..
da ich zoom only spiele und eh nicht mehr als 3-4 tische gebacken kriege,
werd ichs wohl einfach sein lassen..
Original von noktoo
Original von Swordfish89
das ich mich mehrmals an support@ftp gewendet
habe,..............,bitte wenden sie sich an support@ftp ectein teufelskreis
Spoiler
![]()
Wenn FTP sagt mit dem ersten Account einloggen dann darfst du damit ja offenbar noch spielen. Also ist das genau dein Ansatz: zusehen dass du mit deinem ersten Account wieder spielen kannst. Anmelden, Fehlermeldung notieren, FTP-Support anschreiben und Problem schildern.
ja werd ich wohl mal so machen.
muss halt auch sagen das ich die ersten paar mal nicht wirklich am
ball geblieben und es dann einfach 2 monate später mit der selben line wieder probiert hab..war mir halt mehr oder weniger wayne ob der account wieder geöffnet wird..
Also Stars ist da eigentlich relativ kooperativ, ich denke du wirst dann den FTP account verifizieren müssen und Daten hin schicken wenn es schlimm kommt...
Ansonsten wird es da keine Probleme geben denke ich, solange du ehrlich bleibst und versuch es gar nicht erstnochmal mit mehreren Acc Stars ist in der Sache Top die decken das immer auf
Gruß
Original von Lapideum
Also Stars ist da eigentlich relativ kooperativ, ich denke du wirst dann den FTP account verifizieren müssen und Daten hin schicken wenn es schlimm kommt...Ansonsten wird es da keine Probleme geben denke ich, solange du ehrlich bleibst und versuch es gar nicht erstnochmal mit mehreren Acc Stars ist in der Sache Top die decken das immer auf
Gruß
du schon wieder !
Original von Witz84
Hoffentlich bekommst du keinen account mehr!
un das betrifft gleich Lapideum und Swordfish89
Vor was hier manche alles Angst haben?
Dein FT-Account hat nix mit dem Stars-Account und umgekehrt zu tun! Das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen!!
Normalerweise hättest du schon vor langer Zeit in deinem E-Mailaccount ne Nachricht von FTP haben müssen, dass die Seite wieder zur Verfügung steht. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann wirst du verm. auch nicht mehr dort registriert sein oder dein Account ist eben stillgelegt.
Stars interessiert sich nicht für von FTP geschlossene oder stillgelegte Accounts und die können auch keinen Zusammenhang zwischen Stars und FT Account herstellen, außer du legst sie wegen Moneytransfer zusammen.
Die hätten viel zu tun, jeden Account zu checken! Ist denen doch scheiß egal, solange der da ungenutzt liegt.
Also schreib den FT Support an und frag nach deinem zuletzt verifizierten Account und lass Stars da komplett raus! Haben damit nix zu tun!
Original von Euwax
Vor was hier manche alles Angst haben?Dein FT-Account hat nix mit dem Stars-Account und umgekehrt zu tun! Das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen!!
Normalerweise hättest du schon vor langer Zeit in deinem E-Mailaccount ne Nachricht von FTP haben müssen, dass die Seite wieder zur Verfügung steht. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann wirst du verm. auch nicht mehr dort registriert sein oder dein Account ist eben stillgelegt.
Stars interessiert sich nicht für von FTP geschlossene oder stillgelegte Accounts und die können auch keinen Zusammenhang zwischen Stars und FT Account herstellen, außer du legst sie wegen Moneytransfer zusammen.
Die hätten viel zu tun, jeden Account zu checken! Ist denen doch scheiß egal, solange der da ungenutzt liegt.
Also schreib den FT Support an und frag nach deinem zuletzt verifizierten Account und lass Stars da komplett raus! Haben damit nix zu tun!
Ein sehr guter qualifizierter Beitrag, der zeigt dass du echt Ahnung hast.
Spoiler
NICHT,
Original von Euwax
Vor was hier manche alles Angst haben?Dein FT-Account hat nix mit dem Stars-Account und umgekehrt zu tun! Das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen!!
sorry wenn ich blöd fragen muss aber wohnst du , hinter dem mond ?
du hat offensichtlich nicht mit bekommen das stars und ftp quasi
eins sind !
es wurde doch sogar vor dem relaunch gross angekündigt
es wird SEITENÜbERGREIFENDE SPERREN GEBEN , also
interessiert sich stars sehr wohl dafür !
Original von mrMuuuuu
Original von Euwax
eins sind !
interessiert sich stars sehr wohl dafür !
Nö, das wußte ich nicht... spiel net so oft online..
Na dann sorry! Ist doch dann egal ob sie dich sperren oder?
Gibt ja bestimmt noch andere Seiten wo man sein Geld verlieren kann oder?
Original von Euwax
Original von mrMuuuuu
Original von Euwax
eins sind !
interessiert sich stars sehr wohl dafür !Nö, das wußte ich nicht... spiel net so oft online..
Na dann sorry! Ist doch dann egal ob sie dich sperren oder?
Gibt ja bestimmt noch andere Seiten wo man sein Geld verlieren kann oder?
alter , um geld zu verlieren muss ich nicht online sein das kann ich auch
auf der strasse !
Jeder gute Pokerspieler wird dir sagen das Stars und FTP Traffic-technisch
die topseiten sind ( stars zu 100% bei ftp nich ganz sicher )