Zum Forum springen
Ankündigung Promo: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ankündigung Promo: 25th Billion Hand

1,079 Beiträge
281 Benutzer
0 Reactions
58.2 K Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von JoeSwanson

Original von Overon

Original von Flowsen753
"Frage: Kann ich nachdem ich für den Bonus eingecasht habe wieder Auscashen ohne den Bonus zu verlieren?
Antwort: Ja,nach 48 Stunden, wenn Der Bonus Aktiv ist, kannst Du wieder Auscashen"

Antwort vom Support:"If you make a deposit and then request a cash out before you accumulate the necessary Fpp points for the bonus to be released in your account, your pending bonus will be canceled."

?????

Naja, sagen wir du cashst 1000$ ein, machst in 2 Tagen 2500VPP und cashst nach 2 Tagen wieder aus (egal wie viel Kohle). Dann bekommst du 125$ gutgeschrieben, egal ob du in der restlichen Zeit der 6 Monate nochmal 2500VPP machst oder nicht. Du kriegst dann prozentual ausgezahlt was dir vom 25% Bonus zusteht und alles was du danach erspielst ist wayne.

kann das jmd bestätigen? also beim bonus zum jahreswechsel konnte ich nach 2 tagen auszahlen ohne das mein bonus verloren ging

Würde mich auch interessieren
Stimmt doch garnicht, oder? Habe mir nun extra 1k$ organisiert für 48h

teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Shove
verfällt der reload wenn ich einem freund XXX$ shippe?

jemand ne ahnung dazu?

Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Für den vollen Bonus muss man ja 1000$ einzahlen. Ich glaube aber mit Moneybookers gibts ein Depositlimit von 600$, oder?

Kann man das irgendwie umgehen?

Original von Shironimo
Für den vollen Bonus muss man ja 1000$ einzahlen. Ich glaube aber mit Moneybookers gibts ein Depositlimit von 600$, oder?

ich glaube das einfach nicht

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von Kilania

Original von JoeSwanson

Original von Overon

Original von Flowsen753
"Frage: Kann ich nachdem ich für den Bonus eingecasht habe wieder Auscashen ohne den Bonus zu verlieren?
Antwort: Ja,nach 48 Stunden, wenn Der Bonus Aktiv ist, kannst Du wieder Auscashen"

Antwort vom Support:"If you make a deposit and then request a cash out before you accumulate the necessary Fpp points for the bonus to be released in your account, your pending bonus will be canceled."

?????

Naja, sagen wir du cashst 1000$ ein, machst in 2 Tagen 2500VPP und cashst nach 2 Tagen wieder aus (egal wie viel Kohle). Dann bekommst du 125$ gutgeschrieben, egal ob du in der restlichen Zeit der 6 Monate nochmal 2500VPP machst oder nicht. Du kriegst dann prozentual ausgezahlt was dir vom 25% Bonus zusteht und alles was du danach erspielst ist wayne.

kann das jmd bestätigen? also beim bonus zum jahreswechsel konnte ich nach 2 tagen auszahlen ohne das mein bonus verloren ging

Würde mich auch interessieren
Stimmt doch garnicht, oder? Habe mir nun extra 1k$ organisiert für 48h

hab nur übersetzt wie ich die antwortmail vom support verstehe, ist 0 garantie drauf. wäre aber schwachsinn von stars einen cashout zu erlauben, ohne dass das eingezahlte geld im umlauf ist. ne bank gibt ja auch kein jahr zinsen auf ne millionen euro, nur weil du die da mal einen tag liegen hattest. wäre also nur logisch, dass der "restbonus" verfällt sobald man auscasht.

also bisher war es immer so das man auszahlen konnte :rolleyes:
stars gehts ja auch nich dadrum das sie dein geld auf dem konto haben sonder darum das du für den bonus spielst. also warum sollten sie ihn dir dann wegnehmen wenn du dadurch doch aktiv bleibst?

Geth
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Shironimo

benutze kein moneybookers weiss also nich ob die auch son limit haben was ich aber mal nich glaube, wegen dem stars limit musste denen ne mail schreiben dann wird das auf 10k$ pro deposit erhoeht

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von Flowsen753

also das ist doch eigentlich ganz unmissverständlich..

wenn man auscashed bevor man alle FPPs gesammelt hat
wird der bonus gecanceled..

frage mich aber warum das diesmal so ist
beim letzten bonus konnte man ja nach dem eincashen wieder
auscashen.. ?(

so kommt der bonus jedenfalls für mich wohl leider nicht in frage.. :rolleyes:

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Hmm genau das selbe hat das letzte mal auch schon einer so gesagt bekommen von ein Support Mitarbeiter von Stars. Und es hat nicht gestimmt. Man konnte auscashen und die $150 von der Weihnachtspromo blieben als Bonus erhalten, trotz der Info vom Support.

Ziemlich verwirrend ist das alles, wäre sehr schade, ich warte einfach mal 2 Tage ab, da wissen wir dann eh bescheid.

Hier mal noch ein Link mit den genauen Bonusdetails von Stars selbst. Dort steht ebenfalls nur was von ein Verfall des Bonus wenn man auscasht während des Bonusangebots um wieder einzucshen. Beim bereits aktivierten Bonus steht nichts davon. Und wieso sollten sie das auch ändern?

Bonusdetails 25th Billionth Hand

Hmmm. Was hier stand hat sich wohl wieder relativiert

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Also bei den letzten Boni konnte man danach definitiv auscashen ohne den Bonus zu verlieren.

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Kann das jemand bestätigen, dass ich Stars nur ne email schreiben muss bez. dem Depositlimit bei Moneybookers.....kann auch nur 600$ max. eincashen!!!

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von Piiepmatz
Kann das jemand bestätigen, dass ich Stars nur ne email schreiben muss bez. dem Depositlimit bei Moneybookers.....kann auch nur 600$ max. eincashen!!!

Das ist halt Standart so voreingestellt auf $600. Du kannst das Limit selbstverständlich für jede Einzahlungsoption erhöhen lassen, ganz nach deinen Belieben; max. ist glaub ich $10k. Wenn du die Mail an den englischen Support schickst, ist die Sache in 1-2 Stunden erledigt.

Kilania
Oldschool Grinder

Original von Witz84

Original von Piiepmatz

Das ist halt Standart so voreingestellt auf $600. Du kannst das Limit selbstverständlich für jede Einzahlungsoption erhöhen lassen, ganz nach deinen Belieben; max. ist glaub ich $10k. Wenn du die Mail an den englischen Support schickst, ist die Sache in 1-2 Stunden erledigt.

Normalerweise...
Gestern dauerte es bei mir 2h, dann haben die den Depositbonus von Clickandbuy (obwohl CLickandbuy bei mir eigentlich geblockt sein sollte, wtf) erhöht (ich erwähnte in der Mail jedoch glasklar, dass ich mit MB depositen will) und meine zweite Mail wurde erst nach 9 Stunden beantwortet

Möglicherweise sind die ziemlich überlastet ^^

Allinzimmi
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

hat wer ne aktuelle Hochrechnung wann es soweit sein könnte
mit der 25Bil. Hand

Gruß

Original von teaone

Original von Shove

jemand ne ahnung dazu?

Hab gestern noch beim Stars Support nachgefragt und es geht. :)

Kilania
Oldschool Grinder

Original von Shove

Original von teaone

Original von Shove

jemand ne ahnung dazu?

Hab gestern noch beim Stars Support nachgefragt und es geht. :)

Dann muss auscashen hoffentlich auch gehen, sonst wäre das halt üüübelst exploitable

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

hm wo wurd denn die erste milestone hand gedealt ? habs im chat gar ned gelesen... nur die ankündigung, dass sie gleich gedealt wird.

Original von matze0815
hm wo wurd denn die erste milestone hand gedealt ? habs im chat gar ned gelesen... nur die ankündigung, dass sie gleich gedealt wird.

Administrator: Congratulations to Player "farsightedme", winner of Hand #24850000000.
Player "farsightedme" received an award of $975.00 for winning the hand, while everyone else dealt into the hand will be dealt soon;
for more information on the 25 Billion Bash promotion, see http://www.pokerstars.com/poker/promotions/25-billion/

der spielt 1/2 fixed stud

Teilen: