Zum Forum springen
Anzeige der VPP in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anzeige der VPP in PT3

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
799 Ansichten
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Ich habe da mal was gebastelt:

http://www.pokertracker.com/repository/?f [sort]=hits&f[order]=desc&f[search]=Michael_M112

Funktioniert für Full Ring und 1-on-1 Tische bis einschließlich $1/$2 und alle 6max Tische.

12 Antworten
Michael_M112 Themenstarter
Michael_M112
Elite Grinder

Also bei mir schon

PAPOONGA
Beigetreten: 04.04.2007
PokerStrategist

habs geteste bei mir gehts nich
ich helf mir mit nem einfachen filter da ich eh noch nich soviel rake mache das mal 2 Punkte zusammen kommen können :) #Rake#>=0.40

muss mich korrigieren funktioniert aber nur in der Player Statistics
hatte es zuerst im Report versucht ... da funzt es nich

Michael_M112
Elite Grinder

Ja richtig. Funktioniert nur unter Player Statistics. Dann klappt es auch bei Reports. Dachte eigentlich, ich hätte es in den andren Sections gelöscht.

Michael_M112
Elite Grinder

Ich habe grade gemerkt, dass ich einen Fehler bei der Berechnung des 2. und 3. VPP mache. Dazu mal der Auszug aus der Pokerstars Webseite:

1. Earn FPP credits for cash game play

First Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand in which the rake reaches:

• $0.40 for fixed limit poker games with stakes $1/$2 and lower
  • $0.40 for NL/PL poker games with blinds $1/$2 and lower
  • $0.40 for "1-on-1" poker games (this applies only to "1-on-1" tables, not to regular tables which have only two players seated)
  • $1.00 for all other games

Second FPP is awarded for playing a hand in which the rake reaches:

• $2.00 for all 6-max tables (this doesn't apply for games being played 6- handed at 10/9/8 player tables - just 6-max tables)
  • $3.00 for all other tables

Third FPP is awarded for playing a hand in which the rake reaches $5.00.

Was sind denn unter Punkt 1 "All other Games"? Da steht ja nichts von Holdem, d.h. Omaha, Stud etc. müssten auch ab $0.40 Rake schon VPP geben.

Ist das mit dem 2nd VPP an 6max Tischen neu? Dachte, da gäbe es auch erst ab $3 den zweiten Punkt.

other games bezieht sich auf höhere blinds, ab 2/4, wenn kein HU

6 max war schon immer so.

Michael_M112
Elite Grinder

Ich muss wohl noch etwas basteln. Habe die Dateien erst mal raus genommen. Aber die Rake in BB/100 Anzeige sollte funktionieren.

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Wie installiere ich das?

Michael_M112
Elite Grinder

@DEand1: Du gehst auf Configure-->Configure Stats-->Statistics-->Import

In der Zwischenzeit habe ich die VPP Anzeige nochmal überarbeitet. Das ganze gibt es nun als Report. Da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Tisch Typ (FR, SH, HU) auszulesen, funktioniert die Berechnung zur Zeit nur für 6max Tische. Für FR werden falsche Werte ausgegeben.

http://www.pokertracker.com/repository/statistics.php?f [sort]=hits&f[order]=desc&f[search]=Michael_M112

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

der link ist aber nur für Rake in BB/100... wo finde ich den VPP-Report?
achja: danke!

Michael_M112
Elite Grinder

Die Dateien die man hochlädt müssen erst vom PT Team "approved" werden. k.A. wie lange das dauert.

Michael_M112
Elite Grinder

Update im ersten Post

Michael_M112
Elite Grinder

Original von Michael_M112
Die Dateien die man hochlädt müssen erst vom PT Team "approved" werden. k.A. wie lange das dauert.

Nach über eine Woche ist es jetzt so weit. Bei mir funktioniert das ganze auch wunderbar. Einschränkungen gibt es halt für FR und HU Tische.

Teilen: