Zum Forum springen
auszahlen ohne Wech...

Benachrichtigungen
Alles löschen

auszahlen ohne Wechselkurs-Verlust ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
586 Ansichten
EscobarII
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Hallo Ihr!

ich spiele nach ca 2 Jahren nun wieder ein bisschen auf PokerStars und musste feststellen, dass die von ihrer früheren Wechselkurspolitik abgewichen sind. Wenn mich nicht alles täuscht hat man früher immer original den aktuellen Wechselkurs bekommen, heute sieht es für mich jedoch so aus als ob sie sich saftige 1-2% abzwacken beim cashout.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten ohne Verluste auszucashen? Mit moneybookers, neteller, irgendeine Pokerstars Auszahlungsart?

Vielen Dank im Voraus,

vg
Alex

Antwort
Zitat
3 Antworten
SanchoHH
Beigetreten: 14.06.2006
PokerStrategist

Das hängt von der Währung der Zahlungsmethode ab.

Wenn du beispielsweise auf ein EUR-Bankkonto auszahlst, solltest du erst im PS-Cashier den Betrag in EUR umwandeln (da wird, soweit ich weiß, kein Wechselkurs-Margin genommen) und diese Euros dann auszahlen. Genauso mit Skrill, Neteller etc., wenn du da einen EUR-Account hast, erst im PS-Cashier wechseln und dann auszahlen.

Antwort
Zitat
EscobarII Themenstarter
EscobarII
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

vielen Dank! du scheinst Recht zu haben, der Kurs beim wandeln in Euro in der Software sieht deutlich besser aus.
Ok, wenn das dann so läuft ist ja alles gut, sprich alles was man Auscashen will im Cashier erst in die gewünschte Währung wechseln und dann auscashen.

Danke!

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

Ja
also das wäre auch mein Tipp an dich gewesen ansonsten soweit ich weiss hat SKRILL und Co. deutlich höhere % provision.

Antwort
Zitat
Teilen: