Zum Forum springen
Auszahlen Pokerstar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlen Pokerstars spinnt

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
660 Ansichten
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Habe vor geraumer Zeit mal mit Neteller eingezahlt.

Wollte jetzt auf mein Moneybookers Konto auszahlen und ich muss zuerst die von Neteller eingezahlte Summe auf Neteller auszahlen? wtf?

was soll das, ich will mein geld auf MB

Antwort
Zitat
5 Antworten

std.? das steht auch in den agbs.
so von wegen geldwäsche und so...

Antwort
Zitat
gammastrahler Themenstarter
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

hab in der zeit ka 3k$ geraked...dachte dann wäre es irgendwann möglich...okay

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Original von gammastrahler

Wollte jetzt auf mein Moneybookers Konto auszahlen und ich muss zuerst die von Neteller eingezahlte Summe auf Neteller auszahlen? wtf?

Ich kann dir jetzt auch keinen Grund nennen wieso es so ist - aber auf jeden Fall ist es kein Fehler/Bug:

Du musst immer erst so viel auf die Instanz auscashen, wie du zuvor von da aus eingecasht hast, bevor du woanders hin auscashen kannst (das geht sogar so weit, dass wenn du von MB 500$ eincasht und dann 1000$ auf MB auscasht, 2 Zahlungen vorgenommen werden. Eine davon ist immer insta da, die 2. braucht ein wenig).

Geldwäscheprävention maybe?

Antwort
Zitat

auch zu deinem schutz
stell dir mal vor einer hackt deinen account und kann dann gleich irgendwohin auszahlen

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Palmero92

Original von gammastrahler

Ich kann dir jetzt auch keinen Grund nennen wieso es so ist - aber auf jeden Fall ist es kein Fehler/Bug:

Du musst immer erst so viel auf die Instanz auscashen, wie du zuvor von da aus eingecasht hast, bevor du woanders hin auscashen kannst (das geht sogar so weit, dass wenn du von MB 500$ eincasht und dann 1000$ auf MB auscasht, 2 Zahlungen vorgenommen werden. Eine davon ist immer insta da, die 2. braucht ein wenig).

Geldwäscheprävention maybe?

qft

Antwort
Zitat
Teilen: