Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AUSZAHLUNG

32 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,904 Ansichten
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Wäre schon interessant zu wissen, was dahinter steckt. Wollen sie ihn als Reg verärgern? Wenn ein Freizeitspieler mal 30k im Sunday Million gewinnt und 20k auscashen will, dauert es dann auch so lange? Oder nur bei ihm, weil er vielleicht regelmäßig spielt und gewinnt?
Ich denke schon, dass das ein Grund sein kann. Stars will keine Regs, die viel Geld aus dem System ziehen = legen ihnen solche absurden Steine in den Weg.
Aber gut, wir haben auch keine Sample Size. Müsste man sich mal ein bisschen umhören, um zu erfahren ob andere Regs auch das Problem hatten.

Hast du mal bei 2+2 geguckt oder gepostet?

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Nah, Stars produziert immer noch mehr als genug Rake und hat ein großes und funktionierend MTT Ecosystem, und die anderen Sparten bei Amaya laufen auch gut und deren Aktie auf einem guten Niveau. Und abseits dessen sollten die Player funds eh immer noch, so wie immer, segregiert von dem Firmengeld sein.

So wie ich das verstehe ist da eine individuelle security prüfung im gange die das verzögert. @OP was genau hat stars gesagt?

Geschützte und getrennt verwahrte Spielerguthaben
Alle Spieler- sowie Kontoguthaben befinden sich bei uns auf separaten Konten und werden nie für betriebliche Ausgaben verwendet. Diese separaten Konten werden von einer führenden europäischen Bank verwaltet.

Dieses Vorgehen gewährleistet, dass wir jederzeit in der Lage sind, unseren finanziellen Verpflichtungen gegenüber unseren Online-Pokerspielern nachzukommen. Zudem ist es ein weiterer Beleg für die sichere Verwaltung von Guthaben durch uns.

https://www.pokerstars.eu/de/security/

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von pokerwOOt
20.000$ und 10.61$ sind quasi das selbe :f_love:
Stars friert zu 99% keine Auszahlungen ohne Grund ein.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Auszahlungen grundsätzlich durchgehen. Falls es so eine Art 2. Black Friday eingetreten wäre, wäre das wohl nicht möglich gewesen. Wollte User wie "ubetterfold" beruhigen, indem ich ihm diese Info zukommen lasse.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

ja dafür danke ich dir auch, habe erstmal mein geld noch auf stars gelassen udn beobachte das jetzt weiter hier :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Skrill-Auszahlung ging direkt durch. Jetzt keine 20k, aber auch keine 121,89$

Und das Reg-Argument würde zutreffen, greift aber nicht und hat noch nie gegriffen. Ist ziemlich sicher was individuelles.

Antwort
Zitat
stahlbeton32 Themenstarter
stahlbeton32
Beigetreten: 11.10.2013
PokerStrategist

hallo zusammen

meine auszahlung ist noch pendent!!!!
ja die wollen skrill bestätigung das ich das bin!
natürlich denen sofort screenshot gesendet. logisch bin ich das! seit jahren verifriziert,ging ja immer !!!
jetzt warte ich halt wieder paar tage!

Hello stahlbeton32,

Thank you for providing your documents as we requested, your effort is greatly appreciated.

We have approved your withdrawal and it has been sent for processing.

If you have any further queries or concerns, please visit our help page: Help Centre
Regards,
Stars Security

Antwort
Zitat
stahlbeton32 Themenstarter
stahlbeton32
Beigetreten: 11.10.2013
PokerStrategist

auszahlung bestätigt!!!

war eine show heute im live chat::::

14 tage gewarted!

Zeit des Auszahlungsauftrags: 12.01.2020 20:54 MEZ

ich hoffe der sicherheitmanager meldet sich trotzdem noch schriftlich!

geld erhalten

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

es gibt highstakes regs die seit der ept prag2019 (im dezember) auf ihr geld warten und du bist wegen 14tagen nervös???

Antwort
Zitat
serious008RNMD
Beigetreten: 30.11.2010
Legacy Member

Dann werd ich heut mal das Weihnachtsgeld beantragen bei Stars :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Original von jojo1983
es gibt highstakes regs die seit der ept prag2019 (im dezember) auf ihr geld warten und du bist wegen 14tagen nervös???

Source?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

twitter, u.a. graftekkel ect

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019
Legacy Member