Manchmal ist das Geld was ich mir auszahle direkt auf Neteller, nun dauert es auf einmal plötzlich bis zu 72 Stunden.
Wie kommt das?
hab in den letzten tagen 2x auf neteller ausgecasht und es war immer nach wenigen stunden da.
vielleicht ist deine auszahlung irgendwie untergegangen...
im zweifelsfall einfach beim support nachfragen
Es ist manchmal sofort und manchmal innerhalb 72 Std. Wonach sich das richtet is wayne...
Original von Fichtner
Es ist manchmal sofort und manchmal innerhalb 72 Std. Wonach sich das richtet is wayne...
Ist was? bitte in deutsch
Ich frag mich einfach wieso das so ist, wenn es jemand weiß, bitte hier melden.
sofort ist doch auch innerhalb von 72 std. solltest vlt einfach mal den neteller support fragen.
ist aber schön zu sehen dass du anscheinend doch nicht verhungert bist.
Original von winternight01
Original von Fichtner
Es ist manchmal sofort und manchmal innerhalb 72 Std. Wonach sich das richtet is wayne...Ist was? bitte in deutsch
![]()
Ich frag mich einfach wieso das so ist, wenn es jemand weiß, bitte hier melden.
![]()
er meint wohl das der betrag der letzten einzahlung direkt wieder auf neteller ist und alles drüber dauert ein paar stunden.
hat aber denke ich nix mit neteller zu tun sondern mit stars.
Original von winternight01
Manchmal ist das Geld was ich mir auszahle direkt auf Neteller, nun dauert es auf einmal plötzlich bis zu 72 Stunden.
Wie kommt das?
Wenn du auszahlst und die Summe deine Einzahlung nicht übersteigt ist das Geld sofort auf NT oder MB.Casht du nur Gewinn aus bekommst du den Hinweis das es bis zu 72Std. dauern kann,ich selber hab nie länger als 1Tag warten müssen.
Wenn man Gewinne auscasht, dann wird man von den Pokerstars-Leuten überprüft. Casht man nur das Eingecashte zurück, dann geschieht das halt alles automatisch.
Und das eingecashte kann man auch nur wieder auf das Konto auscashen, von wo es kam, also Moneybrookers, oder Netteller
ich habe auch am 15.04. ausgezahlt und das geld ist bis jetzt noch nicht auf mb angekommen.
hat bei mir auch noch nie solange gedauert!
PokerStars - Wichtige Threads (Stand: 24.03.2009)
Cashouts die über der Depositsumme liegen dauern bis zu 72h, darunter momentan.
bei mir was der zuletzt ausgezahlte gewinn nach ein paar stunden auf cab. stars ist diesbezüglich wirklich vorbildlich, denn auch 72 stunden sind im vergleich immernoch vollkommen okay.
Denkt mal daran, wie viele Leute auf der am meiste gespielten Plattform jeden Tag auscashen wollen. Das sind so viele, das kann selbst der beste Support nicht in in ein paar Stunden abarbeiten.
Hab jetzt über Neteller ausgecasht und nie dort was einbezahlt. Bei mir dauerts also auch. Noch hab ich keine Panik, dass es nicht ankommt.
ich habe dem support bereits ne email geschrieben, da eine meiner auszahlungen bereits über 72h her ist deren antwort:
Hello,
Thank you for your email.
I have reviewed your account and you have made 2 cashout requests in the pas
few days:
on 15/04/2009 cashout to NETeller in the amount of
on 17/04/2009 cashout to NETeller in the amount of
Both transactions have already been processed and should both be credited to
your NETeller account.
Please let us know if you have further questions.
Regards,
So wie es ausschaut liegt es nicht an stars sonder an neteller bzw. moneybookers die mit unserem geld arbeiten.
hoffentlich geht diese bank nicht pleite und sackt mein schön gewonnenes geld ein.
Original von TurboMaN
Denkt mal daran, wie viele Leute auf der am meiste gespielten Plattform jeden Tag auscashen wollen. Das sind so viele, das kann selbst der beste Support nicht in in ein paar Stunden abarbeiten.![]()
Na ja, würden sie es nicht können, würde der Rückstau doch immer größer werden, oder etwa nicht?
Habe eine Supportanfrage gestellt und eine Email bekommen, dass sie an die richtige Abteilung weitergeleitet wurde. Allerdings bekomm ich von dieser keine Antwort. Es ist bezüglich NETeller.
Wie lange habt ihr gewartet, als ihr das erste Mal darüber ausgecasht habt?
Original von BastiBAM
Hab jetzt über Neteller ausgecasht und nie dort was einbezahlt. Bei mir dauerts also auch. Noch hab ich keine Panik, dass es nicht ankommt.![]()
Das ist normalerweise bei Stars nicht möglich.Cashouts nur auf dem gleichen Weg wie Deposit.
Original von Hugger
Original von BastiBAM
Hab jetzt über Neteller ausgecasht und nie dort was einbezahlt. Bei mir dauerts also auch. Noch hab ich keine Panik, dass es nicht ankommt.![]()
Das ist normalerweise bei Stars nicht möglich.Cashouts nur auf dem gleichen Weg wie Deposit.
quatsch
kommt drauf an wie du eingecasht hast oder ob überhaupt eingecasht wurde