Zum Forum springen
Auszahlung kommt ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung kommt nicht an

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,221 Ansichten
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

moin,

habe am 24.04.12 eine auszahlung bei stars getätigt, das geld ist aber immernoch nicht auf meinem konto eingegangen, obwohl stars mir schon lange bestätigt hat, dass das geld richtung bank unterwegs ist.

sogar auszahlungen nach dem 24.04. sind schon bei mir eingegangen.

der support sagte mir lettze woche dass es bei allen auszahlungen vom 24.04. zu verzögerungen gekommen sei und ich mein geld bis ende letzter woche erhalten haben sollte.

hat jemand das gleiche problem?

Antwort
Zitat
11 Antworten

Der Zahlungsprozessor hat bestätigt, dass alle Auszahlungen vom 24.04. (es betrifft nur dieses Datum) mittlerweile überwiesen wurden. Sie sollten also in Kürze auf dem Konto eingehen.

Tut mir leid, dass es an dem Tag Probleme gab!

Antwort
Zitat
danvari76
Beigetreten: 23.11.2008
PokerStrategist

Hab das gleiche Problem. Als ich letzte Woche das erste Mal den Support angeschrieben habe, haben sie mir versichert, dass das Geld spätestens am 04.04. da sein sollte. Als das Geld am 07.04. immer noch nicht da war, habe ich ein weiteres Mal nachgefragt, woraufhin mir versprochen wurde, dass das Geld allerspätestens am 08.04. da wäre. Natürlich ist das Geld heute immer noch nicht da und nun antworten sie mir plötzlich, dass es in den kommenden Tagen irgendwann eintreffen sollte. Ein scheiß Witz ist das!

Ist ja ok, wenn es mal Probleme gibt, aber ich finds echt zum Kotzen die ganze Zeit belogen zu werden.

Antwort
Zitat
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von danvari76
Hab das gleiche Problem. Als ich letzte Woche das erste Mal den Support angeschrieben habe, haben sie mir versichert, dass das Geld spätestens am 04.04. da sein sollte. Als das Geld am 07.04. immer noch nicht da war, habe ich ein weiteres Mal nachgefragt, woraufhin mir versprochen wurde, dass das Geld allerspätestens am 08.04. da wäre. Natürlich ist das Geld heute immer noch nicht da und nun antworten sie mir plötzlich, dass es in den kommenden Tagen irgendwann eintreffen sollte. Ein scheiß Witz ist das!

Ist ja ok, wenn es mal Probleme gibt, aber ich finds echt zum Kotzen die ganze Zeit belogen zu werden.

Aber sie haben doch noch 11 Monate Zeit um ihr Versprechen zu halten :f_confused:

Antwort
Zitat
danvari76
Beigetreten: 23.11.2008
PokerStrategist

Original von Lincoln10
Aber sie haben doch noch 11 Monate Zeit um ihr Versprechen zu halten :f_confused:

Na gut, mein Fehler - war gerade ein bisschen in Rage, als ich das geschrieben hab.

Jetzt kann ich wieder lachen. Danke!

Antwort
Zitat
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Das ist die Hauptsache. Is auch klar, dass man sich über sowas aufregt, hoffe dein Geld is bald da.

greetz :)

Antwort
Zitat
hecke74
Beigetreten: 12.05.2011
Poker Player

Hallo,
auch ich habe das selbe Problem,
Auszahlung am 24.4 und bis heute nix da.
Wurde heute informiert das es spätestens in 4 W-tagen da sein sollte.
Naja, mal abwarten... habe schon diverse Vertröstungsmails bekommen... _mad:

Antwort
Zitat
garage113
Beigetreten: 06.07.2009
Poker Player

Hab auch das gleiche Problem, Support meinte dann per Email das es bis Ende letzter Woche da sein sollte, bis gestern aber noch nichts draufgewese

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo
Poker Player

heute ist bei mir noch immer nichts drauf

Antwort
Zitat
margsenjo Themenstarter
margsenjo