Zum Forum springen
Auszahlung und Bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlung und Bonusse

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
477 Ansichten

Hey Liebe Community;

Ich bin noch nicht so dicke im Geschäft und möchte nur ein paar Dinge abchecken. Bin da immer ein bisschen unsicher bei soetwas.

Ich hab noch nie Eingezahlt bei Pokerstars! Aber spiele jetzt schon recht lange Real Money, geht irgendwann mein first deposite Bonuss verloren? Zum Beispiel wenn ich etwas auscash. Möchte nämlich wenn ich auf den höhere Limits bin den kompleten first deposite Bonuss mitnehmen und mir ihn jetzt nicht kaputt machen?

Bekommt man sonst noch einen Bonus der Ersten Einzahlung?

Möchte jetzt auch etwas auscashen auf Moneybookers, das ist möglich weil wenn ich noch von nirgendwo eingezahlt habe kann ichs mir ja aussuchen wohin ich will? Und dann kommt halt wieder die Frage von oben ob irgendetwas verloren geht wenn ich auscash?

Danek sehr LG

8 Antworten
retunine
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

Hallo,

sofern du noch nicht eingezahlt hast, hast du nach wievor ein FDP Bonus zur verfügung. Ab und zu gibt es noch reload boni etc.

Wie das mit dem auscashen der 50$ "startdollar" ist kann ich dir nicht ganz sagen (also wohin man das erste mal auscashen kann, meiner meinung nach kannst du nur auf moneybookers auscashen wenn du etwas darüber eingecasht hast...)

Wenn du auscasht über moneybookers entstehen keine Gebühren. Es sei denn du hast ein $ stars account und ein € moneybookers account, dann kann es zu wechselkursgebühren kommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die 50$ startdollar sind das schon lange nicht mehr. Die sind Erstens schon abgespielt, weil sonst kann man sie nicht so und so nicht auscashen, und 2 lass ich ja weit mehr als 50$ auf Stars oben.

Es geht mir nur darum ob wenn ich auszahle bevor ich jemals eingezahlt habe den First depositer verlier?

also ein Kumpel von mir hat vor Kurzem ein Konto bei Pokerstars eröffnet und hat sich das mit den FDB genau erklären lassen.
Du kannst 3 Einzahlungen bis zu 465 € oder 600$ machen. Du hast dann glaube ich 6 Monate Zeit den Bonus mit VPP freizuspielen.
Machst du in der Zwischenzeit ne Auszahlung während der Bonusphase, verfällt dein Bonus.
Wende dich doch einfach an den Support.

_Anonymous_

Werd ich mal machen, danke für den Tipp!

Meine güte hab ich da damals Geld in den Sand gesetzt..

Nicht getrackt.. FDP nicht voll ausgenutzt... kacke

Aber man bildet sich ja weiter ^^

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von NeverRaiseAA
also ein Kumpel von mir hat vor Kurzem ein Konto bei Pokerstars eröffnet und hat sich das mit den FDB genau erklären lassen.
Du kannst 3 Einzahlungen bis zu 465 € oder 600$ machen. Du hast dann glaube ich 6 Monate Zeit den Bonus mit VPP freizuspielen.
Machst du in der Zwischenzeit ne Auszahlung während der Bonusphase, verfällt dein Bonus.
Wende dich doch einfach an den Support.

Das stimmt, soweit ich weiß nur, wenn du noch nicht den kompletten Bonus in Anspruch genommen hast. Wenn du dann auszahlst geht der Restbonus verloren. Wenn du die vollen 600$ eingezahlt hast, solltest du danach wieder auscashen können.

_Anonymous_

Was ich jetzt noch immer nicht weiß ist, was mim Bonus passiert wenn ich auszahle bevor ich den Bonus überhaupt aktiviere. Logischer wäre es allerdings für mich, dass er verfällt.

Aber ich hab schon den support geschrieben und die werden es mir sicher bald sagen.

Lg

ZAHLT MAN AUS VERLIERT MAN ALLE NOCH NICHT AKTIEVIERTEN ERSTEINZAHLER BONUSSE. Ob man wenn man schon eingezahlt und dann auszahlt den aktieverten Bonus verliert frage ich gerade nach. Weil das ich nicht ganz eindeutig verstanden.
lg

ist doch ganz einfach und schon millionenfach gesagt, ich denke man kann es auch in der faq nachlesen

wenn man auscasht verliert man alle weiteren angebotenen boni also auch zweit-drittzahlungen vom fdb wenn noch vorhanden.

man verliert aber kein bonus den man schon freispielt

Teilen: