postflop macht es stars ja automatisch gibt es ein script was es preflop aktiviert?
danke im vorraus
TTSIP
postflop macht es stars ja automatisch gibt es ein script was es preflop aktiviert?
danke im vorraus
TTSIP
supi danke das funzt
jetzt hab ich aber ein anderes problem
Ich nutze gleichzeitig den Long Hud
Dieser zeigt mir die Stacksizes sowohl die potgröße in BB an,
Die Stacksizes werden auch weiterhinn in BB angezeigt, leider jedoch die POT Größe in $, kann ich irgend was austellen am ninja das er mir die POt größe wieder in BB anzeigt?
Welchen Long HUD? Ich weiß das Tableninja diese Option adden wollten aber haben sie doch afaik nicht gemacht oder? Gibts etwas, was das spielen mehrer Limits erleichtern würde indem es alle(PLO btw) tables in bigblinds anzeigt?
Original von LuckOnHoldem
Welchen Long HUD? Ich weiß das Tableninja diese Option adden wollten aber haben sie doch afaik nicht gemacht oder? Gibts etwas, was das spielen mehrer Limits erleichtern würde indem es alle(PLO btw) tables in bigblinds anzeigt?
Gibt es, Long Hud
Habe kein Table Ninja, kann daher leider nix zu sagen, ob sich TN und Long Hud vertragen
ne free Lösung gibt es auch ....
StarsCash AHK Script
Original von Dyrlaht
Original von LuckOnHoldem
Welchen Long HUD? Ich weiß das Tableninja diese Option adden wollten aber haben sie doch afaik nicht gemacht oder? Gibts etwas, was das spielen mehrer Limits erleichtern würde indem es alle(PLO btw) tables in bigblinds anzeigt?Gibt es, Long Hud
![]()
Habe kein Table Ninja, kann daher leider nix zu sagen, ob sich TN und Long Hud vertragen
scheint zu gehen... also thx