Zum Forum springen
Auto timebank Prefl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auto timebank Preflop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

postflop macht es stars ja automatisch gibt es ein script was es preflop aktiviert?

danke im vorraus

TTSIP

Antwort
Zitat
6 Antworten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Im Tableninja kann man es definitiv einstellen.

Antwort
Zitat
TTSIP Themenstarter
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

supi danke das funzt

jetzt hab ich aber ein anderes problem

Ich nutze gleichzeitig den Long Hud

Dieser zeigt mir die Stacksizes sowohl die potgröße in BB an,

Die Stacksizes werden auch weiterhinn in BB angezeigt, leider jedoch die POT Größe in $, kann ich irgend was austellen am ninja das er mir die POt größe wieder in BB anzeigt?

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Welchen Long HUD? Ich weiß das Tableninja diese Option adden wollten aber haben sie doch afaik nicht gemacht oder? Gibts etwas, was das spielen mehrer Limits erleichtern würde indem es alle(PLO btw) tables in bigblinds anzeigt?

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

Original von LuckOnHoldem
Welchen Long HUD? Ich weiß das Tableninja diese Option adden wollten aber haben sie doch afaik nicht gemacht oder? Gibts etwas, was das spielen mehrer Limits erleichtern würde indem es alle(PLO btw) tables in bigblinds anzeigt?

Gibt es, Long Hud ;)

http://pete.priv.at/poker/

Habe kein Table Ninja, kann daher leider nix zu sagen, ob sich TN und Long Hud vertragen

Antwort
Zitat
derdershat
Beigetreten: 20.02.2009
Elite Grinder
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Original von Dyrlaht

Original von LuckOnHoldem

Gibt es, Long Hud ;)

http://pete.priv.at/poker/

Habe kein Table Ninja, kann daher leider nix zu sagen, ob sich TN und Long Hud vertragen

scheint zu gehen... also thx :)

Antwort
Zitat
Teilen: