Zum Forum springen
bankroll (0$) via f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bankroll (0$) via freerolls aufbaun

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,853 Ansichten

ich würde gerne probieren mich via freerolls hochzuspielen auf paar dollares, damit ich dann cashgame spielen kann.
nur hab ich ein problem mit der software und der "tourney" section.

sie ist mir einfach viel viel zu voll mit lauter zeugs die es gibt (unglaublich wie viele turniere die offerieren). hab eingestellt nur no limit holdem, den rest traue ich mich allerdings nicht wirklich ausmachen, da ich angst habe ein "freeroll" zu übersehen.

kann mir jemand tipps geben, wie ich das am besten einstelle, sodass ich nur freerolls sehe (gleich mit auszahlung, sat freerolls, oder so special freerolls wie fürn raab die quali??)

13 Antworten
Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

mach halt mit den filtern... da kannste imo einstellen, das du nur freerolls sehen willst.

Kill0r
Beigetreten: 11.09.2007
Poker Player

also die four for free dinger sind ganz nett, die fangen glaube ich um 19 Uhr und starten stündlich. finden tuste sie unter freerolls( Turniere). warum lässt du dich nicht einfach staken? naja falls du dich dich lieber staken lassen willst, Edit by AK2404AK

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

problem ist zum beispiel, wenn ich nur einstelle "freerolls" sehe ich die facebook freerolls nicht, sondern nur das facebook "freeroll" für das man 10 cent zahlen muss, daher habe ich angst, dass ich andere auch übersehe!

Miczor
Beigetreten: 25.11.2010
Poker Player

Four for free laufen immer um 19, 21, 22 und 23 uhr.

Wird aber schwer da an den finaltable zu kommen ^^

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Wie meinst Du das eigentlich Kill0r? Also der Tausch von Beträgen zwischen Pokerräumen wird hier ja unterbunden. Als Stakingdeal wäre das aber in Ordnung?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

privater Geldtransfer ist im Forum weiterhin untersagt. Einzige Ausnahme hierbei bildet das Stakingforum (dort gelten aber auch ganz andere Regeln!)

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1729

Gruß AK

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Das war ja meine Frage, immer schön ruhig mit den nervösen Fingern! Das Stakingforum und seine Regeln kenne ich wohl.

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

du wirst eincashen müssen, dieses aus freerolls hocharbeiten is wohl ein märchen... dir wirds nix bringen wenn du dich eine woche auf 20 euro hocharbeitest und beim nächsten tilt alles verlierst... wenn du echt cg grinden willst, dann zahl ein, freerolls sind eine zeitverschwendung...

Kill0r
Beigetreten: 11.09.2007
Poker Player

ich meinte als alternative zu dem zeitintensivem Freerollsgrinden, könnte ich Ihn auch staken, aber dafür müsste er dann erstmal einen thread im staking-Bereich erstellen.

DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

schon bei Intelli Poker angemeldet? Da kannst du 5 Dollar für lau bekommen und später noch Turniertickets oder Einzahlboni.

Freerolls nehmen einfach viel zu viel Zeit weg. Chris Ferguson hatte eine Challenge in der er sich von 0 Dollar auf 10.000 Dollar spielen wollte. Da er auch mit Freerolls angefangen hat, hat er am Anfang einfach sehr viel Zeit gebraucht um die ersten Cents zusammen zu bekommen.

http://www.fulltiltpoker.com/de/chris-ferguson-challenge

AltidKlar
Beigetreten: 20.02.2009
Oldschool Grinder

naja da du nur freerolls spielen willst ist das sicher zu viel zei die es dauert um sich was aufzubauen. wenn du allerdings auch noch auf anderen seiten spielst dann spiele neben bei die "four fot free" dinger. die spiele ich auch immer nebenbei und da habe ich jetzt bisschen über 50euro mit erspielt. allerdings seit irgendwann ende letztes jahr als die dinger neu waren. FT habe ich da aber auch erst 3x geschafft. 2 x platz 4 und einmal 9. sonst kommen so ca. 10-30cent pro abend dazu. :f_biggrin:

Duke207
Beigetreten: 10.11.2010
PokerStrategist

Kann ich empfehlen ;) Funktioniert entgegen aller Erwartungen wirklich, aber man braucht sauviel Geduld. Ich hab mich auf 80c durch die FFF hochgspielt und dann mit denen ins cashgame rein, auf 1,60 rauf, dann 2 tische gespielt, zeitenweise DONs und Fifty50 gezockt (war Anfang Februar) und den Höchstwert mit 15$ erreicht. Dabei sollts dann bleiben.

Ist also alles möglich, aber zeitraubend!

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

wie wärs mit zwei mal döner sparen und 10 $ eincashen? :f_confused:

Teilen: