Kann mir jemand sagen wie es möglich ist auf den Micro limits unter die Top 10 zu kommen?
Ich habe auf den letzten knapp 200 18 Mann Omaha h/l Sngs fast 65% roi geschafft und war kein einziges mal Top 100! Ich habe bis vor 3 Wochen noch die 18 man 1,5 $ Dollar Holdem Sngs dazugemischt, dadurch habe ich beim low orbit naturgemäß weniger Punkte zusammengebracht, weil ich a.) wohl auch nicht der beste in jedem Sng bin und b.) der Glücksfaktor viel höher ist, als bei den oberfishigen Omaha Sngs. Das höchste was ich eimal reintheoretisch geschafft hätte wäre 508 Punkte gewesen, da habe ich aber auf den 20sngs auch ein paar 3,5 dazugemischt, so daß die Wertung auch nicht zustande gekommen ist!
Was ist also der beste Weg um in dieser Promo einmal ins Geld zu kommen? Vermutlich non-turbos oder? (die ich hasse wie der Teufel das Weihwasser:) !)
klappt nur wenn du dich vor kurzem bei jokerstars registriert hast - "welcome bonus" und "spiel hier" motivations-riggness halt.
war in der woche nach registirierung 12. und woche darauf noch knapp top 50. dann kam die payback time.
Der beste Weg is wohl 27Mann Non-Turbos, wenn mans drauf anlegen will.
Alternativ in den Limits aufsteigen, und möglichst viele Limits mischen! Werd die 3. Woche in Folge cashen! ♠_biggrin: Die Woche könnt sichs sogar mal richtig lohnen! ♦
Es bleibt halt die Frage obs sichs lohnt auf BOP zu achten!
Original von my5tyle
kurze erklärung was BoP ist?
http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/
habs 1 mal auf den micros unter die Top 10 geschafft mit den 1,5$ FR Sngs
Original von Dweg85
Der beste Weg is wohl 27Mann Non-Turbos, wenn mans drauf anlegen will.Alternativ in den Limits aufsteigen, und möglichst viele Limits mischen! Werd die 3. Woche in Folge cashen! ♠_biggrin: Die Woche könnt sichs sogar mal richtig lohnen! ♦
Es bleibt halt die Frage obs sichs lohnt auf BOP zu achten!
Glaube kaum, ich war nur mal im HighOrbit mit 18-Men-Turbos dabei^^
die 20er Box auf den Micros sind halt sicke Luckshots, da musste einfach viel glück haben:)
Jop, man brauch schon so 80% ROI auf genau die 100 Spiele um mal was zu reißen. Aber dafür braucht man schon einiges an Glück. Außer man spielt Highstakes, wo so wenig Traffic is dass man ständig <Top 50 platziert ist ♦
Ich bin selber mal 2. geworden im High-Orbit.