Hey Dudes:
ich habe gerade eine Session bei Pokerstars gehabt, wobei ich 20 Tische $16 9Player SNG's gespielt habe (nicht alle gleichzeitig, aber darum gehts jetzt auch gar nicht).
Ich habe während dieser 20 Games 63$ Profit gemacht (ein Ergebnis mit dem ich durchaus zufrieden bin) und habe 270 Punkte für das Battle of the Planets im Low Orbit erspielt.
Soweit die Ausgangslage,
jetzt hat sich mir folgendes Problem gestellt:
wenn man 100 SNGs a 16$ Buyin spielt, muss man 1600$ verdienen um BE zu spielen,
1 BOPP (so nenne ich mal die "Battle of the Planets Punkte") ist 1,5$ "Wert" auf diesem Limit: Wenn man ein SNG gewinnt bekommt man 67,5$ und 45 BOPP (67,5: 45 =1,5)
1600$ entsprechen also ~1066 BOPP = BE
nach 20 Games muss ich also 1066:5 BOPP haben, wenn ich BE gespielt habe = 213 BOPP
jetzt zu meiner Session:
ich habe 270 Punkte erspielt, also 57 BOPP mehr, als ich bei einer BE-Session nach 20 Games hätte und müsste also 85,5$ Profit gemacht haben (57*1,5=85,5), habe aber nur die oben genannten 63$ mehr auf meinem Konto.
Ist jemandem schonmal ähnliches aufgefallen? Habe ich irgendwo einen Rechenfehler gemacht oder bescheißt Stars etwa? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.)