Zum Forum springen
bester Cashout weg ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bester Cashout weg auf Creditcard?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
617 Ansichten

Hey,

ich bin eigentlich Party-Kunde, dort bin ich mit den Cashoutregularien ziemlich vertraut.
Bei ps blicke ich aber nicht durch und ich finde hier auch kein gescheiten Thread dazu.

Ich will das Geld auf meine Kreditkarte laden.

Party, PS, Neteller ist alles in $, d.h. ich kann das Geld kostenlos zwischen den Seiten hin und her bewegen.
Bei Party kostet der KK-Cashout 2,5$ - bis 10000$ kann man auscashen.

Bei Stars steht irgendwas, dass diese und jene Auszahlungsmethode zuerst genommen wird (scheinbar automatisch?) und bei der Auszahlungshöhe blicke ich auch nicht durch.

Ich werde halt auch ab und zu mal Geld auf Neteller laden, und gleichzeitig dann aber über Kreditkarte auscashen.

Ist es sinnvoller die Kreditkarte direkt über Pokerstars zu benutzen, oder erst von Pokerstars das Geld auf Neteller schicken, weiter zu PartyPoker, und von dort auf die Kreditkarte?

bye

8 Antworten

versteh dein problem nicht genau...mach das geld doch einfach auf die kreditkarte. stars ist beim auscashen mMn eh einer der fairsten und besten anbieter...musst halt vorher erst ma mit kk eingezahlt haben glaub ich

Du musst zuerst dein eingezahltes Geld auf die Weise auszahlen, wie es auf dein Starskonto bekommen hast. Bsp:

300$ via Neteller eingezahlt und willst 400$ auscashen:

die ersten 300 gehen automatisch auf Neteller zurück, mit den restlichen 100$ kannst du dann machen was du willst, genauso wie mit zukünftigen Cashouts, solange keine Cashins dazu kommen. Allerdings muss jede Auszahlmethode glaube ich schon mal benutzt worden sein von dir, also einfach mal mit der KK 20$ oder so eincashen.

Gebühren fallen keine an bei Stars - die tauschen dir das sogar kostenlos in € zu aktuellem Reuterskurs um, sodass auch bei deiner Bank normalerweise keine Kosten entstehen sollten.

Die Grenzen von Cashouts sollten ja auf der HP stehen, aber eigentlich sollten die dir keine Sorgen bereiten. Soweit ich weiß (gefährliches Halbwissen) kannst du auch den Support bitten die Beträge nach oben setzen zu lassen. Zumindestens geht das bei Cashins :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke für die antworten ..

genau bei diesem "zahle zuerst das aus, was du eingezahlt hast" liegt mein problem .. momentan ist halt nix auf stars .. d.h. wenn ich nun meine bankroll auf Stars verschiebe via Neteller, dann kann ich via Kreditkarte später nur das ausbezahlen, was ich auf Stars gewinne?

ich werde einfach die KK auf beiden seiten registrieren...

Dann schieb doch deine BR auf die KK und zahle damit bei PS ein und schon kannst du immer auf KK auscashen. Wenn du deine BR mit NT einzahlst, kannst du halt erst auf KK auszahlen, wenn du deine komplette Einzahlung einmal auf NT ausgezahlt hast.

also auf kreditkarte auscashen geht bei mir gar nicht, obwohl ich schon oft bzw eigtl immer mir kreditkarte eincashe.

Original von GerCop
also auf kreditkarte auscashen geht bei mir gar nicht, obwohl ich schon oft bzw eigtl immer mir kreditkarte eincashe.

Ich cashe auch meist mit ner VISA ein (ca 2 mal im Jahr zum Reload :)) und ich habe diese Option auch bei den Cashouts (obwohl ich bisher immer nur aufs Bankkonto überwiesen habe).

Alternativ könnte man mit Click&Buy oder Paysafecards bei Stars einzahlen, da dort der Zwang beim auscashen wegfällt - ist aber wahrscheinlich noch umständlicher als via Kreditkarte...

Original von GerCop

Das wird wohl daran liegen, das du eine MASTERCARD verwendest und keine VISA ;)

ja stimmt, hab eine mastercard.

Teilen: